NRW B-Jgd Gruppe Rhein

Die Zukunft - Eigengewächse aus allen Jugendklassen

Wer wird Gruppensieger?

Umfrage endete am Sa Sep 19, 2009 10:16

Bonn Gamecocks
1
4%
Cologne Falcons
6
25%
Düsseldorf Panther
13
54%
Langenfeld Longhorns
4
17%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 24

Daddy
Linebacker

Beitrag von Daddy »

Wir brauchen sowieso noch Trainer.
Immer her damit, in der Teamzone macht es doppelt Spaß :wink:
Denken ist wie googlen, nur krasser.
Jugend
Safety

Beitrag von Jugend »

Ich kann Daddy wieder einmal nur Recht geben. Die Vereine und auch die Panther können immer Coaches gebrauchen.

Meldet euch also einfach!
bgfalcon
OLiner

Beitrag von bgfalcon »

@ spieler papa
ja, komm vorbei, coach ein bisserl, übernimm die Offense und zeig uns
ahnungslosen wie mans richtig macht. Ach ne, da müsste man ja Eier haben und Verantwortung übernehmen. Es ist natürlich viel einfacher
auf der Tribüne zu stehen und jeglichen Einblick hier einfach mal so zum Spass drauf zu hauen. Ja, die Panther haben nen schlechten Tag gehabt. Shit happens. Wir werden weiter dran arbeiten, wir 6 Trainer die wir anwesend waren !!!!!!! . Und hoffentlich bald mit Dir lieber Spieler Papa :wink: :wink:

PS: Kannst Dich auch direkt an mich wenden, hab sofort nen Job für Dich!!
don
Defensive Back

Beitrag von don »

vielleicht hat man nicht aus der gun gespielt, weil der center nicht gut und sicher genug 30 mal im spiel den longsnap hinbekommt, oder weil der qb nicht fangen kann, oder weil es bisher so ja ganz gut geklappt hat ( siehe erstes turnier ). ne GUN offense installierst du mal nicht eben in fünf minuten :!:
die tips hier sind ja klasse, aber der aktive coach an der seitenlinie könnte euch bestimmt erklären, was, warum, und überhaupt.

muss er allerdings überhaupt nicht!! und schon gar nicht im forum. schreiben darf ansonsten aber natürlcih jeder gern, was er denkt. nur sollte man sich manchmal etwas darüber nachdenken, ob es denn auch sinn macht :wink:
football freaks
Rookie

Beitrag von football freaks »

Ich war auch im 1 turnier da udn ich meine das die offense von Panther gut ist also im 1 turnier war es ja gut die o.line kann blocken der Qb kann die balle anbringen auch gestern hat er es gut gemacht die Wr haben die bälle fallen gelassen was im 1turnier viel besser war und natürlich ist es besser aus der Gun aber das kann man nicht immer spielen
fridge
Safety

Beitrag von fridge »

na, wer findet das einzige satzzeichen?
Lizzard50
Guard
Beitrag von Lizzard50 »

o.line?
Daddy
Linebacker

Beitrag von Daddy »

Nee, eher Fullback :idea:
Denken ist wie googlen, nur krasser.
Kroetenschiss
Defensive Back

Beitrag von Kroetenschiss »

generell würde ich spieler papa recht geben..allerdings kann man das auch anders ausdrücken :wink:
das die falcons nach 2 spielen nicht mehr spielfähig waren ist natürlich schwach...hab gedacht die haben 100 spieler im kader...aber wahrscheinlich nur C und A Jugend, oder? :wink:
Überpanther find ich etwas übertrieben...man darf hier wohl nicht vom A auf den B Kader schliessen. das die 20 coaches haben ist doch erstmal positiv...obwohl es ja dann doch wohl nur 6 waren :wink: das die offense leistung trotzdem mau war ist schon richtig (war nämlich auch da, habs aber nicht bereut) die OL war total überfordert, das playcalling nicht wirklich gut...mir persönlich waren da zuviele spirenzchen wie qb roll outs (was eigentlich bei einer schlechten OL gut ist, aber man hat gesehen, dass das wohl noch nicht oft trainiert wurde) oder reverse dinge drin. einfach ist manchmal besser und effektiver. warum der anwesende A HC nicht eingegriffen hat ist aber doch offensichtlich. er hat wohl nix mit dem programm zu tun. sonst müßte man ja im GFL2 fred fragen warum er die panther seniors nicht in die GFL geführt hat oder im damen fred warum er die damen der panther nicht zum DM gemacht hat...so ist halt jeder für irgendwas verantwortlich.
bonn ist natürlich der lachende dritte...nix gemacht und trotzdem gewonnen, dass nenn ich effektiv :D
ich denke man sollte das B programm als das sehen was es ist....in erster linie ein projekt und in zweiter eine möglichkeit den ergänzungsspielern einsatzzeit zu geben.
das allerdings dann hier die (offensichtlichen) panther coaches auf spieler papa "einprügeln" ist wohl daneben....jeden kritiker aufzufordern es selber zu machen ist nicht wirklich euer ernst. ein bisschen mehr kritikfähigkeit tut wohl auch den panthern mal ganz gut :wink:
mehr trainieren und weniger schreiben....damit stellt man kritiker ruhig...

ach ja, die verpflegung war wirklich gut :-)
Jugend
Safety

Beitrag von Jugend »

Ich kann auch nur schreiben, dass ich es bedauere, dass sich zwei Kölner verletzt haben und hoffe, dass es bei beiden keine ensthafte Verletzung war und sie wieder fitt sind. Ich hoffe die sind bald wieder fit und können in Bonn am 31.10. wieder spielen.

Die Gamecocks sind in meinen Augen nicht der große Gewinner. Ich denke die hätten lieber gespielt als nach zwei Spielen nach Hause zu fahren. Es geht doch ums Lernen! Und in einem Spiel lernt man mehr als in einem vielleicht gewerteten Spiel.

Die Panther waren nicht wirklich erfolgreich in der Offense. Hierfür gab e sicherlich zahlreiche Gründe. Aber die Trainer sind gut genug diese erkannt zu haben. Und wenn alle Spieler fleißig beim Training sind, werden diese Fehler nicht weiter passieren.

Letztendlich einen großen Glückwunsch an die Greyhounds. Die haben nicht nur zwei Spieler, die mit dem Ball laufen. Die haben als Team gut gespielt. Denn zu einem guten Laufspiel gehört eine gute Linearbeit.
Antworten