Nationalmannschaft

z. B. Nationalmannschaft, europäische Nachbarn...
Mac
Defensive Back

Beitrag von Mac »

Daddy hat geschrieben: Ich sehe die Möglichkeit Seabas in der Natio zu sehen 30:70, mit einem gesunden Light 40:60.
Diesen Spitznamen hat aber dieser Sebastian, schon seit Jahren :D : http://en.wikipedia.org/wiki/Sebastian_Janikowski
https://www.facebook.com/BydgoszczArchers/
Thalan
Safety

Beitrag von Thalan »

Wo werden sich die deutschen Fans tummeln? Hier ist ein Saalplan, hier kann man Tickets kaufen.
“It is in English, I do read books in English.” - Sebastian Vollmer
skao_privat
Defense Coordinator

Beitrag von skao_privat »

Mal nebenbei die Frage: Wieso eigentlich German Japan Bowl?

Der deutsche Japan Pokal?
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
SuperWeak
DLiner

Beitrag von SuperWeak »

gute frage
Thalan
Safety

Beitrag von Thalan »

Und vor allem "German-Japan-Bowl"... Man heißt American Football Verband anstatt American-Football-Verband und dann kann man nicht richtigerweise "German Japan Bowl" oder "German-Japan Bowl" oder sowas in der Art schreiben.
Fighti
Defense Coordinator

Beitrag von Fighti »

Man kann sich aber echt auch an Kleinigkeiten hochziehen...
Thalan
Safety

Beitrag von Thalan »

Eben solche Kleinigkeiten machen die Professionalität bzw. die Außenwirkung aus.
skao_privat
Defense Coordinator

Beitrag von skao_privat »

Also German Japan Bowl ist da keine Kleinigkeit...
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
Prime
Quarterback

Beitrag von Prime »

Daddy hat geschrieben:Die japanische Gemeinde wird mit 6-10000 Zuschauern vertreten sein.
Einige der hier ansässigen Firmen haben schon ganze Blöcke und Logen gebucht. Die machen daraus einen Betriebsausflug ( und ganz sicher bleibt da niemand, auch keine Sekretärin zu Hause 8) ).
Ach du heiliger Bimbam... Nicht, dass die noch in der Überzahl sind und mehr Krach machen und so. Denke die German-Offense sollte schon mal auf Zeichensprache umstellen :P
SuperWeak
DLiner

Beitrag von SuperWeak »

die japaner sind ja bekanntlich von der lauten sorte
FoxWhiskey

Beitrag von FoxWhiskey »

SuperWeak hat geschrieben:die japaner sind ja bekanntlich von der lauten sorte
Laß die mal ihren Tenno hoch leben.

Und meines Wissens, gibs in Deutschland die größte japanische Gemeinde außerhalb Japans. War, glaube ich, in Düsseldorf, weiß es aber nicht mehr 100%.
Fighti
Defense Coordinator

Beitrag von Fighti »

Thalan hat geschrieben:Eben solche Kleinigkeiten machen die Professionalität bzw. die Außenwirkung aus.
Du meinst also, es bleiben Sponsoren und Zuschauer deswegen weg ?
Nosh
Rookie

Beitrag von Nosh »

FoxWhiskey hat geschrieben: Und meines Wissens, gibs in Deutschland die größte japanische Gemeinde außerhalb Japans. War, glaube ich, in Düsseldorf, weiß es aber nicht mehr 100%.
Außerdem fahren die die außerhalb Düdorfs lebenden Japaner durchaus für ihre Nationalmannschaft auch mal von HH,B,M oder Amsterdam an die Düssel.
Kasalla3000
Safety

Beitrag von Kasalla3000 »

Fighti hat geschrieben:
Thalan hat geschrieben:Eben solche Kleinigkeiten machen die Professionalität bzw. die Außenwirkung aus.
Du meinst also, es bleiben Sponsoren und Zuschauer deswegen weg ?
Noch schlimmer, die Fondation für Recht und Verfassung taucht auf und die anonymen Grammatikanten treten in einen Hungerstreik.
I hate it when I forget to turn my swag off at night and I wake up covered in bitches - Will Ferrell
simply amazin
OLiner

Beitrag von simply amazin »

Ich finde die Kernaussage schon berechtigt. Dass sich hier jetzt wieder Leute drüber mockieren war klar, aber betrachtet die Sache mal realistisch. Jeder Mensch mit ein wenig fundierten Englischkenntnissen, horcht bei der Bezeichnung doch auf und fragt sich, was das soll... Ich hab´s zumindest gemacht.
Es spiegelt eben leider auch in gewisser Weise die Professionalität des Verbandes wieder, der augenscheinlich der englischen Sprache nicht mächtig ist. Und da helfen auch keine sarkastisch angehauchten Kommentare von Kasalla oder Fighti (der hat da doch bestimmt auch iwie die Fingerchen drinne;)
Training isn´t everything - it´s the only thing
Antworten