GFL 2 Nord 28.08.2010

Die (gefühlt) höchste deutsche Spielklasse...
Belinea
Rookie
Beiträge: 74
Registriert: Fr Jan 28, 2005 19:40

Beitrag von Belinea »

Viele Ausfälle schon vorher (D. Berg, F. Zuber, Ch. Richter,) und dann auch noch 2 O-Liner im ersten Spielzug raus.
Benutzeravatar
LB56
OLiner
Beiträge: 309
Registriert: So Sep 21, 2008 10:24
Wohnort: Willich

Beitrag von LB56 »

Es gibt halt Tage, da weiß man, dass man gar nicht erst auf's Feld gehen sollte.... :?
Was'n los hier?
cruislover
OLiner
Beiträge: 322
Registriert: Di Mär 10, 2009 10:01
Wohnort: Ruhrgebiet

Beitrag von cruislover »

Bonn ./. RC 58 zu null ??!!! is ja kaum zu glauben.....
Todestimo
Newbie
Beiträge: 3
Registriert: So Jun 28, 2009 21:28

Beitrag von Todestimo »

Nein 58:6 bitte
abwarten
OLiner
Beiträge: 231
Registriert: Mo Mai 25, 2009 16:59

Beitrag von abwarten »

lag natürlich an den ausfällen von langenfeld ja neee is klar...bei den guards sind zwei starting o-liner für den rest der saison außer gefecht gesetzt die auch schon im hinspiel gefehlt haben...hinspiel hat magdeburg dann also auch nur verloren weil bernhard filipiak gesperrt war oder wie...die guards sind vom team her zu mehr im stande als es die tabelle aussagt...schon gegen mg und dd haben sie aufsteigende leistungen gezeigt...immerhin laut statistik 4 beste offense in der ganzen gfl 2 und das nicht nur wegen cooper ohne eine gute o line wär auch sean verloren bzw brian mcsharry...wenn es nächstes jahr noch weiter aufwärts geht dann gehören sie mit zu den favoriten
Benutzeravatar
cohibaman
OLiner
Beiträge: 469
Registriert: Mo Jun 08, 2009 19:21
Wohnort: Ruhrgebietsrandlage

Beitrag von cohibaman »

Todestimo hat geschrieben:Nein 58:6 bitte
Gespielt oder ausgesetzt ??
Hasta la Vista Baby
Wer hat Feuer ???

Bier muss Kalt sein !!!!
Benutzeravatar
Hagi
OLiner
Beiträge: 249
Registriert: So Sep 10, 2006 18:20
Wohnort: Im Schatten des Förderturms

Beitrag von Hagi »

Bei Langenfeld lief heute nichts wirklich zusammen. Zumindest von Offense-Seite aus.
Md hat mMn doch verdient gewonnen (Auch wenn ich das nicht gerne sage ;) )
Sie haben von der Defense aus einfach besser gespielt als die Offense der Langenfelder. Einige der Spieler waren nicht ganz bei der Sache, oder hatten schon vor dem Spiel gewonnen.
Ref- Leistung fand ich im Übrigen ganz Okay, es wurde nicht zuviel gepfiffen, und wenn Flaggen flogen, waren diese auch berechtigt. Also auch hier kein Argument für die Niederlage.
Der Rest wird sich wohl bei der Video-Analyse zeigen.
I am a figment of my imagination, but why are you here?
Benutzeravatar
MunchyLB51
DLiner
Beiträge: 195
Registriert: Mo Mai 19, 2008 09:47
Wohnort: Mönchengladbach

Beitrag von MunchyLB51 »

Achja, ich möchte noch etwas los werden:
BOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOM


So, und für die Leute, die jetzt wieder meckern, das alles zu hoch gefeiert wird. Was ist wohl mehr zu feiern als mal wieder ein direkter Aufstieg. Alle die jetzt sagen Geld bla bla bla, wenn ihr ehrlich seid, ist das dann doch Neid, weil es würde niemand anders machen, wenn er die Möglichkeitgen hat!
Ich weiß, aus eigener Erfahrung, wie in Gladbach gearbeitet wird.
Da muss mann vor allem den Coaches ein MEGA-Lob aussprechen, weil die durch etliche Analysen, das Spiel der Gegner im Griff haben oder sei es, die eigene Mannschaft gezielt zu verstärken. Amis holen kann Jeder, siehe Recklinghausen, aber es kommt auch auf das System an, damit es eine runde Sache wird!
Ich bin stolz auf meine (ehemaligen) Jungs!!!! Und natürlich auch auf die Offense ;-)
Nicht alles was ein Loch hat, ist kaputt!
Diocletian
Safety
Beiträge: 1450
Registriert: Sa Aug 07, 2004 07:50
Wohnort: Troisdorf

Beitrag von Diocletian »

MunchyLB51 hat geschrieben:
So, und für die Leute, die jetzt wieder meckern, das alles zu hoch gefeiert wird. Was ist wohl mehr zu feiern als mal wieder ein direkter Aufstieg. Alle die jetzt sagen Geld bla bla bla, wenn ihr ehrlich seid, ist das dann doch Neid,
Also langsam nervt die Neidnummer ehrlich. Von mir aus können die Deutscher Meister werden, nächstes Jahr, wenn es Dich glücklich macht und so viel Geld raus hauen, wie sie mögen. Wenn es gut läuft hält sich dein ehemaliges Team, wenn es schlecht läuft, sind sie in drei Jahren pleite und in Mönchengladbach entsteht ein weißer Fleck auf der Deutschen Footballlandkarte.

Jedenfalls Glückwunsch den Mavericks zum Religationsspiel.
Wenn ich schon auf der Titanic fahre, dann stelle ich nicht auch noch Hein Blöd ans Steuer.

Niveau sieht von unten aus wie Arroganz
stccoach
OLiner
Beiträge: 331
Registriert: Sa Mär 21, 2009 18:21
Wohnort: Glehn

Beitrag von stccoach »

Diocletian hat geschrieben:
Jedenfalls Glückwunsch den Mavericks zum Religationsspiel.
wo bist Du gewesen? Nix Relegationsspiel. Die GFL wird erweitert und die Mavs steigen direkt auf, Panther spielen in der Religation
sideline1
Rookie
Beiträge: 30
Registriert: So Mai 16, 2010 19:50

relegation....

Beitrag von sideline1 »

he, du hast da irgendwas verpasst....relegation für den 1. der gfl2 gestrichen....direktaufstieg....
noch zwei sätze....es ist richtig, die coaches haben einen bomben-job gemacht. ich denke aber auch, die leute hinter den reihen, die da alles so regeln und ermöglichen....haben ein lob verdient.
Benutzeravatar
Nibbles
Linebacker
Beiträge: 2225
Registriert: Fr Jan 30, 2009 19:28
Wohnort: Mönchengladbach

Beitrag von Nibbles »

:)
Zuletzt geändert von Nibbles am So Aug 29, 2010 14:51, insgesamt 1-mal geändert.
"ich kann nichts dafür, ich bin so!"
Benutzeravatar
LB56
OLiner
Beiträge: 309
Registriert: So Sep 21, 2008 10:24
Wohnort: Willich

Beitrag von LB56 »

Na dann einen ganz herzlichen Glückwunsch nach MG zum Aufstieg!

Super Job der Coaches!
Super Job der Spieler!
Super Job der Sideline und der Vereinsführung!

Das größte Lob allerdings hat der Sportdirektor Maroan Wahab verdient, denn er ist derjenige, der die Spieler holt, die menschlich und sportlich ins Gefüge passen. Das ist ein verdammt schwieriger Job, aber er hat es mit den nötigen Akrebie, dem nötigen Standvermögen auch in 2010 mal wieder geschafft... (....so, das musste mal sein, weil's immer wieder vergessen wird....)

Jetzt kann man sich als Nordrhein-Westfale ja nur noch wünschen, dass die Panther den Weg über die Relegation in die GFL1 finden....

Bleibt nur noch die Frage: Schaffen die Mavs die Perfect Season oder gibt Düsseldorf mit dem Risiko, dass sich wichtige Spieler verletzen, im letzten Spiel gegen die Mavs alles, um die Scharte des Hinspiels auszuwetzen???
Was meint Ihr?
Was'n los hier?
Benutzeravatar
LB56
OLiner
Beiträge: 309
Registriert: So Sep 21, 2008 10:24
Wohnort: Willich

Beitrag von LB56 »

@ Nibbles:
Danke für Deinen schnellen Service.
Als Football-Fan freut's einen....

Nur manchmal blinkt es mir hier zuviel... :wink:
Als alter Mensch verliert man dabei schnell die Übersicht...
Wir leben im Zeitalter der barrierefreien Darstellung 8)
Less ist more !
Was'n los hier?
Benutzeravatar
Daddy
Linebacker
Beiträge: 2969
Registriert: So Jun 12, 2005 00:43
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von Daddy »

LB56 hat geschrieben:
Bleibt nur noch die Frage: Schaffen die Mavs die Perfect Season oder gibt Düsseldorf mit dem Risiko, dass sich wichtige Spieler verletzen, im letzten Spiel gegen die Mavs alles, um die Scharte des Hinspiels auszuwetzen???
Was meint Ihr?
Niemals, die Düsseldorfer starten mit den gerade hochgekommenen Jugendspielern und werden sich am Rande des Spielfeldes ehrfürchtig eine Demonstration der Überlegenheit anschauen.
Dabei werden die Trainer mit den alten Bekannten an der MG Sideline ihren Nachmittagstee einnehmen.
Ja nee, iss klar.
Wovon träumst Du eigentlich Nachts :twisted:
Denken ist wie googlen, nur krasser.
Antworten