GFL2 Nord / Spieltag 01./02.05.2010

Die (gefühlt) höchste deutsche Spielklasse...
Limerix
Rookie
Beitrag von Limerix »

35:0 für langenfeld kurz vor der halbzeit
Dennis
Defensive Back

Beitrag von Dennis »

longhorns - falcons 35:07 zur halbzeit.

bei den falcons lief bisher absolut rein gar nichts. der eine touchdown entstand nach nem geblockten punt in der longhorns redzone.
JSeau55
Defensive Back

Beitrag von JSeau55 »

Endstand?
Dennis
Defensive Back

Beitrag von Dennis »

49:22.
damien
Defensive Back
Beitrag von damien »

meine fresse ist langenfeld gut.
das war ein schlachtfest.

in 2 wochen gegen mg mavs wird der meister der gfl2 bestimmt. das sag ich jetzt mal ganz voreilig
Say hello to my little friend
cfn
OLiner
Tja, das war sehr einseitig ...

Beitrag von cfn »

Tach, zusammen ...

dieser Gameday war in der Tat eine Überraschung. Die Longhorns hatten die Falcons in der ersten Halbzeit regelrecht "überrannt" und überrascht. Ich würde anhand dieses Spiel aber nicht vorhersagen, dass nun jetzt die Longhorns als Meister der GFL 2 Nord feststehen. No way! Die Saison ist wirklich irrelang und heute war im Grunde nur ein Momentaufnahme .. mehr nicht ... wir werden sehen! Bilder vom Gameday gibt es hier ... www.westfootball.de ...

Gruss aus Niederzier

der :evil: Micha :twisted:
[www.westfootball.de - Footballnews aus NRW]
star95
Rookie

Beitrag von star95 »

naja, würde eher sagen langenfeld war solide gegen eine kölner rumpf- / trümmertruppe. so werden die falcons die saison nicht überstehen, in meinen augen abstiegskandidat nr. 1.

bin gespannt, ob sich langenfeld gegen mönchengladbach oder düsseldorf behaupten kann. denke aber eher nicht.

DP - LC : +17
MVG - BG : + 7
cfn
OLiner
Na, ja ...

Beitrag von cfn »

Bin ja nicht soo der Hellseher ... aber gegen die Mavericks werden die Longhorns doch eniges "ausrichten" können. Thema Düsseldorf wird eher schwer werden ... Aber wie schon vorher gesagt ... die Saison ist noch neu ... und dauert noch etwas an ... nach der Sommerpause kann man hierzu mehr sagen ....
[www.westfootball.de - Footballnews aus NRW]
It is not just a game
OLiner

Beitrag von It is not just a game »

Es sah trotzdem so aus das Langenfeld dieses Jahr oben mitspielt. Wobei ich hierbei das Wort Aufstieg nicht nennen will. Passspiel war unter dem Ami-QB überragend wie ich fand. Es fehlten noch 3 WR laut Stadionsprecher ( Zuber war noch gesperrt, Neukötter fehlte und Jung ) alle 3 sind sehrt gute Scorer. Laufspiel auch super. Berg ist zurück und das hat man gesehen.

Laufverteidigung war auch sehr gut. Denke nicht das Fetter? mehr als 50y erlaufen hat. enn jetzt noch die Lücken in der Passing D abgestellt werden dann denke ich das sich die Hörner mit den Mavs um Platz 1 streiten.

Was mich verwundert hat war die Kadertiefe der Falcons. Sie sahen sehr sehr wenig aus. Denke das erklärt warum man nix von Zugängen gehört hat.

Bis die Tage
TE_NRW
Rookie

Beitrag von TE_NRW »

so werden die falcons die saison nicht überstehen, in meinen augen abstiegskandidat nr. 1.
...da können die kölner von glück sprechen , dass sie das 'absteigermatch teil 1' gegen die chargers gewonnen haben...
derpeter
Rookie
Beitrag von derpeter »

1. Quarter: 7:0 für die Ddorf Panther
2. Quarter: 14:0
Zuletzt geändert von derpeter am So Mai 02, 2010 15:45, insgesamt 1-mal geändert.
Dennis
Defensive Back

Beitrag von Dennis »

mittlerweile 14:00 anfang 2. quarter.
derpeter
Rookie
Beitrag von derpeter »

Scheint sich nichts zu tun im Moment, ausser das der große Wind und viel Regen nach Düsseldorf rein kommt.
SuperWeak
DLiner

Beitrag von SuperWeak »

14:6
derpeter
Rookie
Beitrag von derpeter »

Halbzeit in Ddorf: 17:06 für die Panther
Antworten