Bayernliga 2010

Alle anderen Teams mit Tackle Football

Wer wird Meister in der Bayernliga 2010?

Umfrage endete am Fr Apr 30, 2010 21:16

Burghausen Crusaders
5
4%
Erding Bulls
14
11%
Königsbrunn Ants
12
10%
München Rangers
11
9%
Nürnberg Rams
67
54%
Straubing Spiders
15
12%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 124

your_nightmare
DLiner

Beitrag von your_nightmare »

wow leute, das war mal schön euch abkotzen zu sehen, bzw eure geheule zu lesen. ich hatte kaum zeit mir popcorn zu machen, soviel war hier los.

das wohl fairste spiel diese we war rams - crusaders (haha)
kein flaggen, kein geheule über die refs :lol:

auch das halbfinale der rams - crusaders muss erst gewonnen werden. klar gibt es hier einen favoriten. rams im rückstand? wer es schafft, die rams mit mehr als 14 punkten in den rückstand zu bringen, der hat schon mal gute chancen das spiel für sich entscheiden zu können, aber so ein spiel ist lang und die rams sind gut.

ants - rangers
wer sich hier konzentriert und nicht in trash talk scheisse, oder unfaire zweikämpfe einlässt, der geht als sieger vom platz.
anz meiner philosophie: shut up and play
mein geheimtipp für dieses spiel: die rangers machens und stehen dann im finale

thema verletzungen: wer unfair spielt und einen gegner absichtlich so extrem verletzt, der braucht sich nicht wundern wenn er von diesem eine anzeige wegen vorsätzlicher körperverletzung bekommt. football ist kein freifahrtsschein um anderen absichtlich die knochen zu brechen. denkt mal darüber nach, dann sollte diejenige person lieber einzelsportler werden und sich nicht in einer mannschaft verstecken. wie wäre es zb mit karate, oder thai-boxen. da kannst du dann zeigen was in dir steckt du kleiner schisser :twisted:

ach ja: da ist ja noch ein spiel am we:
rams - spiders 35:6
rams probieren was aus, aber halten sich nicht zurück. erst ab der 2.hälfte kommen die back ups aus feld. spiders wollemn noch einen ehrenvollen & fairen saisonabschluss hinlegen und hoffen zudem noch auf die spielabsage der crus im halbfinale um selber aufzurücken.

das wäre ein ding. crus sagen spiel ab und müssen absteigen, bulls bleiben in der liga und die spiders gehen ins halbfinale. brauche noch mehr popcorn
Shut up and play
one_man_slow
DLiner

Beitrag von one_man_slow »

Das seh ich ganz genauso: Football ist kein Freifahrtschein jmd zu verletzen. Einige vergessen anscheinend manchmal, dass jeder der da auf dem Feld steht am Montag noch in die Arbeit muss!
football fan
Rookie

Beitrag von football fan »

@ big defender
ich habe auch nicht gesagt das ein coach nicht spielen darf. ich war nur hinterher etwas überrascht das ein coach so laut und deutlich seine meinung preisgibt, und er war nicht gerade zimperlich damit. kann schon sein das er dafür ein halts maul bekommen hat, aber garantiert nicht von den ants coaches. erst überlegen dann schreiben sag ich nur. denn zuerst hat man behauptet es war einer der coaches jetzt ist man sich nicht mehr 100 prozentig sicher. also doch rufmord.

wenn alle so gut football spielen könnten wie sie scheiße labbern dann hätten wir jede menge nfl spieler hier. meine meinung ist, ihr heult hier rum wie kleine mädchen. vielleicht bräuchten wir mehr football mädchenmanschaften. oder vielleicht gleich tischtennis?
keiner sah die ants unter den ersten 3 manschaften vor dieser saison. ist es das was euch ärgert? nach nürnberg war straubing dann erding. und jetzt steigt erding ab und straubing ist vorletzer. aber ich hab vergessen dass das ja alles auf die unsaubere spielweiße der ants zurückzuführen ist und nicht darauf das sie vielleicht doch ein bisschen football spielen können. zum abschluss sag ich das die ants eine relativ junge manschaft sind, mit vielen rookies die noch viel lernen müssen und eingen sehr guten spielern die noch besser zusammenwachsen werden nächste saison. und die neuen und die alten coaches machen einen sehr guten job und werden sich mit sicherheit mit dem einem oder anderm spieler auseinandersetzen. selbst wenn die ants gegen die rangers verlieren sollten haben sie eine gute saison gespielt.
deswegen @ antsplayers
gut gemacht jungs und lasst euch von diesen negativen äußerungen hier nicht beeinflussen.
football fan
Rookie

@big defender
ich habe auch nicht gesagt das ein coach nicht spielen darf. ich war nur hinterher etwas überrascht das ein coach so laut und deutlich seine meinung preisgibt, und er war nicht gerade zimperlich damit. kann schon sein das er dafür ein halts maul bekommen hat, aber garantiert nicht von den ants coaches. erst überlegen dann schreiben sag ich nur. denn zuerst hat man behauptet es war einer der coaches jetzt ist man sich nicht mehr 100 prozentig sicher. also doch rufmord.

wenn alle so gut football spielen könnten wie sie scheiße labbern dann hätten wir jede menge nfl spieler hier. meine meinung ist, ihr heult hier rum wie kleine mädchen. vielleicht bräuchten wir mehr football mädchenmanschaften. oder vielleicht gleich tischtennis?
keiner sah die ants unter den ersten 3 manschaften vor dieser saison. ist es das was euch ärgert? nach nürnberg war straubing dann erding. und jetzt steigt erding ab und straubing ist vorletzer. aber ich hab vergessen dass das ja alles auf die unsaubere spielweiße der ants zurückzuführen ist und nicht darauf das sie vielleicht doch ein bisschen football spielen können. zum abschluss sag ich das die ants eine relativ junge manschaft sind, mit vielen rookies die noch viel lernen müssen und eingen sehr guten spielern die noch besser zusammenwachsen werden nächste saison. und die neuen und die alten coaches machen einen sehr guten job und werden sich mit sicherheit mit dem einem oder anderm spieler auseinandersetzen. selbst wenn die ants gegen die rangers verlieren sollten haben sie eine gute saison gespielt.
deswegen @ antsplayers
gut gemacht jungs und lasst euch von diesen negativen äußerungen hier nicht beeinflussen.
if you can`t stand the heat, stay out of the kitchen!!!!!
one_man_slow
DLiner

Beitrag von one_man_slow »

Reg dich doch nicht gleich so auf. Niemand hat hier gesagt, dass die Ants nur durch unsaubere Spielweise so weit vorne sind. Es ist vollkommen klar, dass sie nie alle Spiele außer die gegen Nürnberg, gewonnen hätten wenn sie ein totaler Sauhaufen wären. Es sind viele gute/sehr gute Footballer dabei und sie haben es verdient auf dem 2ten Platz zu stehen.
Es ging hier blos darum, dass einigen Teams aufgefallen ist, dass da manche aus der Reihe tanzen. Dass das so ist, wirst du wohl selber nicht bestreiten können. Falls doch schau dir die Game-Videos nochmal an und dann wirst du es selber sehen.
BigDefender
Rookie

Beitrag von BigDefender »

Ich sag soviel dazu, es kam aus der Coaches-Ecke !!
Wer auf oder absteigt hat nichts mit der Sache zu tun, dass eine unsaubere spielweise immer wieder an den Tag gelegt wird.

Wenn Erding absteigt, dann ist das eben so. Tut aber nichts zur Sache was in der Bayernliga dieses Jahr allgemein bekannt war in Sachen Ants-Spielweise.
Ich wüsste nicht, dass Erding diese Saison eine große klappe gehabt hätte.
Die Bulls sind jedes Spiel mit Kaderminimum angetreten und jedes Team hat die Erdinger als faires Team bezeichnet.
Es würde mir zu denken geben, wenn vielesagen wie es ist, nur einer es nicht einsieht!
Königsbrunn kann ja viele Talente haben, was aber nichts über die Spielweise sagt. Und das die erdinger Nr. 20 sehr Emotional ist hat noch lange nichts zu sagen.
Ich finde das alles nur sehr bedauerlich, das man überhaupt über das Thema fairness in so einem Mannschaftssport reden muss!

Ich wünsche mir nur in den Playoffs schöne und SAUBERE spiele!
BigDefender
Rookie

Und noch ne Frage:
Welchen ruf gäbe es da noch zu ermorden? Mal hart gesagt.
Das dieser Satz gefallen ist, ist sicher, auch aus welcher ecke er kam.
Was ich sagen wollte ist, dass mir persönlich unklar ist wer genau es gesagt hat, da ich die Coaches ja net kenne, der Ants.
football fan
Rookie

also nochmal damit es jetzt auch alle verstehen:
mir geht es nur darum, das man nicht ein ganzen team verurteilt und immer wieder beschimpft. und das es bei anderen manschaften auch spieler gibt die es mit der fairness nicht so genau nehmen. spieler und fans an der seitenlinie beleidigen. und die über erdinger nr. 20 wird dann halt gesagt, ach das ist bekannt das er emotional ist, aber die ants sind unfair. und noch was genau dieser, ja die nr 20 hat nicht abgeklatscht am ende weil er schnell zu seinem auto musste????? cooles vorbild coach. aber dann schreibt man hier die ants sind unsportlich sie klatschen nicht ab????? big defender du weißt nicht wovon du sprichst. und warum kommt hans zu unserer 77 nach dem spiel und sagt, war nicht so schlimm ist ja football und dann schreibt man hier und macht die ants schlecht. ich verstehe den zweck, die refs lesen das ja auch vielleicht kann man die ein wenig negativ beeinflussen mit diesen äußerungen. na ja wie ich sehe ist dieses forum der reinste kindergarten und wird ausserdem dazu benutzt alte rechnungen zu begleichen. das hat nichts mit football zu tun und ob es euch gefällt oder nicht man muss das mal sagen.
Prime Time
OLiner
Beitrag von Prime Time »

Also ich hab die Ants dieses Jahr ja auch schon ein paar mal gesehen, ebenso letztes Jahr und Football schon viele Jahre.
Aber was die Ants abliefern ist teilweise unterste Schublade, da springt der Cornerback dem Reciever einfach mal in die Knie obwohl der Pass zu einem anderen Reciever geht, da werden mal schnell Knöchel gedreht oder kurz ein paar Ellenbogen- oder Faustschläge verteilt, vom rumpöbeln ganz zu schweigen. Man hat den Eindruck die Ants spielen nach dem Motto : "Wenn mein Gegner schon technisch besser ist als ich dann mach ich ihn halt kaputt."
Zum Erding Spiel :
Der Zwischenruf kam von einem Ants Coach, ich befand mich zu diesem Zeitpunkt in der Nähe der Teamzone, soeiner hat als Coach eigentlich nichts mehr auf dem Feld verloren. Die Aktion der #77 war eine klare Tätlichkeit , sollte normalerweise drei Spiele Sperre geben, wie ich finde zu recht.

Hoffe die Rangers schlagen die Ants im Halbfinale, damit die Mannschaft weiter kommt die sauber spielt.
You need three yards - I'll get you four.
Bild
ERDING*BULLS
Defensive Back
Beitrag von ERDING*BULLS »

Mein Tipp vom 8. März, also einige haben die ANTS sehr weit vorne gesehen

ERDING*BULLS
OLiner
Verfasst am: 08 März 2010 11:02 Titel: Tipp 2010

--------------------------------------------------------------------------------

1. Platz ANTS
2. Platz Rams
4-6 offen, da alle Teams sehr ausgeglichen sind. Entscheiden wird Tagesform und Verletzungspech sowie die 11 Mann auf dem Feld und nicht die xy auf dem Raster.

Dann: kommt mal alle wieder ein bisschen runter...

Die 77 hat sich nach dem Spiel entschuldigt und beteuert, das es einfach nur eine dumme Aktion war, finde ich von Ihm in Ordnung genauso ist jedoch auch dafür der Platzverweis berechtigt.

Der Zwischenrufer ist nicht Coach sondern Offizieller (im grünen Shirt...)

Warum unser AMI und vor allem Richard sauer waren – Sprüche wie son of a bitch, motherfaker, bitch as…. gehören auf keinen Footballplatz aber die haben sie sich von ANTS-Spielern anhören dürfen und dementsprechend sauer auch reagiert (auch nicht richtig). Richard (Nr20) und der H-Coach der Ants sind Freunde und die Spieler sind dem Coach der Ants bereits bekannt…

Ich glaube nicht, daß bei den Ants mit Absicht unfair gespielt wird, einige sind jedoch so überdreht und übermotiviert, daß das nicht's mehr mit gesunder Härte zu tun hat.
Ob beim Spiel in Königsbrunn zur Halbzeit (man konnte das Geschimpfe über den ganzen Platz hören) oder dann das Gemosere untereinander an Euerer Seitenlinie wie am Samstag ist sicherlich mit ein Grund, warum dann immer wieder Spieler bei Euch einen ausraster haben.
Ich habe einige Freunde und Bekannte bei den Ants und kann nur gratulieren, daß Ihr eine gute Truppe beieinander habt, aber es hat wirklich seinen Grund, warum alle Teams auf die Spielweise einzelner Spieler von Euch schimpfen.

Fonse, ja ich habe zwischen 3ten und 4ten Quater die Linien nachgezogen aber auch als die Linien noch gut sichtbar waren, hätte ich mehrere Flaggen geworfen, da der Ballträger schon mehrere Meter ausserhalb der Seitenlinie noch getackelt/umgerannt wurde. Auf Euerer Seite kann ich es nicht beurteilen, da bin ich zu weit weg um die Linie zu sehen.

Traschtalk war von beiden Teams unterste Schublade, wir haben ja auch 15 Yards mal dafür bekommen und das hat mir bei dem Spiel wirklich nicht gefallen. Ihr ward Euch zu siegessicher und ich persönlich habe bereits vor dem Spiel von einigen Euerer Leute gesagt bekommen, wir spielen heute nur mit der 2ten Garnitur und uns fehlen noch mindestes 10 Leute. Ich habe keine 2te Garnitur auf dem Feld gesehen und ich finde, wir waren lange ein Gegner auf Augenhöhe. Mit Abstand bester Spieler an diesem Tag war jedoch Euere 21 und Ihr damit auch der verdiente Matchgewinner.

Dieser Hennessy ist kein Ants sondern jemand, der sich nach dem verlorenen Heimspiel gegen MR genüsslich eine Zigarre reingezogen hat, beim wichtigen Heimspiel gegen Straubing habe ich sein lachen immer noch in den Ohren als wir kurz vor Schluss den Sieges-TD der Spiders hinnehmen mussten, über unseren Sieg gegen Burghausen sagt er – die haben uns gewinnen lassen - und seine neutrale Meinung habt Ihr ja gelesen.
Bei solchen Freunden braucht man keine Feinde…

Ich wünsche Freddy gute Besserung und auch unser Spieler konnte aus dem Krankenhaus entlassen werden.

Viel Spass allen bei den Play off

Mit sportlichen Grüßen
Hans
Indiaaaaner
OLiner

Beitrag von Indiaaaaner »

ERDING*BULLS hat geschrieben:
Dieser Hennessy ist kein Ants sondern jemand, der sich nach dem verlorenen Heimspiel gegen MR genüsslich eine Zigarre reingezogen hat, beim wichtigen Heimspiel gegen Straubing habe ich sein lachen immer noch in den Ohren als wir kurz vor Schluss den Sieges-TD der Spiders hinnehmen mussten, über unseren Sieg gegen Burghausen sagt er – die haben uns gewinnen lassen - und seine neutrale Meinung habt Ihr ja gelesen.
Selbst schuld, wenn man Krebsgeschwüre nicht entfernt.
BigDefender
Rookie

@ ERDING*BULLS

Hansi du hättest alles mal wieder nicht besser ausdrücken können.

Es gibt so schöne uns spannende Matches, z.B. Das Bulls - Ants spiel war wenn man nur auf den Score schaut wirklich spannend die ersten 3 Quarter. Sowas ist dann schön mit anzuschauen, aber wenn dann negatives aufallen dem sportlichen überwiegt, ist das einfach nur noch traurig!
football fan
Rookie

danke hans, das du hier manches richtig gestellt hast.
kein ants spieler und auch sonst hat hier nie jemand behauptet das die
platzverweise der beiden ants spieler in dieser saison nicht berrechtigt waren.
keiner der ants coaches würde sich in solcher weise äußern.
die coaches haben während eines spieles auch die äußerungen der spieler auf dem spielfeld nicht unter kontrolle. wer hat angefangen mit solchen wörtern um sich zu schmeißen? wer kann das mit sicherheit sagen? die erdinger sagen die ants, die ants sagen die erdinger. ich bin mir sicher das coach richard und coach clinton, nachdem sie ja befreundet sind wie du sagst, mit ihren jungs ein ernstes wort gesprochen haben. ich kenne richard nicht aber ich weiß das coach clinton so was nicht billigt.
und wie du schon gesagt hast sind die amerikaner halt etwas emotionaler und da wird manches lautes wort dann gleich als gemotze und geschimpfe ausgelegt.
und das hier einzelne spieler angegriffen werden das würde mich nicht stören aber hier wird immer vom ganzen team gesprochen wenn du dir die beiträge mal durchliest, und das finde ich nicht ok.
das mit der seitenlinie war schon so sonst hätte coach clinton nicht darauf bestanden das spiel zu unterbrechen.
das wir 10 leute weniger hatten das stimmt schon aber von 2 garnitur war keine rede, weil einige dieser 10 schon seit mehreren spielen verletzt sind.
und mit eurem mister hennessy würde ich auch mal ein ernstes wort reden :shock:
your_nightmare
DLiner

Beitrag von your_nightmare »

ERDING*BULLS hat geschrieben:Mein Tipp vom 8. März, also einige haben die ANTS sehr weit vorne gesehen

ERDING*BULLS
OLiner
Verfasst am: 08 März 2010 11:02 Titel: Tipp 2010

--------------------------------------------------------------------------------

1. Platz ANTS
2. Platz Rams
4-6 offen, da alle Teams sehr ausgeglichen sind. Entscheiden wird Tagesform und Verletzungspech sowie die 11 Mann auf dem Feld und nicht die xy auf dem Raster.

Dann: kommt mal alle wieder ein bisschen runter...

Die 77 hat sich nach dem Spiel entschuldigt und beteuert, das es einfach nur eine dumme Aktion war, finde ich von Ihm in Ordnung genauso ist jedoch auch dafür der Platzverweis berechtigt.

Der Zwischenrufer ist nicht Coach sondern Offizieller (im grünen Shirt...)

Warum unser AMI und vor allem Richard sauer waren – Sprüche wie son of a bitch, motherfaker, bitch as…. gehören auf keinen Footballplatz aber die haben sie sich von ANTS-Spielern anhören dürfen und dementsprechend sauer auch reagiert (auch nicht richtig). Richard (Nr20) und der H-Coach der Ants sind Freunde und die Spieler sind dem Coach der Ants bereits bekannt…

Ich glaube nicht, daß bei den Ants mit Absicht unfair gespielt wird, einige sind jedoch so überdreht und übermotiviert, daß das nicht's mehr mit gesunder Härte zu tun hat.
Ob beim Spiel in Königsbrunn zur Halbzeit (man konnte das Geschimpfe über den ganzen Platz hören) oder dann das Gemosere untereinander an Euerer Seitenlinie wie am Samstag ist sicherlich mit ein Grund, warum dann immer wieder Spieler bei Euch einen ausraster haben.
Ich habe einige Freunde und Bekannte bei den Ants und kann nur gratulieren, daß Ihr eine gute Truppe beieinander habt, aber es hat wirklich seinen Grund, warum alle Teams auf die Spielweise einzelner Spieler von Euch schimpfen.

Fonse, ja ich habe zwischen 3ten und 4ten Quater die Linien nachgezogen aber auch als die Linien noch gut sichtbar waren, hätte ich mehrere Flaggen geworfen, da der Ballträger schon mehrere Meter ausserhalb der Seitenlinie noch getackelt/umgerannt wurde. Auf Euerer Seite kann ich es nicht beurteilen, da bin ich zu weit weg um die Linie zu sehen.

Traschtalk war von beiden Teams unterste Schublade, wir haben ja auch 15 Yards mal dafür bekommen und das hat mir bei dem Spiel wirklich nicht gefallen. Ihr ward Euch zu siegessicher und ich persönlich habe bereits vor dem Spiel von einigen Euerer Leute gesagt bekommen, wir spielen heute nur mit der 2ten Garnitur und uns fehlen noch mindestes 10 Leute. Ich habe keine 2te Garnitur auf dem Feld gesehen und ich finde, wir waren lange ein Gegner auf Augenhöhe. Mit Abstand bester Spieler an diesem Tag war jedoch Euere 21 und Ihr damit auch der verdiente Matchgewinner.

Ich wünsche Freddy gute Besserung und auch unser Spieler konnte aus dem Krankenhaus entlassen werden.

Viel Spass allen bei den Play off

Mit sportlichen Grüßen
Hans
cool: "motherfaker", was ist das bitte für ein schimpfwort?
ein "mutterverarscher"?! cool, wieder was gelernt beim football
Shut up and play
Knotty
Newbie

Beitrag von Knotty »

Naja dein Deutsch is meistens auch nich besser.
Antworten