german bowl tickets

Die höchste deutsche Spielklasse...
bugs bunny
Guard

Beitrag von bugs bunny »

Na, dann noch mal ein paar Anmerkungen:

@ Muddi: Ist schon okay, wenn commonnonsense ein wenig vulgär wird. 8)

@ charly manske: ja, die spieler verpflegen sich selbst. es sei denn adler und canes spendieren ihren spielern etwas.

@ all: zuschuß für anreise und übernachtung ist nicht kostendeckend. Heißt, die Teilnahme am GB ist ein Zuschußgeschäft.

@ Spielervereinigung: Finde ich eine klasse Idee. Allerdings befürchte ich, wenn sich typen wie commonsense da engagieren, hat das soviel durchschlagskraft wie der schulrat von niederklevez bei einer vollversammlung der UNO. Bischen Hirn und Benimm ist dann auch nicht von Nachteil. Vulgär rumpöbeln reicht dann nicht.
orange - bluuuuueee
Der wilde wilde Westen fängt gleich hinter Hamburg an...
Benutzer 2265 gelöscht

Beitrag von Benutzer 2265 gelöscht »

Auch wenn du wahrscheinlich nur stänkern willst...
commonsense hat geschrieben: 1. bekommen die adler spieler freitickets zu ihren spielen...
Es war von den Spielern aus Parma die Rede...
commonsense hat geschrieben: 2. is es kein adler heimspiel sondern der gb und da könnte man schon mal den spielern vom verband her eine anerkennung zukommen lassen...
3. müsste der verband diese karten ja nicht kaufen, sondern bei vertragsverhandlung mit dem ausrichter bereitstellen lassen, genau wie onkel hubi es bei gb und bei natio events für sich u seinen"stab" tut. und da gibts dann vip tickets u hotelübernachtungen...
Ok, und du findest dann für den AFVD den Ausrichter der diese zusätzlichen Kosten übernimmt?

Irgendwann wird vielleicht wieder ein Ausrichter für den GB gesucht, da können sich ja dann die Adler bewerben und Karten verschenken.. ich bin gespannt.
commonsense hat geschrieben: diese ganze der verband kann sich das nicht leisten scheisse zieht einfach nicht. dem verband gehts nicht so schlecht wie es manch einer darstellen möchte. und ich bleib bei meiner meinung bei erhofften 15-20000 zuschauern fallen 150 tickets(insgesamt) für beide teams nicht ins gewicht...einige der leute werden so einfach nicht kommen also auch kein geld generieren...die die so zusätzlich kämen würden sicer noch geld für essen u trinken ausgeben... so wäre der "riesige" verlust aufzufangen...
Dann überlege mal ganz scharf woher das Geld kommt das der AFVD hat: Richtig, direkt oder indirekt von den Vereinen.

Frag doch mal die Berlin Rebels ob die Lust haben Mama und Papa von den Adlern die Eintrittskarten über höhere Verbandsbeiträge zu finanzieren...

Vielleicht sollten dann auch gleich die Zugtickets bezahlt werden? Darfs noch ein wenig mehr sein?

Wenn du auch nur einen Funken Ahnung hast, was es kostet so ein Stadion auch nur einen Tag in Betrieb zu nehmen und was da für Kosten entstehen kannst du hier weiter meckern. Aber mit deiner "Jahnstadion-Denke" kommst du nicht weiter.
Insider II
Defensive Back

Beitrag von Insider II »

commonsense hat geschrieben:1. bekommen die adler spieler freitickets zu ihren spielen...
Das glaube ich gerne. Aber bekommen die Gastmannschaften 100 Tickets gratis?
Zuletzt geändert von Insider II am So Sep 20, 2009 17:48, insgesamt 1-mal geändert.
skao_privat
Defense Coordinator

Beitrag von skao_privat »

Ohne die Spieler gäbe es den Verband, die Play-Offs oder gar den German-Bowl nicht.
Der AFVD hat etwas verkauft und da sollte man sehen, dass meine seine 'Betriebsmittel' 'pfleglich behandelt'.

Die Rebels oder die Cardinals könnten übrigens auch fragen: warum geht das ganze Fernsehgeld für den German-Bowl drauf und nicht für Fernsehsendungen, bei denen wir zu sehen sind.

Soweit mir dasn bekannt ist, gab es von Seiten der Intaliener kleine Anfrage zu Privat-Tickets. Daher lässt sich auch schwer klären, ob sie bekommen hätten oder nicht.

An anderer Stelle wurde deutlich erklärt, dass es fernseh gerechte Bilder geben soll. Fernseh gercht wurde da als wesentliches Kriterium bezeichnet. Mehr Zuschauer wären da ein wertsteigernder Faktor. Hat der AFVD kein KOntingent ausgehandelt, dass ihm zur freien Verfügung steht, so dass ihm 'Mehrkosten' entstehen, wenn jedem teilnehmende Spieler, Referee, Kader Mitglied und Angehörigen des Staffs je zwei Freikarten zur Verfügung gestellt werden? (Als Vereinskontingent für Akteure). Oder werden dann nicht einfach frei PLätze aufgefüllt und die Hütte sieht voller aus?
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
bugs bunny
Guard

Beitrag von bugs bunny »

Warum sind Menschen eigentlich so strukturiert, dass sie pausenlos über Dinge rumnörgeln müssen, die meistens außerhalb ihres Einflussbereiches liegen?

Warum befriedigen diese Personen ihren Drang nach Mitsprache, Einfluss und Veränderungswillen nicht erst mal bei ihrem Heimatverein? Da würden z.B. die Adler viel mehr von profitieren und man würde tatsächlich mal was bewegen.

@ skao: Da du in diesen Dingen ja sehr umtriebig bist, erwarte ich mal, dass euer Vorsitzender auf der GFL-Tagung am 04.10. eine lange Liste mit Ideen präsentiert, die du erarbeitest hast, um unseren Sport - und die GFL vielleicht im Besonderen - in ein besseres Licht zu rücken. Oder du schickst sie mir und ich nehme sie mit... :wink:
orange - bluuuuueee
Benutzer 2265 gelöscht

Beitrag von Benutzer 2265 gelöscht »

bugs bunny hat geschrieben: Warum befriedigen diese Personen ihren Drang nach Mitsprache, Einfluss und Veränderungswillen nicht erst mal bei ihrem Heimatverein? Da würden z.B. die Adler viel mehr von profitieren und man würde tatsächlich mal was bewegen.
Weil es viel einfacher und bequemer ist, vom Sofa all diejenigen anzugreifen, die jeden Tag dafür arbeiten, dass "Nur-Spieler" das vorfinden was notwendig ist um unseren Sport voran zu bringen.

Wenn niemand die Plätze beantragt, Ligaobleute sucht und den ganzen anderen Kram macht der außerhalb der Verantwortung eines einzelnen Vereins liegt würde alles nicht funktionieren.

Stattdessen muss man sich dann von einem Werksstudenten aus Berlin immer wieder den Spiegel vorhalten lassen wie scheisse man doch arbeitet.
Charly Manske
Linebacker

Beitrag von Charly Manske »

[quote="skao_privat"]Ohne die Spieler gäbe es den Verband, die Play-Offs oder gar den German-Bowl nicht.

So isses :!: :!:
Die Spieler könnten (und würden wahrscheinlich) auch OHNE Verband spielen, aber was wäre der Verband denn ohne Spieler :?: :lol:
Mal ne Frage: bezahlen Huber & Co. ihre Anreise, Unterkunft & Verpflegung auch aus eigener Tasche oder gibt das die Portokasse her :?:
Hätte nie gedach, daß ich mal eine von skaos Aussagen so zutreffend finden würde :wink:.

Ohne Spieler KEINEN Huber & Verband, aber ohne Huber & Co. immer noch genug Spieler :!: :!:
:P

Und, Hüter II, ohne "Nur-Spieler" gäbs weder Dich (also als Football-Irgendwas :P ) noch dieses Forum......schonmal drüber nachgedacht :?: :?:
Today is the first day from the rest of your life!
skao_privat
Defense Coordinator

Na den Werkstudenten möchte ich kennen lernen! Hat der auch so eine grauenhafte Vita, wie es der ein oder andere auf seiner HP einstellt?

Ich helfe ihm sogar beim Spiegel halten. manche passen da nämlich gar nicht drauf. Spieglein, Spielgein an der Wand, wer arbeitet am schönsten im ganzen Land?
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
skao_privat
Defense Coordinator

HüterII hat geschrieben:und den ganzen anderen Kram macht der außerhalb der Verantwortung eines einzelnen Vereins liegt würde alles nicht funktionieren.
So gut wie die alte Aufstiegsreglung, die fehlherhaft ausgestellten Pässe, den wegen Verfahrensfehler verlorenen Prozess, die Abstiegsorgie in der RL Nord, das hochhieven von Vereinen, vorbei n allen Regeln, das Augenschließen beim Lizenzprozess, die Oberligaaufsteigsschwemme im Norden, der Zustand des Dauerreformierens in dem Bereich?

Also es gibt Luete, bei denen sind imer die Vereine schuld. Die wollen das und darum macht erdas. Sagt er jedenfalls. Jedem eben seinen Johannes. Oder Finch. Oder wen auch immer...
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
(skao_privat)
skao_privat
Defense Coordinator

@bugs: nehme ich doch gleich mal die Chance wahr und diech beim Wort: schcike dir hiermit den Antrag mit auf den Weg, 2011 den Videoaustausch inder GFL/GFL2 zum Pflichtprogramm des Lizenzstatuts zu machen.
Für die Saison 2010 gilt eine Einführungs- und Orientierungsphase, für die bis zum 31.01.2010 die Kritreien ersteltt werden sollen. Ich bin gerne bereit, dieses Projekt in die Hand zu nehmen.

So jetzt bin ich ja mal gepannt ob du den schon mal mitnimmest und zur Entscheidung vorlegst.

Weite Ideen folgen...
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
(skao_privat)
bugs bunny
Guard

Beitrag von bugs bunny »

@ charly: Das kannst du doch nicht ernsthaft glauben was du schreibst.
Die Spieler können auch ohne Verband spielen? Wie soll das denn gehen?
Ich glaube, du hast keine Ahnung was ein Verband macht und welche Aufgaben er hat. Mir fallen auch etliche Dinge ein, die nach meiner Meinung schlecht laufen bzw. vom Verband besser gemacht werden müssen. Nur, so ein Statement ist doch sinnlos.

Die ganze Diskussion wer wen braucht ist sowieso sinnlos, weil alle Beteiligten in einem Boot sitzen. Wer das nicht begreift, dem ist eh kaum zu helfen.
orange - bluuuuueee
bugs bunny
Guard

Beitrag von bugs bunny »

@ skao: mach ich doch gerne. :D Aber wieso kannst du das deinem Vorstand nicht mitgeben als Vorschlag? Wäre doch irgendwie naheliegender.

Unabhängig davon: Bitte mal präzisieren, damit auch so ein Depp wie ich das verstehe. Gehören zu so einem Beschluß nicht auch noch Termine, Formate etc. oder soll das erst erarbeitet werden? oder wie oder was?
orange - bluuuuueee
skao_privat
Defense Coordinator

Du hattest gerade das Angebot gemacht, das nimmt man doch gerne mit ;-)

Für die weiteren Fragen gilt dies
Für die Saison 2010 gilt eine Einführungs- und Orientierungsphase, für die bis zum 31.01.2010 die Kritreien ersteltt werden sollen. Ich bin gerne bereit, dieses Projekt in die Hand zu nehmen.
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
(skao_privat)
Benutzer 3248 gelöscht

Beitrag von Benutzer 3248 gelöscht »

skao_privat hat geschrieben:Ohne die Spieler gäbe es den Verband, die Play-Offs oder gar den German-Bowl nicht.
Der AFVD hat etwas verkauft und da sollte man sehen, dass meine seine 'Betriebsmittel' 'pfleglich behandelt'.

Die Rebels oder die Cardinals könnten übrigens auch fragen: warum geht das ganze Fernsehgeld für den German-Bowl drauf und nicht für Fernsehsendungen, bei denen wir zu sehen sind.

Soweit mir dasn bekannt ist, gab es von Seiten der Intaliener kleine Anfrage zu Privat-Tickets. Daher lässt sich auch schwer klären, ob sie bekommen hätten oder nicht.

An anderer Stelle wurde deutlich erklärt, dass es fernseh gerechte Bilder geben soll. Fernseh gercht wurde da als wesentliches Kriterium bezeichnet. Mehr Zuschauer wären da ein wertsteigernder Faktor. Hat der AFVD kein KOntingent ausgehandelt, dass ihm zur freien Verfügung steht, so dass ihm 'Mehrkosten' entstehen, wenn jedem teilnehmende Spieler, Referee, Kader Mitglied und Angehörigen des Staffs je zwei Freikarten zur Verfügung gestellt werden? (Als Vereinskontingent für Akteure). Oder werden dann nicht einfach frei PLätze aufgefüllt und die Hütte sieht voller aus?
na mal wieder n paar Bierchen zuviel in der Birne oder wie? bin auch vollkommen dicht...
skao_privat
Defense Coordinator

Datamorgana hat geschrieben: na mal wieder n paar Bierchen zuviel in der Birne oder wie? bin auch vollkommen dicht...
Das geht ja auch ohne Bier wäre bem Zitierten auch nicht überraschend ;-)
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
(skao_privat)
Antworten