WL#x7 hat geschrieben:…mir ging dies durch den Kopf
Am Samstag war absolut geiles Wetter in Weinheim, in der Nacht zu Sonntag gab es ein wenig Regen, am Sonntag war es teilweise bewölkt, jedoch ist kein Tropfen Regen gefallen, erst am Abend.
Ich habe in Weinheim schon gespielt als es im Vorfeld mehrerer Tage geregnet hat und auch am Spieltag!
Meine Meinung = Die ganze Absage ist ein Witz - wenn Spiele unter vorgetäuschten Gründen abgesagt werden - dann doch lieber mit erhobenem Haupte untergehen. Bei der neuen Abteilungsleitung und der Trainer Crew ist das ja kein Wunder - das der HC solche Spielchen mitmacht, schade.
Die Aussagen des Pressesprechers, "man wäre gerne angetreten" was für ein Spruch, zumal schon seit Mittwoch in den Reihen des Teams Andeutungen (wenn auch nur auf spaßiger Art) gefallen sind.
Wie war das noch *kopfkratz* an jedem Gerücht oder Flaps ist immer etwas Wahres dran!
…was dir so durch den Kopf geht
Fakt ist, dass es am Sonntag morgen sowie am Nachmittag sehr stark geregnet hat.
Zum Thema Abteilungsleitung, Trainer Crew und HC:
Was erwartest Du eigentlich?! Der neue Abteilungsleiter soll in kürzester Zeit das richten, was die alte Abteilungsleiterin, innerhalb von drei Jahren, gegen die Wand gefahren hat.
Trainer Crew: Was blieb dem HC den anderes übrig, als das zu nehmen was er kriegen konnte, bevor er mit leeren Händen da steht.
HC: Bei den bisherigen Spielen, hat er nicht als HC überzeugen können - sorry.