GFL2 Nord / Spieltag 01./02.05.2010
Tja, das war sehr einseitig ...
Tach, zusammen ...
dieser Gameday war in der Tat eine Überraschung. Die Longhorns hatten die Falcons in der ersten Halbzeit regelrecht "überrannt" und überrascht. Ich würde anhand dieses Spiel aber nicht vorhersagen, dass nun jetzt die Longhorns als Meister der GFL 2 Nord feststehen. No way! Die Saison ist wirklich irrelang und heute war im Grunde nur ein Momentaufnahme .. mehr nicht ... wir werden sehen! Bilder vom Gameday gibt es hier ... www.westfootball.de ...
Gruss aus Niederzier
der
Micha 
dieser Gameday war in der Tat eine Überraschung. Die Longhorns hatten die Falcons in der ersten Halbzeit regelrecht "überrannt" und überrascht. Ich würde anhand dieses Spiel aber nicht vorhersagen, dass nun jetzt die Longhorns als Meister der GFL 2 Nord feststehen. No way! Die Saison ist wirklich irrelang und heute war im Grunde nur ein Momentaufnahme .. mehr nicht ... wir werden sehen! Bilder vom Gameday gibt es hier ... www.westfootball.de ...
Gruss aus Niederzier
der

[www.westfootball.de - Footballnews aus NRW]
naja, würde eher sagen langenfeld war solide gegen eine kölner rumpf- / trümmertruppe. so werden die falcons die saison nicht überstehen, in meinen augen abstiegskandidat nr. 1.
bin gespannt, ob sich langenfeld gegen mönchengladbach oder düsseldorf behaupten kann. denke aber eher nicht.
DP - LC : +17
MVG - BG : + 7
bin gespannt, ob sich langenfeld gegen mönchengladbach oder düsseldorf behaupten kann. denke aber eher nicht.
DP - LC : +17
MVG - BG : + 7
Na, ja ...
Bin ja nicht soo der Hellseher ... aber gegen die Mavericks werden die Longhorns doch eniges "ausrichten" können. Thema Düsseldorf wird eher schwer werden ... Aber wie schon vorher gesagt ... die Saison ist noch neu ... und dauert noch etwas an ... nach der Sommerpause kann man hierzu mehr sagen ....
[www.westfootball.de - Footballnews aus NRW]
-
- OLiner
Es sah trotzdem so aus das Langenfeld dieses Jahr oben mitspielt. Wobei ich hierbei das Wort Aufstieg nicht nennen will. Passspiel war unter dem Ami-QB überragend wie ich fand. Es fehlten noch 3 WR laut Stadionsprecher ( Zuber war noch gesperrt, Neukötter fehlte und Jung ) alle 3 sind sehrt gute Scorer. Laufspiel auch super. Berg ist zurück und das hat man gesehen.
Laufverteidigung war auch sehr gut. Denke nicht das Fetter? mehr als 50y erlaufen hat. enn jetzt noch die Lücken in der Passing D abgestellt werden dann denke ich das sich die Hörner mit den Mavs um Platz 1 streiten.
Was mich verwundert hat war die Kadertiefe der Falcons. Sie sahen sehr sehr wenig aus. Denke das erklärt warum man nix von Zugängen gehört hat.
Bis die Tage
Laufverteidigung war auch sehr gut. Denke nicht das Fetter? mehr als 50y erlaufen hat. enn jetzt noch die Lücken in der Passing D abgestellt werden dann denke ich das sich die Hörner mit den Mavs um Platz 1 streiten.
Was mich verwundert hat war die Kadertiefe der Falcons. Sie sahen sehr sehr wenig aus. Denke das erklärt warum man nix von Zugängen gehört hat.
Bis die Tage