Mal nebenbei die Frage: Wieso eigentlich German Japan Bowl?
Der deutsche Japan Pokal?
Football 2.0
- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern! (skao_privat)
Und vor allem "German-Japan-Bowl"... Man heißt American Football Verband anstatt American-Football-Verband und dann kann man nicht richtigerweise "German Japan Bowl" oder "German-Japan Bowl" oder sowas in der Art schreiben.
“It is in English, I do read books in English.” - Sebastian Vollmer
Also German Japan Bowl ist da keine Kleinigkeit...
Football 2.0
- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern! (skao_privat)
Daddy hat geschrieben:Die japanische Gemeinde wird mit 6-10000 Zuschauern vertreten sein.
Einige der hier ansässigen Firmen haben schon ganze Blöcke und Logen gebucht. Die machen daraus einen Betriebsausflug ( und ganz sicher bleibt da niemand, auch keine Sekretärin zu Hause ).
Ach du heiliger Bimbam... Nicht, dass die noch in der Überzahl sind und mehr Krach machen und so. Denke die German-Offense sollte schon mal auf Zeichensprache umstellen
FoxWhiskey hat geschrieben:
Und meines Wissens, gibs in Deutschland die größte japanische Gemeinde außerhalb Japans. War, glaube ich, in Düsseldorf, weiß es aber nicht mehr 100%.
Außerdem fahren die die außerhalb Düdorfs lebenden Japaner durchaus für ihre Nationalmannschaft auch mal von HH,B,M oder Amsterdam an die Düssel.
Ich finde die Kernaussage schon berechtigt. Dass sich hier jetzt wieder Leute drüber mockieren war klar, aber betrachtet die Sache mal realistisch. Jeder Mensch mit ein wenig fundierten Englischkenntnissen, horcht bei der Bezeichnung doch auf und fragt sich, was das soll... Ich hab´s zumindest gemacht.
Es spiegelt eben leider auch in gewisser Weise die Professionalität des Verbandes wieder, der augenscheinlich der englischen Sprache nicht mächtig ist. Und da helfen auch keine sarkastisch angehauchten Kommentare von Kasalla oder Fighti (der hat da doch bestimmt auch iwie die Fingerchen drinne;)