GFL 2 Nord 28.08.2010
-
- OLiner
lag natürlich an den ausfällen von langenfeld ja neee is klar...bei den guards sind zwei starting o-liner für den rest der saison außer gefecht gesetzt die auch schon im hinspiel gefehlt haben...hinspiel hat magdeburg dann also auch nur verloren weil bernhard filipiak gesperrt war oder wie...die guards sind vom team her zu mehr im stande als es die tabelle aussagt...schon gegen mg und dd haben sie aufsteigende leistungen gezeigt...immerhin laut statistik 4 beste offense in der ganzen gfl 2 und das nicht nur wegen cooper ohne eine gute o line wär auch sean verloren bzw brian mcsharry...wenn es nächstes jahr noch weiter aufwärts geht dann gehören sie mit zu den favoriten
Bei Langenfeld lief heute nichts wirklich zusammen. Zumindest von Offense-Seite aus.
Md hat mMn doch verdient gewonnen (Auch wenn ich das nicht gerne sage
)
Sie haben von der Defense aus einfach besser gespielt als die Offense der Langenfelder. Einige der Spieler waren nicht ganz bei der Sache, oder hatten schon vor dem Spiel gewonnen.
Ref- Leistung fand ich im Übrigen ganz Okay, es wurde nicht zuviel gepfiffen, und wenn Flaggen flogen, waren diese auch berechtigt. Also auch hier kein Argument für die Niederlage.
Der Rest wird sich wohl bei der Video-Analyse zeigen.
Md hat mMn doch verdient gewonnen (Auch wenn ich das nicht gerne sage

Sie haben von der Defense aus einfach besser gespielt als die Offense der Langenfelder. Einige der Spieler waren nicht ganz bei der Sache, oder hatten schon vor dem Spiel gewonnen.
Ref- Leistung fand ich im Übrigen ganz Okay, es wurde nicht zuviel gepfiffen, und wenn Flaggen flogen, waren diese auch berechtigt. Also auch hier kein Argument für die Niederlage.
Der Rest wird sich wohl bei der Video-Analyse zeigen.
I am a figment of my imagination, but why are you here?
- MunchyLB51
- DLiner
Achja, ich möchte noch etwas los werden:
BOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOM
So, und für die Leute, die jetzt wieder meckern, das alles zu hoch gefeiert wird. Was ist wohl mehr zu feiern als mal wieder ein direkter Aufstieg. Alle die jetzt sagen Geld bla bla bla, wenn ihr ehrlich seid, ist das dann doch Neid, weil es würde niemand anders machen, wenn er die Möglichkeitgen hat!
Ich weiß, aus eigener Erfahrung, wie in Gladbach gearbeitet wird.
Da muss mann vor allem den Coaches ein MEGA-Lob aussprechen, weil die durch etliche Analysen, das Spiel der Gegner im Griff haben oder sei es, die eigene Mannschaft gezielt zu verstärken. Amis holen kann Jeder, siehe Recklinghausen, aber es kommt auch auf das System an, damit es eine runde Sache wird!
Ich bin stolz auf meine (ehemaligen) Jungs!!!! Und natürlich auch auf die Offense
BOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOM
So, und für die Leute, die jetzt wieder meckern, das alles zu hoch gefeiert wird. Was ist wohl mehr zu feiern als mal wieder ein direkter Aufstieg. Alle die jetzt sagen Geld bla bla bla, wenn ihr ehrlich seid, ist das dann doch Neid, weil es würde niemand anders machen, wenn er die Möglichkeitgen hat!
Ich weiß, aus eigener Erfahrung, wie in Gladbach gearbeitet wird.
Da muss mann vor allem den Coaches ein MEGA-Lob aussprechen, weil die durch etliche Analysen, das Spiel der Gegner im Griff haben oder sei es, die eigene Mannschaft gezielt zu verstärken. Amis holen kann Jeder, siehe Recklinghausen, aber es kommt auch auf das System an, damit es eine runde Sache wird!
Ich bin stolz auf meine (ehemaligen) Jungs!!!! Und natürlich auch auf die Offense

Nicht alles was ein Loch hat, ist kaputt!
-
- Safety
Also langsam nervt die Neidnummer ehrlich. Von mir aus können die Deutscher Meister werden, nächstes Jahr, wenn es Dich glücklich macht und so viel Geld raus hauen, wie sie mögen. Wenn es gut läuft hält sich dein ehemaliges Team, wenn es schlecht läuft, sind sie in drei Jahren pleite und in Mönchengladbach entsteht ein weißer Fleck auf der Deutschen Footballlandkarte.MunchyLB51 hat geschrieben:
So, und für die Leute, die jetzt wieder meckern, das alles zu hoch gefeiert wird. Was ist wohl mehr zu feiern als mal wieder ein direkter Aufstieg. Alle die jetzt sagen Geld bla bla bla, wenn ihr ehrlich seid, ist das dann doch Neid,
Jedenfalls Glückwunsch den Mavericks zum Religationsspiel.
Wenn ich schon auf der Titanic fahre, dann stelle ich nicht auch noch Hein Blöd ans Steuer.
Niveau sieht von unten aus wie Arroganz
Niveau sieht von unten aus wie Arroganz
relegation....
he, du hast da irgendwas verpasst....relegation für den 1. der gfl2 gestrichen....direktaufstieg....
noch zwei sätze....es ist richtig, die coaches haben einen bomben-job gemacht. ich denke aber auch, die leute hinter den reihen, die da alles so regeln und ermöglichen....haben ein lob verdient.
noch zwei sätze....es ist richtig, die coaches haben einen bomben-job gemacht. ich denke aber auch, die leute hinter den reihen, die da alles so regeln und ermöglichen....haben ein lob verdient.
Na dann einen ganz herzlichen Glückwunsch nach MG zum Aufstieg!
Super Job der Coaches!
Super Job der Spieler!
Super Job der Sideline und der Vereinsführung!
Das größte Lob allerdings hat der Sportdirektor Maroan Wahab verdient, denn er ist derjenige, der die Spieler holt, die menschlich und sportlich ins Gefüge passen. Das ist ein verdammt schwieriger Job, aber er hat es mit den nötigen Akrebie, dem nötigen Standvermögen auch in 2010 mal wieder geschafft... (....so, das musste mal sein, weil's immer wieder vergessen wird....)
Jetzt kann man sich als Nordrhein-Westfale ja nur noch wünschen, dass die Panther den Weg über die Relegation in die GFL1 finden....
Bleibt nur noch die Frage: Schaffen die Mavs die Perfect Season oder gibt Düsseldorf mit dem Risiko, dass sich wichtige Spieler verletzen, im letzten Spiel gegen die Mavs alles, um die Scharte des Hinspiels auszuwetzen???
Was meint Ihr?
Super Job der Coaches!
Super Job der Spieler!
Super Job der Sideline und der Vereinsführung!
Das größte Lob allerdings hat der Sportdirektor Maroan Wahab verdient, denn er ist derjenige, der die Spieler holt, die menschlich und sportlich ins Gefüge passen. Das ist ein verdammt schwieriger Job, aber er hat es mit den nötigen Akrebie, dem nötigen Standvermögen auch in 2010 mal wieder geschafft... (....so, das musste mal sein, weil's immer wieder vergessen wird....)
Jetzt kann man sich als Nordrhein-Westfale ja nur noch wünschen, dass die Panther den Weg über die Relegation in die GFL1 finden....
Bleibt nur noch die Frage: Schaffen die Mavs die Perfect Season oder gibt Düsseldorf mit dem Risiko, dass sich wichtige Spieler verletzen, im letzten Spiel gegen die Mavs alles, um die Scharte des Hinspiels auszuwetzen???
Was meint Ihr?
Was'n los hier?
Niemals, die Düsseldorfer starten mit den gerade hochgekommenen Jugendspielern und werden sich am Rande des Spielfeldes ehrfürchtig eine Demonstration der Überlegenheit anschauen.LB56 hat geschrieben:
Was meint Ihr?
Dabei werden die Trainer mit den alten Bekannten an der MG Sideline ihren Nachmittagstee einnehmen.
Ja nee, iss klar.
Wovon träumst Du eigentlich Nachts

Denken ist wie googlen, nur krasser.