denk ich auch - bin mal gespannt was in marburg noch alles passiere wir. freu mich draufbronco40 hat geschrieben:YYYEAAAAAHHHH Marburg hat bestimmt einen der besten Safties der kommenden GFL Saison verpflichtet. Receiver nehmt EUCH in acht!!!!
Zu- und Abgänge 2010
- footballfreak1
- Rookie
-
- Safety
Jeder Safety der rüberkommt, ist ein gefürchteter Monsterkillerturbohitter. Bis auf Melvin Johnson (Lions 2000, meine ich) und Darrell Hinton (Blue Devils und Panther) waren die alle ganz nett, aber nichts besonderes. Nur auf das Hitting bezogen...covern konnten einige andere auch noch ganz gut.bronco40 hat geschrieben:YYYEAAAAAHHHH Marburg hat bestimmt einen der besten Safties der kommenden GFL Saison verpflichtet. Receiver nehmt EUCH in acht!!!!
I hate it when I forget to turn my swag off at night and I wake up covered in bitches - Will Ferrell
- Dan the Man
- Defensive Back
- Defensive Back
- TCLo
- Defensive Back
Naja, tacklen reicht ja erstmal...BlackBrother hat geschrieben:Nur ne Vermutung meinerseits...nur weil wer 101 Tacklings hat, muss er hitten können? Ich vermute eher...dass er tacklen kann...vom hitten kann er dann ja noch überzeugen
.
Stuttgart hatte vorletzte Saison auch so nen prima Hitter...kann mich leider an den Namen nicht entsinne, der hat dann auch am Saisonende nicht mehr gespielt leider...Nr. irgendwo in den 90ern...
- Dan the Man
- Defensive Back
- Defense Coordinator
- Charly Manske
- Linebacker
Jedenfalls wird die Offseason durch K.A.`s Abgang wohl langweiliger, wg. weniger Wanderbewegungen
.
Oder die "Wanderratten" suchen sich einen neuen Rattenfänger mit -fast-eingebauter Ring-Garantie
. Allerdings dürfte der schwer zu finden sein
.
Eine derartige Konzentration der Kräfte wie in den letzten Jahren an K.A.`s verschiedenen Wirkungsstellen wirds so wohl auch nicht mehr geben.
Ich wünsche K.A. viel Glück in Iowa ........obwohl ich ihn eigentlich schon bei der XFL-A sah
.

Oder die "Wanderratten" suchen sich einen neuen Rattenfänger mit -fast-eingebauter Ring-Garantie

Eine derartige Konzentration der Kräfte wie in den letzten Jahren an K.A.`s verschiedenen Wirkungsstellen wirds so wohl auch nicht mehr geben.
Ich wünsche K.A. viel Glück in Iowa ........obwohl ich ihn eigentlich schon bei der XFL-A sah

Today is the first day from the rest of your life!
- skao_privat
- Defense Coordinator
Außerdem hätte ich mich ja über die Namensänderung gewundert. Wer will den auch Anderes Mathes heißen? Ich bin privaaaaaatMaetschi hat geschrieben:Da weder Ab- noch Zugang irgendwie unspannend. Vielleicht passt er nicht ins Konzept von JR...Dan the Man hat geschrieben:sicher? ich hörte anderes...BA hat geschrieben:Andre Mathes ist auch wieder in Berlin ....
Football 2.0
- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
erst sollten sich die Receiver der anderen GFL Teams fürchten, jetzt können sich die DBs fürchten
Ein WR für die Mercenaries!
http://mercenaries.de/cms/nachrichten/post/2511/
Ein WR für die Mercenaries!
http://mercenaries.de/cms/nachrichten/post/2511/
"You stay classy, San Diego"
Ron Burgundy, Anchorman
"Procrastination is like masturbation, it feels really good until you realize that you just fucked yourself."
Ron Burgundy, Anchorman
"Procrastination is like masturbation, it feels really good until you realize that you just fucked yourself."