Bischen weiter oben aber nen teil der Rosette ist SH dennoch.

Welches Orakel hast Du da denn befragt?mauli hat geschrieben:Hamburg - München 775 km
Hamburg - Feldkirchen 811 km![]()
Na irgendeinen Routenplaner aus dem Internet! Kommt ja wohl drauf an aus welcher Richtung man kommt, oder nicht. Außerdem gehts hier ja nicht um 36 km, sondern um die Aussage vom Raynor, dass SHA und Rothenburg am Arsch der Welt liegen, und diese Aussage stimmt wohl nicht, wenn man die Entfernung nach München oder Feldkirchen betrachtet. Zumindest wenn man in der kleinen bunten Welt vom Raynor startet.Anderl hat geschrieben:Welches Orakel hast Du da denn befragt?mauli hat geschrieben:Hamburg - München 775 km
Hamburg - Feldkirchen 811 km![]()
Feldkirchen liegt an der A99 (Autobahnring Richtung Salzburg) noch vor dem Autobahnkreuz München-Ost (Richtung Passau) quasi am nord-östlichen Stadtrand.
Irgendwie erschließt es sich mir da überhaupt nicht, warum es nach Feldkirchen von HH 36 km weiter sein soll!
Wenn Du von HH aus rechnest, dann wohl von Norden, oder?mauli hat geschrieben:Kommt ja wohl drauf an aus welcher Richtung man kommt, oder nicht.
Nun ich sehe das etwas anders es gibt Metropolen wie München, HH, F,Berlin Köln und es gibt flaches Land. Die Autobahnen in diesen Gegenden sind nur dazu da, dass man schnell wegkommt oder schnell vorbeifährt.mauli hat geschrieben:Wo kommst Du denn her Junge???Raynor hat geschrieben:Der ging ja nun voll daneben. Feldkirchen liegt direkt bei München.
Am Arsch der Welt dagegen liegt Rothenburg und SHA
Feldkirchen und München sind ja wohl die am weitesten südlich gelegensten Teams. Wenn du denkst dass SHA und Rothenburg am Arsch der Welt sind wo kommst du denn her, aus Hinterdupfing?!
SHA liegt ziemlich nah an der A6 nicht weit zum AK zur A7, Rothenburg direkt an der A7 nur 60 bis 70 km südlich von Würzburg. Also wohl ziemlich mittig im Süden.![]()
Ja, es gab mal ein Handballteam, das nach Schwäbisch Hall sollte und dann aber in Schwäbisch Gmünd vergeblich nach der betreffenden Sporthalle gesucht hat. Oder war's anders herum? Ist schon bald 20 Jahre her...Raynor hat geschrieben:Hoffentlich finden die Hamburger Schwäbisch Hall überhaupt.
nice one!_pinky hat geschrieben:Wenn ich auf die Arschkarte schaue, liegt München im Vergleich zu Wiesbaden deutlich näher an der Ritze.
Das ist natürlich eine immense BildungslückeJörg hat geschrieben: Ich konnte mit Feldkirchen einfach nichts anfangen, da ich in meinem langen Leben erst 3 oder 4 Mal in München war und die Umgebung (mit Ausnahme von Ebersberg) überhaupt nicht kenne.