Fighti hat geschrieben:Macht die Bezahlsperre vom Abendblatt aber irgendwie sinnlos...

Naja, ein Team, das wegen 2-3 Spielern umkippt, hätte dann wohl eh die nächste Offseason nicht überlebt. Da lob ich mir Teams wie Weinheim, die es wenigstens probieren und nicht gleich quitten. Auch wenn das einzige Saisonziel wahrscheinlich überleben heißt.Booya hat geschrieben: Wer mitten in der Saison wechseln möchte und kein Bock auf Sperre haben will, muss nur genug Leute mitnehmen und so sein altes Team zum Rückzug zwingen.
Schon gibts keine Sperre mehr.
Intentional Grounding?? Weil er den Ball ins aus geworfen hat?IceDevilHH81 hat geschrieben:Naja die Vorteile durch Strafen haben sich ausgeglichen. So kannten die Reffs scheinbar die Regelung zum Intentional Grounding nicht und es gab eine längere Diskusion nachdem der Huskies QB den Ball eindeutig hinter der LOS ins aus gezimmert hatte. Aber da die Crew heute scheinbar unter Beobachtung des Schiedsrichter Verbandes stand wurde sie scheinbar auch gleich drüber aufgeklärt.
Und ich erzähle Dir das es Teams in Hamburg gibt, die das nicht gemacht hätten.IceDevilHH81 hat geschrieben: Cooper hat das passspiel geöffnet... aber der eine TD von Marico hätte eine INT sein müssen... leider konnte der Devils DB den Ball nicht unter kontrolle bringen und hat ihn dann zu Marico weitergeleitet. Runterschlagen wäre wohl die bessere Variante gewesen!
Was die Ex-Wolves angeht… klar ist die Situation nicht schön! Und mir gefällt auch nicht das die Devils in das Ganze mit reingezogen wurden. Allerdings kann mir keiner erzählen das irgendein Team aus HH die 3 Spieler abgewiesen hätte. Die Devils hatten lediglich Glück auf der Liste der Spieler oben zu stehen. Was jetzt wirklich in Norderstedt los war werden wohl nur die Norderstedter wissen! Wenn man wegen 3 Spielern und Verletzten (nach 1nem Spiel) sein Team zurück ziehen muss dann hatte man meiner Meinung nach nicht die nötige Kadertiefe um überhaupt unbesorgt durch die Season zu kommen. Wie hätte man unter den Voraussetzungen die restliche Season überstanden?
Was die TD Celebration angeht stimme ich dir zu... scheint Tradition bei den Devils zu sein nach dem ersten TD in der Season gemeinsam das Feld zu stürmen.... war ja nicht das erste Jahr... jedoch sollte man schon sichergehen das es auch ein TD war und der QB nicht an der 1y Linie ins Aus gegangen ist.
Klar muss man es auch aus Sicht des Spielers sehen.IceDevilHH81 hat geschrieben:@Booya
Stimme ich dir zu! Aber ich denke man muss das Ganze auch aus der Sicht der Spieler sehen... klar ist so ne Niederlage wie ein 68:12 schmerzhaft! Und klar sollte man trotzdem zum Team stehen… aber wenn man dann nach dem Spiel zum Training kommt und man hat sagen wir mal 10 – 15 Leute dort (keine Seltenheit in diesen Liegen)… dann denke ich ist es super schwer die Motivation zu halten. Und wahrscheinlich doppelt so schwer für einen Amerikaner der andere Sachen gewöhnt ist und den Sport vielleicht noch ne Ecke intensiver lebt. Immerhin hat er seinen Lebensmittelpunkt nach Deutschland verlagert um hier die Chance zu haben weiter spielen zu können. Irgend wo ist sowas verschwendete Zeit wenn man vielleicht 15 - 20 Jahre hat um Körperlich in der Lage zu sein die gesteckten Ziele zu erreichen.
Das soll keine Entschuldigung sein… nur sind das Faktoren über die man auch nachdenken sollte meiner Meinung nach. Ich denke als Außenstehender kann man sich nur schwer ein Bild drüber machen was bei den Wolves jetzt alles los war das es zu diesem drastischen Schritt gekommen ist
So kenne ich die Regel auch...also das der Ball auch ausserhalb der Pocket über die LOS gehen muss ... und das war hier nicht der Fall er hat den Ball hinter der LOS ins Aus geworfen!If the quarterback scrambles laterally beyond the left or right tackle, or outside of the pocket, he can then throw the ball away without being penalized for intentional grounding. The throw must at least reach the line of scrimmage, regardless of whether an eligible receiver is nearby.
Mein Sichtwinkel war zu bescheiden, um das auf den Meter genau sehen zu gönnen, da ich hinter dem Goalpost stand.IceDevilHH81 hat geschrieben:So kenne ich die Regel auch...also das der Ball auch ausserhalb der Pocket über die LOS gehen muss ... und das war hier nicht der Fall er hat den Ball hinter der LOS ins Aus geworfen!If the quarterback scrambles laterally beyond the left or right tackle, or outside of the pocket, he can then throw the ball away without being penalized for intentional grounding. The throw must at least reach the line of scrimmage, regardless of whether an eligible receiver is nearby.