das wohl fairste spiel diese we war rams - crusaders (haha)
kein flaggen, kein geheule über die refs

auch das halbfinale der rams - crusaders muss erst gewonnen werden. klar gibt es hier einen favoriten. rams im rückstand? wer es schafft, die rams mit mehr als 14 punkten in den rückstand zu bringen, der hat schon mal gute chancen das spiel für sich entscheiden zu können, aber so ein spiel ist lang und die rams sind gut.
ants - rangers
wer sich hier konzentriert und nicht in trash talk scheisse, oder unfaire zweikämpfe einlässt, der geht als sieger vom platz.
anz meiner philosophie: shut up and play
mein geheimtipp für dieses spiel: die rangers machens und stehen dann im finale
thema verletzungen: wer unfair spielt und einen gegner absichtlich so extrem verletzt, der braucht sich nicht wundern wenn er von diesem eine anzeige wegen vorsätzlicher körperverletzung bekommt. football ist kein freifahrtsschein um anderen absichtlich die knochen zu brechen. denkt mal darüber nach, dann sollte diejenige person lieber einzelsportler werden und sich nicht in einer mannschaft verstecken. wie wäre es zb mit karate, oder thai-boxen. da kannst du dann zeigen was in dir steckt du kleiner schisser

ach ja: da ist ja noch ein spiel am we:
rams - spiders 35:6
rams probieren was aus, aber halten sich nicht zurück. erst ab der 2.hälfte kommen die back ups aus feld. spiders wollemn noch einen ehrenvollen & fairen saisonabschluss hinlegen und hoffen zudem noch auf die spielabsage der crus im halbfinale um selber aufzurücken.
das wäre ein ding. crus sagen spiel ab und müssen absteigen, bulls bleiben in der liga und die spiders gehen ins halbfinale. brauche noch mehr popcorn