Auch wenn du wahrscheinlich nur stänkern willst...
commonsense hat geschrieben:
1. bekommen die adler spieler freitickets zu ihren spielen...
Es war von den Spielern aus Parma die Rede...
2. is es kein adler heimspiel sondern der gb und da könnte man schon mal den spielern vom verband her eine anerkennung zukommen lassen...
3. müsste der verband diese karten ja nicht kaufen, sondern bei vertragsverhandlung mit dem ausrichter bereitstellen lassen, genau wie onkel hubi es bei gb und bei natio events für sich u seinen"stab" tut. und da gibts dann vip tickets u hotelübernachtungen...
Ok, und du findest dann für den AFVD den Ausrichter der diese zusätzlichen Kosten übernimmt?
Irgendwann wird vielleicht wieder ein Ausrichter für den GB gesucht, da können sich ja dann die Adler bewerben und Karten verschenken.. ich bin gespannt.
diese ganze der verband kann sich das nicht leisten scheisse zieht einfach nicht. dem verband gehts nicht so schlecht wie es manch einer darstellen möchte. und ich bleib bei meiner meinung bei erhofften 15-20000 zuschauern fallen 150 tickets(insgesamt) für beide teams nicht ins gewicht...einige der leute werden so einfach nicht kommen also auch kein geld generieren...die die so zusätzlich kämen würden sicer noch geld für essen u trinken ausgeben... so wäre der "riesige" verlust aufzufangen...
Dann überlege mal ganz scharf woher das Geld kommt das der AFVD hat: Richtig, direkt oder indirekt von den Vereinen.
Frag doch mal die Berlin Rebels ob die Lust haben Mama und Papa von den Adlern die Eintrittskarten über höhere Verbandsbeiträge zu finanzieren...
Vielleicht sollten dann auch gleich die Zugtickets bezahlt werden? Darfs noch ein wenig mehr sein?
Wenn du auch nur einen Funken Ahnung hast, was es kostet so ein Stadion auch nur einen Tag in Betrieb zu nehmen und was da für Kosten entstehen kannst du hier weiter meckern. Aber mit deiner "Jahnstadion-Denke" kommst du nicht weiter.