Zu- und Abgänge 2010

Die höchste deutsche Spielklasse...
floech
Safety

Beitrag von floech »

Hinweis zu Steffani (Mercenaries):
Der spielt anscheinend für die Ravensburg Razorbacks (Regionalliga Mitte). Siehe http://www.footballforum.de/community/r ... -s330.html ff.
Boro
Safety

Beitrag von Boro »

bugs bunny hat geschrieben: Ich denke mir, dass die Adler liebend gerne Cooper verpflichten würden. Liegt wahrscheinlich noch am Geld und ob sie in Marburg genügend zusammen sammeln. Derjenige, der die meiste Kohle auf den Tisch legt, gewinnt dann den Pot bzw. Cooper.
...nicht alles hängt immer mit dem Geld zusammen!
Boro
Safety

Beitrag von Boro »

floech hat geschrieben:
Hinweis zu Steffani (Mercenaries):
Der spielt anscheinend für die Ravensburg Razorbacks (Regionalliga Mitte). Siehe http://www.footballforum.de/community/r ... -s330.html ff.
Welcher denn von den beiden Brüdern?
Schwester
Safety
Beitrag von Schwester »

Boro hat geschrieben:
bugs bunny hat geschrieben: Ich denke mir, dass die Adler liebend gerne Cooper verpflichten würden. Liegt wahrscheinlich noch am Geld und ob sie in Marburg genügend zusammen sammeln. Derjenige, der die meiste Kohle auf den Tisch legt, gewinnt dann den Pot bzw. Cooper.
Vor allem nicht bei Coop - ihr schätzt ihn so falsch ein.
Wer ihn kennt, weiß es besser.
____ ___ ___ __ _ ____________________
____ ___ ___ __ _ |^^^^^^^^^^^^)\ o ) \
____ ___ ___ __ _ | * The Party Bus * | |'"""|
____ ___ ___ __ _ | _______________l ||__|
____ ___ ___ __ _ ""!(@)""""****""""|(@)
Benutzer 888 gelöscht

Beitrag von Benutzer 888 gelöscht »

Geld ist ihm wichtig, aber ich gebe Schwester recht, Geld ist für ihn nicht alles!
Sonst würde er ja eventuell in Lila spielen dieses Jahr!
Benutzer 888 gelöscht

Beitrag von Benutzer 888 gelöscht »

Naja ich finde auch, es gibt sicher einige sehr gute deutsche RBs, die mit den meisten geholten A-Runningbacks gut mit halten und auch ein Team tragen können. Manchmal muss man sich auch nur trauen, die Deutschen auch einzusetzen und die Talente weiter zu bringen mit Coaching.

Spontan fallen mir als sehr gute RBs folgende ein:
Danny Washington, Patrick Geiger (jetzt:Scott), Björn Dreier (leider zurückgetreten vor 09), Simon Sommerfeld, Jerome Morris

Das größere Problem ist doch eher, solche Spieler von Ihren Clubs quer durch die Republik zu bekommen. Und ja, wenn ich ein HC wäre, und bekäme einen der oben genannten RBs, würde ich keinen A RB holen und den Spot eher anderweitig verwenden.

falls es euch noch nicht aufgefallen ist, werden die meisten deutschen Spieler nicht so gut bezahlt, das es sich dafür lohnt von z.B.: München oder Stuttgart nach Kiel oder Berlin umzuziehen. Und einen RB nur von Freitag bis Sonntag einzufliegen, macht wenig sind. Das weiß ein Fatah sicher ganz genau. Daher wird ein A geholt. Ist einfacher.
bugs bunny
Guard

Beitrag von bugs bunny »

Ich denke auch, dass es sehr gute deutsche RB's gibst. Allerdings glaube ich auch, dass es nicht ausreichend ist einen guten RB im Team zu haben. Natürlich kann man einen US-RB verpflichten, aber du brauchst zusätzlich einen sehr guten deutschen RB wenn du erfolgreich sein willst. Nicht als Ersatzmann sondern als gleichwertigen Spieler. Du spielst mindestens 12 mal in der GFL + Playoffs/downs + Vorbereitungsspiele + EFAF/ Eurobowl. Da kannst du nicht von ausgehen, dass du das mit einem RB schaffst, der jeden Snap spielen muss. Verletzungen vor dem 30. Juni kannst du noch kompensieren, danach ist Feierabend. Mindestens zwei gleichwertige RB sind wichtig.
orange - bluuuuueee
Der wilde wilde Westen fängt gleich hinter Hamburg an...
skao_privat
Defense Coordinator

Beitrag von skao_privat »

Schwester hat geschrieben:
Boro hat geschrieben:
Dann würde ich mal sagen: ganz schön unfair, mit seinen Träumen so zu spielen. Damit baut er sich sicher keine Zukkunft auf...
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
batman
DLiner

Beitrag von batman »

ich bin ja mal gespannt, wie sich kyle in berlin so macht. meiner meinung nach gibts genug bessere.
hätte nicht gedacht, dass er den ansprüchen der adler genügen würde, aber der HC wird schon wissen was er tut, oder??? abgerechnet wird am schluss.
mal sehen, wer recht behält.
schmerz ist dein freund. er zeigt dir, dass du noch am leben bist!
bka
DLiner

Beitrag von bka »

batman hat geschrieben:ich bin ja mal gespannt, wie sich kyle in berlin so macht. meiner meinung nach gibts genug bessere.
hätte nicht gedacht, dass er den ansprüchen der adler genügen würde, aber der HC wird schon wissen was er tut, oder??? abgerechnet wird am schluss.
mal sehen, wer recht behält.
kyle orton oder was? 8)
skao_privat
Defense Coordinator

Beitrag von skao_privat »

Keil orten? Am besten mit Radar!
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
fb_moppel
DLiner

Beitrag von fb_moppel »

skao_privat hat geschrieben:Keil orten? Am besten mit Radar!
Keil orten...? Glaube dieses Jahr spielt er in der Schweiz... :roll:
So blöd wie ich es brauch, kann mir(!), eh keiner kommen...!!!;-) :lol: ;-)
Maetschi

Beitrag von Maetschi »

Also Lamprecht und Steffani kommen ganz bestimmt nicht nach Marburg. Kannste streichen... 8)
coachonko
Guard
Beitrag von coachonko »

Schwester hat geschrieben:
Boro hat geschrieben:
und ich dachte immer, wir ossis sind die naiven... :wink:
champions are made when nobody is watching...
primmo
OLiner

Beitrag von primmo »

neuer QB in Hall..... Brian Brunner aus Wisconsin. ex Michigan starter
Antworten