Universe / HBD auf dem Weg nach oben
- skao_privat
- Defense Coordinator
Fräulein skao hätte auch in Frankfurt/Oder bleiben können und sich dort sich um die Jugendarbeit kümmern können, anstatt sich in ein gemachtes Nest zu legen und dort einen auf Coach zu machen. Das wäre doch mal was für dich skaolein... 2010 Jugencoach (aber bitte nicht HC) in deinem Heimatverein. Verdammt, wäre die Jungs hier froh dich los zu sein...
- skao_privat
- Defense Coordinator
Tja, junge Frau, das gemachte Nest habe sogar selbst mitgebaut. Das man sich überhaupt noch da hinein legen kann, also zum Beispiel diesen Avatar klauen und dann mit dem Nick einen auf Agent Provocateur machen kann, haste auch ein klein wenig mir zu verdankenAdlerette hat geschrieben:Fräulein skao hätte auch in Frankfurt/Oder bleiben können und sich dort sich um die Jugendarbeit kümmern können, anstatt sich in ein gemachtes Nest zu legen und dort einen auf Coach zu machen. Das wäre doch mal was für dich skaolein... 2010 Jugencoach (aber bitte nicht HC) in deinem Heimatverein. Verdammt, wäre die Jungs hier froh dich los zu sein...

Ansonsten nicht so wild mit 'den Jungs' durch die Gegend ziehen. Könnte noch zu Krnakheiten oder anderen Komplikationen führen
Football 2.0
- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
Texican:
Zum Thread zurück: Beide werden ihren Weg in die GFL2 machen, wobei ich nicht unbedingt an 2010 glaube.
Kelkheim ist als reiner Flagfootballverein gegründet worden und hat seine Jugendarbeit darauf ausgerichtet. Im Rhein Main Gebiet muss es nicht an jeder Ecke einen Tacklefootballverein mit Jugendarbeit geben. Jugendliche die Tackle spielen wollten sind nach Wiesbaden und Darmstadt gewechselt und haben ihren Weg gemacht.Kelkheim, pussy flag is more their cup of tea.
Zum Thread zurück: Beide werden ihren Weg in die GFL2 machen, wobei ich nicht unbedingt an 2010 glaube.
You don't know nothing, texican.
Flag is the easiest (and cheapest) way to bring kids to the sports, either if its 5 on 5 or 9 on 9 ...... might be your coaching style when just 4 out of 14 were able to play texican style tackle football?!
C-Tackle might be the next step. But as long as they are only four or five teams @ Hessen, that can bring on at least two junior teams constantly year by year we should and will stay with flag football for the youngsters. And even that is a way to huge program to develop for some teams.
You blame kids (see your posts above) for not attending to practice? that FOR REAL is bull crap.
And by the way, your beloved Mr Williams from the Pirates has junior teams in at least three leagues year by year. You don't have to like him (neither do I) but you should respect that. Bring on what the Pirates bring on with their junior program, from their 2. year of existance by the way, then you might criticize him!
Flag is the easiest (and cheapest) way to bring kids to the sports, either if its 5 on 5 or 9 on 9 ...... might be your coaching style when just 4 out of 14 were able to play texican style tackle football?!
C-Tackle might be the next step. But as long as they are only four or five teams @ Hessen, that can bring on at least two junior teams constantly year by year we should and will stay with flag football for the youngsters. And even that is a way to huge program to develop for some teams.
You blame kids (see your posts above) for not attending to practice? that FOR REAL is bull crap.
And by the way, your beloved Mr Williams from the Pirates has junior teams in at least three leagues year by year. You don't have to like him (neither do I) but you should respect that. Bring on what the Pirates bring on with their junior program, from their 2. year of existance by the way, then you might criticize him!
-
- OLiner
@ Legend
Glaub mir speziel Braunscheig zu seiner besten zeit und auch bei Kiel wird das nicht viel anders sein, werden nicht unbedingt auf ihre Jugendarbeit angwiesen sein.
Braunschweig hat nur im letzten Jahr stark auf die Jugend gesetzt weil sie momentan keine Kohle haben.
Die ganze Jahre davor kannst du die Jugendspieler die wirklich oft gespielt haben an einer Hand abzählen.
Glaub mir speziel Braunscheig zu seiner besten zeit und auch bei Kiel wird das nicht viel anders sein, werden nicht unbedingt auf ihre Jugendarbeit angwiesen sein.
Braunschweig hat nur im letzten Jahr stark auf die Jugend gesetzt weil sie momentan keine Kohle haben.
Die ganze Jahre davor kannst du die Jugendspieler die wirklich oft gespielt haben an einer Hand abzählen.
- 18-88-rule
- DLiner
Seltsam, obwohl es die Mannschaft der Frankfurt Universe erst wenige Jahre gibt und sie weder einen Titel erspielt haben, noch je in der 2. oder 1. Bundesliga zu Hause waren, redet man hier schon von "Kult".
Die Hamburger sind da sicherlich eher "kultvoll" denke ich.
Doch ob es in der kommenden Saison zu einem erneuten Durchbruch nach oben (beziehungsweise für den ersten dieser Art für Frankfurt) kommen kann, das wage ich nicht zu prophezeien.
Ich wünsche beiden Mannschaften das nötige Glück hierfür.
Die Hamburger sind da sicherlich eher "kultvoll" denke ich.
Doch ob es in der kommenden Saison zu einem erneuten Durchbruch nach oben (beziehungsweise für den ersten dieser Art für Frankfurt) kommen kann, das wage ich nicht zu prophezeien.
Ich wünsche beiden Mannschaften das nötige Glück hierfür.
Manning to Marvin, DREAM TEAM
-
- OLiner
Wieder erkennen???...ja vor allem die Klohäuschen oder fast schon die Eintrittspreise,???wer war/ist Ingo Seibert(grins) der Platz sieht aus wie ein Hundeübungsplatz für Lawinenspürhunde soviel Lametta oder Lilahumbug liegt da herum und da ist überall nicht viel Luft drinnen
Manche Fans(nicht alle) erkenne ich auch am Geruch den ich zuletzt im "Waldstadion" gerochen hatte......das Tailgating am Vorfeld des PSV erinnert mich mehr an Leimschnüffler in Peru.Die Hochhäuser und Spielplätze haben aber nix mit Galaxy/Universe zu tun oder?
Die Bands spielen ja auch wie bei Galaxy ohne Strom mit Gitarren die dann trotzdem aus dem Lautsprecher klingen..respekt wie macht man das???
Ach so Football wird da ja auch gespielt dachte das war schon alles

Manche Fans(nicht alle) erkenne ich auch am Geruch den ich zuletzt im "Waldstadion" gerochen hatte......das Tailgating am Vorfeld des PSV erinnert mich mehr an Leimschnüffler in Peru.Die Hochhäuser und Spielplätze haben aber nix mit Galaxy/Universe zu tun oder?
Die Bands spielen ja auch wie bei Galaxy ohne Strom mit Gitarren die dann trotzdem aus dem Lautsprecher klingen..respekt wie macht man das???
Ach so Football wird da ja auch gespielt dachte das war schon alles

only fat and ugly fans are friends
Ich seh auch nicht, warum ausgerechnet FU eine jahrelange bodenständige Jugendarbeit haben muß, um erfolgreich in der GFL zu spielen. Im R/M-Gebiet gibts genugend Teams, die das erledigen. Wenn FU genug Geld hat, können sie abschöpfen und sich mit regionalem Talent und Imports oben halten. Wo ist das Problem?
Das Problem kommt erst, wenn die Fans wegbleiben, oder sie das Salärniveau so hoch gedreht haben, daß die Blase platzt.
Jugendarbeit hilft ungemein, ist aber keine Grundvoraussetzung, wenn du kompensieren kannst.
Das Problem kommt erst, wenn die Fans wegbleiben, oder sie das Salärniveau so hoch gedreht haben, daß die Blase platzt.
Jugendarbeit hilft ungemein, ist aber keine Grundvoraussetzung, wenn du kompensieren kannst.
Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.