Wie hab ich am Sonntag so schön zu Eurer Catering Crew gesagt: Wieso regt ihr Euch so auf, wenn FU Fans zur Unterstützung des Gegners zu Euch kommen, dann gewinnt ihr doch immer. Die Damen dort haben vorher übrigens gesagt, das sie ein schlechtes Gefühl bei diesem Spiel hätten.opac hat geschrieben:@ pigskin: ihr kommt zu jedem fp spiel und feuert die gegner an, während eure spieler auf der fp-seite sitzen und darüber den kopfschütteln, weil sie sagen das man als stadt zusammenhalten sollte. viele spieler der fp und der fu sind miteinander befreundet. wieso könnt ihr fans dem nicht ein bißchen folgen und euch wenigstens ein bißchen zusammenreißen?
es wäre schön, wenn man sich mehr auf den sport an sich konzentrieren würde und dieses ganze altweibergeschwätz sein lassen würde.
Wobei ich sagen muss, das ich als neutraler Zuschauer da war.
Zur Unterstützung der Stadteigenen Mannschaft kann ich nur sagen:
Muss nicht sein, wird in keiner Stadt in der es mehrere Vereine der gleichen Sportart gibt geben. Das Spieler untereinander befreundet sind gibt es auch überall, Fans untereinander sind sicher auch befreundet.
Ach noch was. Als ein FP in der Nähe der Teamzone der Greifs lag, waren die BG Spieler direkt da und haben geholfen. Welche Nr der FP hatte konnte ich nicht sehen.
Noch was. Schade das es von dem genialen Lauf aus dem Backfield des FP keinen Film gibt, war echt sehenswert.