Zu- und Abgänge 2010

Die höchste deutsche Spielklasse...
footballfreak1
Rookie

Beitrag von footballfreak1 »

bronco40 hat geschrieben:YYYEAAAAAHHHH Marburg hat bestimmt einen der besten Safties der kommenden GFL Saison verpflichtet. Receiver nehmt EUCH in acht!!!! :twisted:
denk ich auch - bin mal gespannt was in marburg noch alles passiere wir. freu mich drauf
Kasalla3000
Safety

Beitrag von Kasalla3000 »

bronco40 hat geschrieben:YYYEAAAAAHHHH Marburg hat bestimmt einen der besten Safties der kommenden GFL Saison verpflichtet. Receiver nehmt EUCH in acht!!!! :twisted:
Jeder Safety der rüberkommt, ist ein gefürchteter Monsterkillerturbohitter. Bis auf Melvin Johnson (Lions 2000, meine ich) und Darrell Hinton (Blue Devils und Panther) waren die alle ganz nett, aber nichts besonderes. Nur auf das Hitting bezogen...covern konnten einige andere auch noch ganz gut.
I hate it when I forget to turn my swag off at night and I wake up covered in bitches - Will Ferrell
Dan the Man
Defensive Back
Beitrag von Dan the Man »

Sturdivant hatte letzte Saison in Hohenems 101 Tackles... ist jetzt nur so eine Vermutung, aber ich glaube das mit dem Hitting kann er...
BlackBrother
Defensive Back

Beitrag von BlackBrother »

Nur ne Vermutung meinerseits...nur weil wer 101 Tacklings hat, muss er hitten können? Ich vermute eher...dass er tacklen kann ;)...vom hitten kann er dann ja noch überzeugen ;).
TCLo
Defensive Back
Beitrag von TCLo »

BlackBrother hat geschrieben:Nur ne Vermutung meinerseits...nur weil wer 101 Tacklings hat, muss er hitten können? Ich vermute eher...dass er tacklen kann ;)...vom hitten kann er dann ja noch überzeugen ;).
Naja, tacklen reicht ja erstmal...

Stuttgart hatte vorletzte Saison auch so nen prima Hitter...kann mich leider an den Namen nicht entsinne, der hat dann auch am Saisonende nicht mehr gespielt leider...Nr. irgendwo in den 90ern...
BA
OLiner

Beitrag von BA »

Andre Mathes ist auch wieder in Berlin ....
Dan the Man
Defensive Back
Beitrag von Dan the Man »

BA hat geschrieben:Andre Mathes ist auch wieder in Berlin ....
sicher? ich hörte anderes...
Texican
OLiner

Beitrag von Texican »

Iowa Wesleyan: Kent Anderson has accepted the head coaching job. Anderson has served 15 years as a head coach in Germany. Anderson is originally from Iowa.
Make Texican the President of AFVD.
He promises, Beer at all games, Cheerleaders who are Hot and GFL 1-2-3 and players get to be on TV.
skao_privat
Defense Coordinator

Beitrag von skao_privat »

Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
Fighti
Defense Coordinator

Beitrag von Fighti »

Irgendwie wird dies Jahr was fehlen in der Liga ohne Kent. Obs gut oder schlecht ist, mal außen vor.
Charly Manske
Linebacker

Beitrag von Charly Manske »

Jedenfalls wird die Offseason durch K.A.`s Abgang wohl langweiliger, wg. weniger Wanderbewegungen :wink: .
Oder die "Wanderratten" suchen sich einen neuen Rattenfänger mit -fast-eingebauter Ring-Garantie :D. Allerdings dürfte der schwer zu finden sein :P .
Eine derartige Konzentration der Kräfte wie in den letzten Jahren an K.A.`s verschiedenen Wirkungsstellen wirds so wohl auch nicht mehr geben.
Ich wünsche K.A. viel Glück in Iowa ........obwohl ich ihn eigentlich schon bei der XFL-A sah :lol:.
Today is the first day from the rest of your life!
Maetschi

Beitrag von Maetschi »

Dan the Man hat geschrieben:
Da weder Ab- noch Zugang irgendwie unspannend. Vielleicht passt er nicht ins Konzept von JR...
skao_privat
Defense Coordinator

Beitrag von skao_privat »

Maetschi hat geschrieben:
Dan the Man hat geschrieben:
Da weder Ab- noch Zugang irgendwie unspannend. Vielleicht passt er nicht ins Konzept von JR...
Außerdem hätte ich mich ja über die Namensänderung gewundert. Wer will den auch Anderes Mathes heißen? Ich bin privaaaaaat
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
Eisen
DLiner

Beitrag von Eisen »

erst sollten sich die Receiver der anderen GFL Teams fürchten, jetzt können sich die DBs fürchten

Ein WR für die Mercenaries!
http://mercenaries.de/cms/nachrichten/post/2511/
"You stay classy, San Diego"

Ron Burgundy, Anchorman

"Procrastination is like masturbation, it feels really good until you realize that you just fucked yourself."
Fighti
Defense Coordinator

Beitrag von Fighti »

Jetzt noch Jeff Reinebold als OC vielleicht ? 8)
Antworten