Greenkeeper hat geschrieben:Quelle FU HP)
Die erste "Battle for Frankfurt" verlor Universe weit unter Wert. Mit 20:41 fiel die Niederlage gegen den stadtinternen Rivalen Pirates höher aus, als sie wirklich war, denn die Gäste waren weit weniger überragend, als es das Ergebnis aussagt
Klasse 1A!!!

Ich denke das der überwiegende Teil der FU Fans sehr wohl weiß, das die Niederlage in der Höhe vollkommen verdient war. Und sie wissen auch, das sie noch Höher hätte ausfallen können und sind selbst nicht gerade glücklich über diese Aussage auf der HP.
Sicher sind hier im Forum einige FU Fans die gerne provozieren, aber die Aussagen dieser wenigen, kann und sollte man nicht als Komplettaussage der FU Fans stehen lassen.
Die meisten FU Fans träumen sicherlich von der GFL, aaaaber die meisten Wissen auch, das das noch Jahre dauern kann. Ich persönliche ging und gehe weiterhin davon aus, das FU auch im nächsten Jahr von RL spielt.
Nochmal kurz zum Spiel. Es war leider nur kurz spannend, ansonsten gähnend langweilig. Keine Ahnung wieviele Yards Strafen es gestern gegeben hat, jedenfall gefühlt weniger als in den letzten Spielen. Beide Teams haben fair gespielt.
Soweit ich es mitbekommen habe stand der ganze Spieltag under dem Motto FaF. Die kleinen Provokationen von Jugendspieler der Pirates hat der Coach der Pirates direkt selbst unterbunden.
Einzige Kritik: Man dreht dem Gegener beim Einlauf nicht den Rücken zu, sowas ist absolut unwürdig. Einige Spieler der Pirates haben sich nachher dafür auch entschuldigt und uns gesagt, das diese Ansage direkt vom Coach kam. Darüber kann jetzt jeder denken was er will.
Das meine ich:
http://www.facebook.com/home.php?#!/pho ... 1313580876
So jetzt habe ich viel geschrieben, hoffe immer an die Kommasetzung gedacht und nicht zuviele Rechtschreibfehler reingehauen.