Weinheim - Marburg abgesagt

Die höchste deutsche Spielklasse...
Anderl
Wide Receiver

Beitrag von Anderl »

M&K2oo9 hat geschrieben:Das geht in Weinheim sogar soweit das, wenn es ein bisschen stärker geregnet hat, niemand mehr auf den Rasen darf, das schadet logischerweise auch das Training!
Bei Spielen dürfen wir dann auf unsren Trainingsplatz aber bloß nicht ins Stadion!
Wobei wir wieder bei einer der interessantesten Fragen überhaupt sind:

"Wie kommt das "Rasen-betreten-verboten"-Schild mitten auf die Wiese?" :twisted: :wink:
...tho I wander through the valley of the shadows of the death, I shall feel no fear...

....'cause I'm the meanest son of a b**** in the whole damn valley!
Taunsend
Defensive Back
Beitrag von Taunsend »

M&K2oo9 hat geschrieben:Das geht in Weinheim sogar soweit das, wenn es ein bisschen stärker geregnet hat, niemand mehr auf den Rasen darf, das schadet logischerweise auch das Training!
Bei Spielen dürfen wir dann auf unsren Trainingsplatz aber bloß nicht ins Stadion!
ich denke das es einige Teams gibt die nicht in Ihrem Stadion trainieren.
In München ist sogar das warm up auf der Rasenfläche nebendran.

Je besser die Spielstätte desto wahrscheinlicher das dort nicht trainiert wird
M&K2oo9
DLiner

Beitrag von M&K2oo9 »

Weinheim trainiert nicht im Stadion sondern auf einem Rasen hintendran. Wenn man dort nicht drauf darf geht man auf ein ~7m breites Feld, an einen Ende geht ein kleiner Buckel nach unten zum Spielfeld auf der anderen Seite ein Zaun.
Zurück zum Theama:
Es werden bestimmt noch mehr Spiele ausfallen.
Wobei wir wieder bei einer der interessantesten Fragen überhaupt sind:

"Wie kommt das "Rasen-betreten-verboten"-Schild mitten auf die Wiese?" Twisted Evil Wink
davor steht ein schild und den coaches wird es gesagt :D
WL#x7
Newbie

Beitrag von WL#x7 »

…mir ging dies durch den Kopf

Am Samstag war absolut geiles Wetter in Weinheim, in der Nacht zu Sonntag gab es ein wenig Regen, am Sonntag war es teilweise bewölkt, jedoch ist kein Tropfen Regen gefallen, erst am Abend.
Ich habe in Weinheim schon gespielt als es im Vorfeld mehrerer Tage geregnet hat und auch am Spieltag!

Meine Meinung = Die ganze Absage ist ein Witz - wenn Spiele unter vorgetäuschten Gründen abgesagt werden - dann doch lieber mit erhobenem Haupte untergehen. Bei der neuen Abteilungsleitung und der Trainer Crew ist das ja kein Wunder - das der HC solche Spielchen mitmacht, schade.

Die Aussagen des Pressesprechers, "man wäre gerne angetreten" was für ein Spruch, zumal schon seit Mittwoch in den Reihen des Teams Andeutungen (wenn auch nur auf spaßiger Art) gefallen sind.
Wie war das noch *kopfkratz* an jedem Gerücht oder Flaps ist immer etwas Wahres dran!

@ Taunsend
Der Platzwart in Weinheim, ist ok.

@ Fighti
Es ist eben nicht egal für Weinheim, ob man jetzt oder später spielt:

Wenn das Spiel nicht nachgeholt werden kann, ist Weinheim mit einem 0:20 gut davon gekommen, und man hat Marburg ganz klar um einen hohen Sieg gebracht.

In Weinheim hat man keine Verletzten gehabt!

James Taylor ist wieder da und der ein oder andere Spieler, der eine kleinere Verletzung hatte, kann wieder zu 100% antreten.

Mitch Watkins ist auch wieder fit und nicht mehr angeschlagen.

Die Jugendspieler sind gegen später auch verfügbar

*grins* Ein Schelm wer Böses denkt...
Fighti
Defense Coordinator

Beitrag von Fighti »

GFL funktioniert wie Champions League, nicht wie Bundesliga. Sind 2 Teams gleich auf, zählt erst der direkte Vergleich, dann das Punkteverhältnis. Ob nun 20:0 oder 50:0 ist also erstmal Banane. Außerdem gibts noch Ausweichtermine, von daher spricht fürs Erste viel gegen eine Wertung.

Großer Verlierer der ganzen Verschiebungen könnte die Nationalmannschaft werden, wenn 7 Tage vor dem Österreich-Spiel nun nach Adler und Lions nun auch das NM-Pulk aus Marburg ranmuss.
M&K2oo9
DLiner

Beitrag von M&K2oo9 »

Ähm wenn ich ma was sagen dürfte:
Ich spiele in Weinheim zwar nicht in der 1. Mannschaft aber in der Jugend aber das macht jetzt nicht viel zur Sache.
Tatsache ist das es sein kann das das Spiel wegen des Platzes ausgefallen ist, denn obwohl es sehr gutes Wetter ist dürfen wir (A-Jugend) nicht im Stadion spielen sondern müssen auf dem Trainingsplatz hintendran unser Spiel austragen da auch jetzt noch etwas am Rasen im Stadion ist.
Dan the Man
Defensive Back
Beitrag von Dan the Man »

naja, es war wenigstens keine Hundeaustellung...
Jay
Defensive Back

Beitrag von Jay »

Apropos Hundeausstellung... und da sag noch einer, dass so etwas nur im Football passiert:

http://www.br-online.de/sport/basketbal ... 306361.xml
wall street cantina
DLiner

Beitrag von wall street cantina »

Eine Dame aus Weinheim sagte, dass an dem Tag als das GFL Spiel ausgefallen ist, auf genau dem selben Platz am Vormittag ein Fussballspiel stattgefunden hat. Wie sicher diese Info ist weiß ich nicht, aber die Dame war wohl früher für dei WL tätig also wird sie zumindest wissen um welchen Platz es sich handelt. Sie sagte auch, dass es in Weinheim kaum geregnet hat in der Nacht. Naja... das ganze wird wohl für immer ein Mysterium bleiben. Wie der Tod von Kennedy oder Bruce Lee :)
K&H
DLiner

Beitrag von K&H »

Also am Sonntag war der Platz noch gesperrt. Grosses Schild drauf.
Kann sein, es hat Lee Harvey Oswald aufgestellt, aber da wars.
Anderl
Wide Receiver

Beitrag von Anderl »

K&H hat geschrieben:Kann sein, es hat Lee Harvey Oswald aufgestellt, aber da wars.
Vielleicht war's auch John Wilkes Booth....!?
...tho I wander through the valley of the shadows of the death, I shall feel no fear...

....'cause I'm the meanest son of a b**** in the whole damn valley!
ProBowler
Defensive Back

Beitrag von ProBowler »

Eine Dame aus Weinheim sagte, dass an dem Tag als das GFL Spiel ausgefallen ist, auf genau dem selben Platz am Vormittag ein Fussballspiel stattgefunden hat. Wie sicher diese Info ist weiß ich nicht, ....
Muss wohl die aus dem Ärzte-Lied sein:
Hast du gehört und sag mal, wusstest du schon? Nämlich
Du verdienst dein Geld mit Prostitution
Du sollst ja meistens vor dem Busbahnhof stehn
Der Kollege eines Schwagers hat dich neulich gesehn
inside
Rookie

Beitrag von inside »

WL#x7 hat geschrieben:…mir ging dies durch den Kopf

Am Samstag war absolut geiles Wetter in Weinheim, in der Nacht zu Sonntag gab es ein wenig Regen, am Sonntag war es teilweise bewölkt, jedoch ist kein Tropfen Regen gefallen, erst am Abend.
Ich habe in Weinheim schon gespielt als es im Vorfeld mehrerer Tage geregnet hat und auch am Spieltag!

Meine Meinung = Die ganze Absage ist ein Witz - wenn Spiele unter vorgetäuschten Gründen abgesagt werden - dann doch lieber mit erhobenem Haupte untergehen. Bei der neuen Abteilungsleitung und der Trainer Crew ist das ja kein Wunder - das der HC solche Spielchen mitmacht, schade.

Die Aussagen des Pressesprechers, "man wäre gerne angetreten" was für ein Spruch, zumal schon seit Mittwoch in den Reihen des Teams Andeutungen (wenn auch nur auf spaßiger Art) gefallen sind.
Wie war das noch *kopfkratz* an jedem Gerücht oder Flaps ist immer etwas Wahres dran!

…was dir so durch den Kopf geht

Fakt ist, dass es am Sonntag morgen sowie am Nachmittag sehr stark geregnet hat.

Zum Thema Abteilungsleitung, Trainer Crew und HC:

Was erwartest Du eigentlich?! Der neue Abteilungsleiter soll in kürzester Zeit das richten, was die alte Abteilungsleiterin, innerhalb von drei Jahren, gegen die Wand gefahren hat.

Trainer Crew: Was blieb dem HC den anderes übrig, als das zu nehmen was er kriegen konnte, bevor er mit leeren Händen da steht.
HC: Bei den bisherigen Spielen, hat er nicht als HC überzeugen können - sorry.
thunderstorm
Rookie

Beitrag von thunderstorm »

Ist schon merkwürdig.

In Berlin regnet es auch immer nur über dem Mommsen Stadion. :roll:
Daddy
Linebacker

Beitrag von Daddy »

thunderstorm hat geschrieben:Ist schon merkwürdig.

In Berlin regnet es auch immer nur über dem Mommsen Stadion. :roll:
Das ist eine bösartige Unterstellung.
Wenn ich da war hat es in Berlin immer geregnet, egal in welchem Stadion :lol:
Denken ist wie googlen, nur krasser.
Antworten