Regionalliga Mitte 2010

Alle anderen Teams mit Tackle Football
bribie
DLiner

Beitrag von bribie »

opac hat geschrieben:@ pigskin: ihr kommt zu jedem fp spiel und feuert die gegner an, während eure spieler auf der fp-seite sitzen und darüber den kopfschütteln, weil sie sagen das man als stadt zusammenhalten sollte. viele spieler der fp und der fu sind miteinander befreundet. wieso könnt ihr fans dem nicht ein bißchen folgen und euch wenigstens ein bißchen zusammenreißen?
es wäre schön, wenn man sich mehr auf den sport an sich konzentrieren würde und dieses ganze altweibergeschwätz sein lassen würde.
Wie hab ich am Sonntag so schön zu Eurer Catering Crew gesagt: Wieso regt ihr Euch so auf, wenn FU Fans zur Unterstützung des Gegners zu Euch kommen, dann gewinnt ihr doch immer. Die Damen dort haben vorher übrigens gesagt, das sie ein schlechtes Gefühl bei diesem Spiel hätten.
Wobei ich sagen muss, das ich als neutraler Zuschauer da war.
Zur Unterstützung der Stadteigenen Mannschaft kann ich nur sagen:
Muss nicht sein, wird in keiner Stadt in der es mehrere Vereine der gleichen Sportart gibt geben. Das Spieler untereinander befreundet sind gibt es auch überall, Fans untereinander sind sicher auch befreundet.

Ach noch was. Als ein FP in der Nähe der Teamzone der Greifs lag, waren die BG Spieler direkt da und haben geholfen. Welche Nr der FP hatte konnte ich nicht sehen.

Noch was. Schade das es von dem genialen Lauf aus dem Backfield des FP keinen Film gibt, war echt sehenswert.
CyberBob
DLiner

Beitrag von CyberBob »

Ja das stimmt... Der Lauf war wirklich Klasse...

Und ein Video sollte existieren... Einer der Jungs in der Greifs Teamzone hat doch ein Video gedreht... Jetzt muss es nur noch ins You Toube... :)
Bild
Vergesst nie diese Zeit – Eure Zeit – bei, mit und als Teil der galaktischen
„Men in Purple“ und solange lebt die Frankfurt Galaxy auch weiter. TE
Zoom
OLiner

Beitrag von Zoom »

Ich habe das Spiel auch gesehen.

Die Leistung der Refs war gelinde gesagt unterirdisch. Sie setzten sich wirklich zu keiner Zeit dem Verdacht aus, Fans der BG zu sein. Dafür können aber die Pirates nichts. Die haben halt ihr Spiel gemacht und das sehr gut. Es war wesentlich mehr als eine 2-men-show.

Dass sich die BG über die zahlreichen Fehlentscheidungen so erregt zeigten ist verständlich, war aber kontraproduktiv. Dass sie dadurch unkonzentriert waren und etliche Fehler produziert haben war logische Folge. Hätten sie ihre Emotionen besser im Griff gehabt, hätte das Spiel auch knapper oder gar zu Gunsten der BG ausgehen können. Schade um ein total verpfiffenes Spiel.
Hätte ich eine Signatur, stünde sie hier.
CyberBob
DLiner

Beitrag von CyberBob »

Unterirdisch? Naja wenn man gelbe Tücher im 1000ender Pack bei Kick für 2,99 einkauft, muss man nicht damit so sehr angeben, dass man sie ständig weg wirft... :lol:

Wir machten uns schon Sorgen welche Strafe ausgesprochen wird, wenn die Cheers ihre Pomps auf einen Haufen geworfen haben...

Also nächstes Mal setze ich mich mal auf der Tribünen Seite hin... Kann mir dann in Ruhe die Cheers anschauen... Die Pirates gewinnen sowieso... Ausserdem brauche ich mich nicht mehr wegen den Refs uffrejen... :)
Bild
HU-Hornet72
OLiner
Beitrag von HU-Hornet72 »

@pigskin

Mir ist wirklich schleierhaft woher deine Antipathie gegen uns kommt ... wir haben weder die große Welle gemacht noch sonst irgendwie Aussagen gemacht die derartiges vermuten lassen.

Dieses Jahr lief einiges gegen uns grad bei den QB's also musste man reagieren. UNd ob das mit dem Klassenerhalt klappt wird sich in den nächsten Wochen zeigen.
CyberBob
DLiner

Beitrag von CyberBob »

Sodele FU hat ein WM Upgrade eingebaut... ROFL

http://www.vuvuzela-time.co.uk/www.univ ... ankfurt.de

:roll:
Bild
CyberBob
DLiner

Beitrag von CyberBob »

@HU-Hornet72
Vielleicht weil Du in Offenbach wohnst?

*duckundrenn*

:lol:
Bild
cocy
Rookie

Beitrag von cocy »

CyberBob hat geschrieben:Ja das stimmt... Der Lauf war wirklich Klasse...

Und ein Video sollte existieren... Einer der Jungs in der Greifs Teamzone hat doch ein Video gedreht... Jetzt muss es nur noch ins You Toube... :)
Na dann bin ich mal nicht so. Extra auf youtube registriert für euch :D

http://www.youtube.com/watch?v=osxT00APegg
Zuletzt geändert von cocy am Mo Jun 21, 2010 23:52, insgesamt 1-mal geändert.
CyberBob
DLiner

Beitrag von CyberBob »

Und nun weiss ich, wieso sich der DC so sehr uffgeregt hat...

Eindeutig Helmvoraus Tackle...
Bild
gamemasterd
Rookie

Beitrag von gamemasterd »

hier sieht man ja mal was die "unterernährten" Pirates Spieler so rennen können :P
FS47
OLiner

Beitrag von FS47 »

...ich seh ja nur einen rennen...
Fighti
Defense Coordinator

Beitrag von Fighti »

CyberBob hat geschrieben:Und nun weiss ich, wieso sich der DC so sehr uffgeregt hat...

Eindeutig Helmvoraus Tackle...
Meinst du das versuchte Attentat des Tight Ends ganz am Anfang oder was genau ? Bei der chaotischen Bildführung etwas schwer irgendwas zu erkennen.
rooster
Guard

Beitrag von rooster »

Ich glaube, bei einem solchen Play steht jeder D-Coach erst mal vor dem Herzinfarkt. Da braucht es keinen illegalen Block oder so (hab keinen gesehen), da reicht schon das hühnerähnliche Verhalten der Verteidigung. Ist jetzt nicht bös gemeint, aber da sind dann halt mal 11 Leute teilweise blind aus ihrer Sicht nach links gelaufen und rechts war dann alles offen wie ein Scheunentor.
Dazu kommt natürlich noch der verpasste Tackle für die 10-15 Yards loss.
Welcher D-Coach da nicht am Rad dreht, hat mit dem Sport, glaube ich, schon abgeschlossen.
"Wenn aus dem Auspuff eines Autos so wenig herauskäme wie aus dem EU-Ministerrat, wäre die Welt in Ordnung."
Siegbert Alber
Timberwolve
OLiner

Beitrag von Timberwolve »

Klasse Run, so einen gabs aber auch zu Anfang der Saison von nem Pirates Receiver bei nem Screen gegen Die Razorbacks...
finds aber lustig das gleich die komplette Mannschaft erstmal zuschaut wie 3-4 BG Spieler auf den Pirate zu stürmen und der eine sogar liegen bleibt und zuschaut wie ich den super-bowl auf der couch :D
Move the chain!
sunshine5
Rookie

Beitrag von sunshine5 »

Fighti hat geschrieben:Meinst du das versuchte Attentat des Tight Ends ganz am Anfang oder was genau ? Bei der chaotischen Bildführung etwas schwer irgendwas zu erkennen.
Das versuchte Attentat ist ja nichtmal das geilste daran, sondern dass der Tight End danach original 5 Sekunden einfach auf dem Boden sitzen bleibt, und dann auf einmal... oh oh, der kommt ja doch wieder in meine Richtung...
Antworten