Zwischenfazit GFLJ

Die Zukunft - Eigengewächse aus allen Jugendklassen
Booya
Runningback

Beitrag von Booya »

Deswegen ja auch: "An der oberen Ecke....vom Arsch der Welt"

Bischen weiter oben aber nen teil der Rosette ist SH dennoch. :wink:
Ein Forumspost der mehr als 5 Zeilen enthält, wird mit zunehmender Zeilenzahl immer weniger gelesen bzw verstanden.
---------------------------------------

Was ich schreibe ist, nur meine persönliche Meinung.
Beschwerden darüber bitte per PN an mich.
Anderl
Wide Receiver

Beitrag von Anderl »

mauli hat geschrieben:Hamburg - München 775 km
Hamburg - Feldkirchen 811 km :wink: :idea:
Welches Orakel hast Du da denn befragt?

Feldkirchen liegt an der A99 (Autobahnring Richtung Salzburg) noch vor dem Autobahnkreuz München-Ost (Richtung Passau) quasi am nord-östlichen Stadtrand.
Irgendwie erschließt es sich mir da überhaupt nicht, warum es nach Feldkirchen von HH 36 km weiter sein soll! :?:
...tho I wander through the valley of the shadows of the death, I shall feel no fear...

....'cause I'm the meanest son of a b**** in the whole damn valley!
woolfie
Rookie

Beitrag von woolfie »

Köln-Panther wird meiner Meinung nach kein besonderes Spiel.
Eher wird das SHU-HH SPiel ein Kracher. Beide Teams gut gecoacht. Beide Teams haben einen straken Teamgeist. TOP!
mauli
Rookie

Beitrag von mauli »

Anderl hat geschrieben:
mauli hat geschrieben:Hamburg - München 775 km
Hamburg - Feldkirchen 811 km :wink: :idea:
Welches Orakel hast Du da denn befragt?

Feldkirchen liegt an der A99 (Autobahnring Richtung Salzburg) noch vor dem Autobahnkreuz München-Ost (Richtung Passau) quasi am nord-östlichen Stadtrand.
Irgendwie erschließt es sich mir da überhaupt nicht, warum es nach Feldkirchen von HH 36 km weiter sein soll! :?:
Na irgendeinen Routenplaner aus dem Internet! Kommt ja wohl drauf an aus welcher Richtung man kommt, oder nicht. Außerdem gehts hier ja nicht um 36 km, sondern um die Aussage vom Raynor, dass SHA und Rothenburg am Arsch der Welt liegen, und diese Aussage stimmt wohl nicht, wenn man die Entfernung nach München oder Feldkirchen betrachtet. Zumindest wenn man in der kleinen bunten Welt vom Raynor startet. :idea: :wink:
Anderl
Wide Receiver

Beitrag von Anderl »

mauli hat geschrieben:Kommt ja wohl drauf an aus welcher Richtung man kommt, oder nicht.
Wenn Du von HH aus rechnest, dann wohl von Norden, oder?

Außerdem liegt in Deutschland keine Gemeinde mit Autobahnausfahrt am "A**** der Welt", sondern höchstens "weit weg".
Wart' erstmal ab bis die FL-Sealords gegen die Mittenwald Wolpertinger spielen, das sind dann gut 1000 km! :wink:
...tho I wander through the valley of the shadows of the death, I shall feel no fear...

....'cause I'm the meanest son of a b**** in the whole damn valley!
_pinky
Gewichtsspieler

Beitrag von _pinky »

Wenn ich auf die Arschkarte schaue, liegt München im Vergleich zu Wiesbaden deutlich näher an der Ritze.

Bild
Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
Raynor
Defensive Back

Beitrag von Raynor »

mauli hat geschrieben:
Raynor hat geschrieben:Der ging ja nun voll daneben. Feldkirchen liegt direkt bei München.
Am Arsch der Welt dagegen liegt Rothenburg und SHA
Wo kommst Du denn her Junge???

Feldkirchen und München sind ja wohl die am weitesten südlich gelegensten Teams. Wenn du denkst dass SHA und Rothenburg am Arsch der Welt sind wo kommst du denn her, aus Hinterdupfing?!

SHA liegt ziemlich nah an der A6 nicht weit zum AK zur A7, Rothenburg direkt an der A7 nur 60 bis 70 km südlich von Würzburg. Also wohl ziemlich mittig im Süden. :?: :idea:
Nun ich sehe das etwas anders es gibt Metropolen wie München, HH, F,Berlin Köln und es gibt flaches Land. Die Autobahnen in diesen Gegenden sind nur dazu da, dass man schnell wegkommt oder schnell vorbeifährt.
Nach deiner Logik läge ja auch HH im Vergleich zu Braunschweig JWD.

Hoffentlich finden die Hamburger Schwäbisch Hall überhaupt.

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Gloss raus!
Jörg
Defensive Back

Beitrag von Jörg »

Raynor hat geschrieben:Hoffentlich finden die Hamburger Schwäbisch Hall überhaupt.
Ja, es gab mal ein Handballteam, das nach Schwäbisch Hall sollte und dann aber in Schwäbisch Gmünd vergeblich nach der betreffenden Sporthalle gesucht hat. Oder war's anders herum? Ist schon bald 20 Jahre her...
Schiedsrichtern (natürlich nicht Football) ging's auch schon so ...
Deshalb nehmen die Unicorns und ihre Fans für die Fahrt zum GFL-Spiel in Berlin ja auch den Sonderzug (es sind übrigens noch Plätze frei!) und nicht Bus und Auto - es könnte ja sonst sein, dass man die Autobahnausfahrt der Bundeshauptstadt verpasst :lol:

Meine Anmerkung vom 31. Mai mit Feldkirchen und Vorarlberg/Österreich, die diese ganze Diskussion hier mit ausgelöst hat, war übrigens nicht böse gemeint. Ich wollte niemandem zu nahe treten.
Ich konnte mit Feldkirchen einfach nichts anfangen, da ich in meinem langen Leben erst 3 oder 4 Mal in München war und die Umgebung (mit Ausnahme von Ebersberg) überhaupt nicht kenne. Mir ist spontan diese Stadt bei Bregenz eingefallen - aber jetzt hab ich nachgesehen: Sie heißt natürlich Feldkirch.
Aber so abwegig wäre das gar nicht, dass ein österreichisches Team in einer deutschen Liga antritt. Will nicht auch der Münchner Eishockey-Klub künftig in der österreichischen Liga antreten? Und hat nicht auch mal das Football-Team von Freiburg in der Schweiz gespielt - oder liege ich da ganz falsch?
Bei dem Niveau, auf dem in Österreich American Football gespielt wird, wäre ein Team aus dem Nachbarstaat durchaus eine Bereicherung! Aber o.k., ich freu mich auch auf Feldkirchen in der GFLJ - so erweitert man seinen Horizont, und tolle Spiele gegen neue Teams sind doch immer auch ein Spektakel.
GO, GREEN!!! :up:
Raynor
Defensive Back

Beitrag von Raynor »

Nenn das Kind doch beim Namen. Wenn Plattling in Österreich spiel wären sicher einige glücklich. :wink:
Gloss raus!
Booya
Runningback

Beitrag von Booya »

_pinky hat geschrieben:Wenn ich auf die Arschkarte schaue, liegt München im Vergleich zu Wiesbaden deutlich näher an der Ritze.

Bild
nice one!
Ein Forumspost der mehr als 5 Zeilen enthält, wird mit zunehmender Zeilenzahl immer weniger gelesen bzw verstanden.
---------------------------------------

Was ich schreibe ist, nur meine persönliche Meinung.
Beschwerden darüber bitte per PN an mich.
marcy
Rookie

Beitrag von marcy »

Amüsiere mich grad königlich.

Danke an alle Verteidiger, die dem Rest der Republik die zentrale Lage Feldkirchens nahebringen wollen, aber ich denke, man wird es finden, wenn man hin will...
Jörg hat geschrieben: Ich konnte mit Feldkirchen einfach nichts anfangen, da ich in meinem langen Leben erst 3 oder 4 Mal in München war und die Umgebung (mit Ausnahme von Ebersberg) überhaupt nicht kenne.
Das ist natürlich eine immense Bildungslücke :lol:

Ja, und ob überhaupt Hamburger nach Feldkirchen oder Feldkirchner nach Hamburg müssen, steht ja noch völlig in den Sternen
:)
Somit sollte dieses Forum wieder seinem eigentlichen Zweck zugeführt werden :wink:
Wir danken allen denen, die keine Ahnung hatten und trotzdem geschwiegen haben.
Antworten