Hinweis zu Steffani (Mercenaries):
Der spielt anscheinend für die Ravensburg Razorbacks (Regionalliga Mitte). Siehe http://www.footballforum.de/community/r ... -s330.html ff.
Hinweis zu Steffani (Mercenaries):
...nicht alles hängt immer mit dem Geld zusammen!bugs bunny hat geschrieben: Ich denke mir, dass die Adler liebend gerne Cooper verpflichten würden. Liegt wahrscheinlich noch am Geld und ob sie in Marburg genügend zusammen sammeln. Derjenige, der die meiste Kohle auf den Tisch legt, gewinnt dann den Pot bzw. Cooper.
Welcher denn von den beiden Brüdern?floech hat geschrieben:Hinweis zu Steffani (Mercenaries):
Der spielt anscheinend für die Ravensburg Razorbacks (Regionalliga Mitte). Siehe http://www.footballforum.de/community/r ... -s330.html ff.
Vor allem nicht bei Coop - ihr schätzt ihn so falsch ein.Boro hat geschrieben:...nicht alles hängt immer mit dem Geld zusammen!bugs bunny hat geschrieben: Ich denke mir, dass die Adler liebend gerne Cooper verpflichten würden. Liegt wahrscheinlich noch am Geld und ob sie in Marburg genügend zusammen sammeln. Derjenige, der die meiste Kohle auf den Tisch legt, gewinnt dann den Pot bzw. Cooper.
Dann würde ich mal sagen: ganz schön unfair, mit seinen Träumen so zu spielen. Damit baut er sich sicher keine Zukkunft auf...Schwester hat geschrieben:Vor allem nicht bei Coop - ihr schätzt ihn so falsch ein.Boro hat geschrieben:...nicht alles hängt immer mit dem Geld zusammen!bugs bunny hat geschrieben: Ich denke mir, dass die Adler liebend gerne Cooper verpflichten würden. Liegt wahrscheinlich noch am Geld und ob sie in Marburg genügend zusammen sammeln. Derjenige, der die meiste Kohle auf den Tisch legt, gewinnt dann den Pot bzw. Cooper.
Wer ihn kennt, weiß es besser.
kyle orton oder was?batman hat geschrieben:ich bin ja mal gespannt, wie sich kyle in berlin so macht. meiner meinung nach gibts genug bessere.
hätte nicht gedacht, dass er den ansprüchen der adler genügen würde, aber der HC wird schon wissen was er tut, oder??? abgerechnet wird am schluss.
mal sehen, wer recht behält.
und ich dachte immer, wir ossis sind die naiven...Schwester hat geschrieben:Vor allem nicht bei Coop - ihr schätzt ihn so falsch ein.Boro hat geschrieben:...nicht alles hängt immer mit dem Geld zusammen!bugs bunny hat geschrieben: Ich denke mir, dass die Adler liebend gerne Cooper verpflichten würden. Liegt wahrscheinlich noch am Geld und ob sie in Marburg genügend zusammen sammeln. Derjenige, der die meiste Kohle auf den Tisch legt, gewinnt dann den Pot bzw. Cooper.
Wer ihn kennt, weiß es besser.