generell würde ich spieler papa recht geben..allerdings kann man das auch anders ausdrücken
das die falcons nach 2 spielen nicht mehr spielfähig waren ist natürlich schwach...hab gedacht die haben 100 spieler im kader...aber wahrscheinlich nur C und A Jugend, oder?
Überpanther find ich etwas übertrieben...man darf hier wohl nicht vom A auf den B Kader schliessen. das die 20 coaches haben ist doch erstmal positiv...obwohl es ja dann doch wohl nur 6 waren

das die offense leistung trotzdem mau war ist schon richtig (war nämlich auch da, habs aber nicht bereut) die OL war total überfordert, das playcalling nicht wirklich gut...mir persönlich waren da zuviele spirenzchen wie qb roll outs (was eigentlich bei einer schlechten OL gut ist, aber man hat gesehen, dass das wohl noch nicht oft trainiert wurde) oder reverse dinge drin. einfach ist manchmal besser und effektiver. warum der anwesende A HC nicht eingegriffen hat ist aber doch offensichtlich. er hat wohl nix mit dem programm zu tun. sonst müßte man ja im GFL2 fred fragen warum er die panther seniors nicht in die GFL geführt hat oder im damen fred warum er die damen der panther nicht zum DM gemacht hat...so ist halt jeder für irgendwas verantwortlich.
bonn ist natürlich der lachende dritte...nix gemacht und trotzdem gewonnen, dass nenn ich effektiv
ich denke man sollte das B programm als das sehen was es ist....in erster linie ein projekt und in zweiter eine möglichkeit den ergänzungsspielern einsatzzeit zu geben.
das allerdings dann hier die (offensichtlichen) panther coaches auf spieler papa "einprügeln" ist wohl daneben....jeden kritiker aufzufordern es selber zu machen ist nicht wirklich euer ernst. ein bisschen mehr kritikfähigkeit tut wohl auch den panthern mal ganz gut
mehr trainieren und weniger schreiben....damit stellt man kritiker ruhig...
ach ja, die verpflegung war wirklich gut