Der letzte Einmarsch der Braunschweig Lions!

Sinn, Unsinn & Langeweile
troma69
Newbie

Beitrag von troma69 »

Mal wieder ist zittern angesagt.

Nach den HBD blüht wohl dem nächsten "alteingesessenen" Traditionsclub :lol: im American Football das Aus. Der Name Lions wurde verzockt, jaja die kurzfristige Kohle hat gerufen, und nu ist er wohl endgültig nicht mehr zu retten. Ob und wie die Lions oder Horses oder Wildcats oder wie man sonst in Zukunft heissen wird überhaupt noch im Eintracht Stadion antreten können bleibt angesichts der Zuschauerentwicklung sowieso äußerst fraglich.

Möglicherweise muß man sich in Braunschweig auch vom "professionell" betriebenen Amateurfootball endgültig verabschieden und Drittligaspiele auf der Roten Wiese austragen. Nach dem was man so aus BS hört alles in Reichweite.

Spannend, spannend und mal wieder superdoof von einem Teil der (Ex-)Verantwortlichen aber diese Entwicklung macht natürlich den Grund für die Schließung des Internetforums der Lions plausibel. Den Aufschrei der Fans mag man nun wirklich nicht auf der eigenen Website entgegennehmen.

Bye, bye Lions?
Ronald
Guard

Beitrag von Ronald »

Blubb bla bla, blalalababa, blubb blabala, Blabala blubb blubb bablub.

Nach allem was man so aus Braunschweig hört (das andere Ohr) wird ab nächstes Jahr der Zuschauerschnitt erhöht, der sportliche Erfolg gesteigert und das alles unter dem Namen "Lions".
Hättest dich jetzt nicht extra anmelden müssen.
Zuletzt geändert von Ronald am So Sep 05, 2010 13:18, insgesamt 1-mal geändert.
troma69
Newbie

Beitrag von troma69 »

Einen Link anklicken haste aber schon gelernt, oder?

Die Massnahmen zur Erhöhung des Zuschauerschnitts, sind das dieselben die man seit fünf Jahren anwendet?? :lol: :lol:
Elora Danan
Rookie

Beitrag von Elora Danan »

@Ronald

... volle Zustimmung :D
Ronald
Guard

Beitrag von Ronald »

troma69 hat geschrieben:Einen Link anklicken haste aber schon gelernt, oder?

Die Massnahmen zur Erhöhung des Zuschauerschnitts, sind das dieselben die man seit fünf Jahren anwendet?? :lol: :lol:
Nee, sonst würde der Zuschauerschnitt ja nicht steigen.
jd
Defensive Back
Beitrag von jd »

Man hat das Lions Forum geschlossen, mit einer akzeptablem Begründung meiner Ansicht nach ..

Nun melden sich alle "Deppen" hier an und machen hier weiter?

Mannomann .. :roll:
troma69
Newbie

Beitrag von troma69 »

Ronald hat geschrieben:
Du bist ja ein richtig pfiffiges Kerlchen, oder? :lol: :lol:

Falls das mit dem Anklicken doch nicht so dolle funktioniert hier die entscheidende Aussage für Dich herauskopiert

Snip

Für die Braunschweig Lions wird es vielleicht sogar nie wieder ein Heimspiel geben.

Die Wahrscheinlichkeit ist groß, dass die hiesigen Bundesliga-Footballer nächstes Jahr unter neuem Namen antreten werden. Denn die Namensrechte sind im Besitz der Vermarktungsgesellschaft. Der aber wurde vom Verein fristgerecht zum 31. Dezember gekündigt.

Die neue Gesellschaft muss bis zum 15. Oktober die Lizenz für 2011 beantragen und natürlich angeben, wie die Braunschweiger denn heißen sollen. Bislang sind alle Gespräche über den Ankauf der Namensrechte, die von der alten Gesellschaft von ihren Vorgängern teuer erstanden worden sind, ergebnislos verlaufen.

Snap

Tja, die alten Vermarkter wollen ein bißchen Kohle sehen, die ist aber nicht da. Vielleicht springt ja ein Sponsor ein. Übrigens hat man letztes Jahr das ganze Drumherum bei den Spielen gestrichen um die Namensrechte erwerben zu können. Der Plan hat super funktioniert, wie man oben lesen kann :lol: :lol:
troma69
Newbie

Beitrag von troma69 »

jd hat geschrieben:Man hat das Lions Forum geschlossen, mit einer akzeptablem Begründung meiner Ansicht nach ..

Tja, da bin ich Dir Deppen wohl gefolgt :lol: :lol:
schlueri
Guard

Beitrag von schlueri »

jd hat geschrieben:Man hat das Lions Forum geschlossen, mit einer akzeptablem Begründung meiner Ansicht nach ..

Du hattest jetzt aber nicht ernsthaft was anderes erwartet, oder? ;)
Ronald
Guard

Beitrag von Ronald »

troma69 hat geschrieben:
Ronald hat geschrieben:
Du bist ja ein richtig pfiffiges Kerlchen, oder? :lol: :lol:

Falls das mit dem Anklicken doch nicht so dolle funktioniert hier die entscheidende Aussage für Dich herauskopiert

Snip

Für die Braunschweig Lions wird es vielleicht sogar nie wieder ein Heimspiel geben.

Die Wahrscheinlichkeit ist groß, dass die hiesigen Bundesliga-Footballer nächstes Jahr unter neuem Namen antreten werden. Denn die Namensrechte sind im Besitz der Vermarktungsgesellschaft. Der aber wurde vom Verein fristgerecht zum 31. Dezember gekündigt.

Die neue Gesellschaft muss bis zum 15. Oktober die Lizenz für 2011 beantragen und natürlich angeben, wie die Braunschweiger denn heißen sollen. Bislang sind alle Gespräche über den Ankauf der Namensrechte, die von der alten Gesellschaft von ihren Vorgängern teuer erstanden worden sind, ergebnislos verlaufen.

Snap

Tja, die alten Vermarkter wollen ein bißchen Kohle sehen, die ist aber nicht da. Vielleicht springt ja ein Sponsor ein. Übrigens hat man letztes Jahr das ganze Drumherum bei den Spielen gestrichen um die Namensrechte erwerben zu können. Der Plan hat super funktioniert, wie man oben lesen kann :lol: :lol:
Ja, ich bin pfiffig.
1. Es ist ein Zeitungsbericht.
2. Kann ich nirgendwo Deine unsinnige Schlussfolgerung nachvollziehen, die Lions/etc spielen nächstes Jahr in der 3.Liga.
3. Ein Link für Dich (falls Du c&p beherrschst) www.ffc-braunschweig-lions.de
4. Wie teuer sind/waren die Namensrechte?
5. Was hat das Einsparen für die Namensrechte der alten Gesellschaft mit der neuen zu tun? Was soll da für ein Plan gewesen sein?
6. Maul mich nicht an mit deiner negativen Polemik.
jd
Defensive Back
Beitrag von jd »

troma69 hat geschrieben: Tja, da bin ich Dir Deppen wohl gefolgt :lol: :lol:
Mit dem Unterschied, das ich hier schon ne Weile länger bin, nicht rumpöbel, irgendwelche Scheisshausparolen in die Welt setze und Nachrichten so quote, wie sie am besten in das eigene Bild passen ..

EOT -- Don't feed the Troll
schlueri
Guard

Beitrag von schlueri »

Ronald hat geschrieben: 3. Ein Link für Dich (falls Du c&p beherrschst) www.ffc-braunschweig-lions.de
Ich bin mal so frei deinen Link zu korrigieren:
http://www.ffc-braunschweig.de/
troma69
Newbie

Beitrag von troma69 »

Ronald hat geschrieben: Ja, ich bin pfiffig.
Wohl nicht genug jedenfalls nicht für c&p :lol: :lol:
Ronald hat geschrieben: 1. Es ist ein Zeitungsbericht.
Und damit automatisch was?
Ronald hat geschrieben: 2. Kann ich nirgendwo Deine unsinnige Schlussfolgerung nachvollziehen, die Lions/etc spielen nächstes Jahr in der 3.Liga.
Ist ja auch nur Plan C wenn B und A nicht funktionieren.
Ronald hat geschrieben: 3. Ein Link für Dich (falls Du c&p beherrschst) www.ffc-braunschweig-lions.de
Siehe oben :lol: :lol: Knuffiger Beweis deinerselbst nicht? :lol: :lol:
Ronald hat geschrieben: 4. Wie teuer sind/waren die Namensrechte?
Teuer genug um in Zeitungsberichten auf den Rückkauf aufmerksam zu machen und die Sparmaßnahmen bei den Spielen damit zu entschuldigen.
Ronald hat geschrieben: 5. Was hat das Einsparen für die Namensrechte der alten Gesellschaft mit der neuen zu tun? Was soll da für ein Plan gewesen sein?
Wer lesen kann ist klar im Vorteil. Manchmal hilfts auch in Zeitungsberichten zu blättern oder dasselbige Online zu tun!
Ronald hat geschrieben: 6. Maul mich nicht an mit deiner negativen Polemik.
BtS
troma69
Newbie

Beitrag von troma69 »

jd hat geschrieben: Mit dem Unterschied, das ich hier schon ne Weile länger bin...
Ich bin so stolz auf Dich aber mehr auch nicht.
schlueri
Guard

Beitrag von schlueri »

Ich hatte ja schon seit >1 Jahr nicht mehr im Lions-Forum gelesen, aber wenn es dort _so_ abgegangen ist, dann wundert mich wenig. :roll:
Antworten