JoelH hat geschrieben:
Dann kam aber Stade und das änderte die Ausgangslage des ganzen Konstrukts essentiell.
Stade an sich hat gar nichts verändert. In Stade wurde nicht einmal ein Recht zum Aufstieg verhandelt!
Doch Stade hat natürlich etwas verändert. Jeder der nur den Mumm in den Knochen hat, kann erfolgreich gegen die Verbände klagen.
EDIT:
"Nachrücker" sind jetzt die Magdeburger, damit sind die Eagles aus dem Rennen.
Wieso wird bei Nachrücker, bevor die Relegationen abgeschlossen sind? Werden nicht zuerst die Relegationsteilnehmer gefragt (Magdeburg kann also ganz regulär in die GFL2 aufsteigen.)
Football 2.0
- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern! (skao_privat)
skao_privat hat geschrieben:
Doch Stade hat natürlich etwas verändert. Jeder der nur den Mumm in den Knochen hat, kann erfolgreich gegen die Verbände klagen.
Das konnte vorher auch schon jeder. Klagen kann man gegen alles, nur ob das Gericht der Klage folgt steht auf einem ganz anderen Blatt.
EDIT:
"Nachrücker" sind jetzt die Magdeburger, damit sind die Eagles aus dem Rennen.
Wieso wird bei Nachrücker, bevor die Relegationen abgeschlossen sind? Werden nicht zuerst die Relegationsteilnehmer gefragt (Magdeburg kann also ganz regulär in die GFL2 aufsteigen.)
Oh Mann. So meine Interpretation, die ist nicht für die Goldwaage gedacht, mit meinen 120 kg würd ich sie wohl sprengen.....
Des Weiteren verzerrst du mit diesem "Miniquote" meine Aussage völlig - was allerdings nichts neues ist.
natürlich hat das ganze nichts mit Sort zu tun. Und das ist ja das Traurige. Das hat noch nicht mal mit Kollege Salomo zu tun. Salomonisch war eigentlich, das MD nicht in die Oberliga absteigen musste und dass die Spieler nicht für längere zeit gesperrt wurden. (Spieler eingesetzt, weil Verband fälschlicherweise Pässe ausgestellt hat. Verein nicht bestraft, weil Passtelle falsch gehandelt hat, Liga nicht bestraft, da Spieler keine Pässe hätten bekommen dürfen.)
Jetzt wird das nächste mal wieder etwas verbogen, um nicht eine eindeutige Klärung vor Gericht zu erzielen. WEnn man nes überspitzt darstellt, hat sich ein Verein in die GFL2 eingekauft (der es noch nicht mal zwingend nötig gehabt hätte, da er ohnehin in der Relegation stand)
Das Nachrückverfahren hat ja schon am 1. September begonnen. Der Kreis war damit eingegrenzt . Die Eagles können auch an diesem Verfahren teilnehmen. Für sie gilt dann nicht die Frist zum 1. September. nach den regeln hätte das Nachrückverfahren erst nach den Relegationsspielen abgeschlossen werden können.
Hier geht es eindeutig nicht um Sport, hier geht es um Geld.#
Natürlich konnte jeder klagen. Aber es wurde immer gedroht, dass es sowieso keinen Sinn haben würde. In anderen Fällen, in denen darauf hin zurückgezogen wurde, war die Klage wesentlich aussichtsreicher. Da reiche der erhobene Zeigefinger und Ruhe war. Dabei ist das Risiko für den rechtsschutzversicherten Verein durchaus überschaubar.
Football 2.0
- Bleib doch mal locker
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern! (skao_privat)
skao_privat hat geschrieben: WEnn man nes überspitzt darstellt, hat sich ein Verein in die GFL2 eingekauft
Was ein Schwachsinn An wen haben sie denn Geld gezahlt um sich einzukaufen? Oder willst du hier gar der Passstelle bestechung unterstellen?? Das wäre ja der Hammer, denn dann würde ich an deiner Stelle mal mit einer Verläumdungsklage rechnen!
Denk doch bitte - nur ab und zu - nach was du für einen Müll von dir gibst. Oder geh wieder auf die Berliner Strassen, so wie du es gestern tatest, es war eine Wohltat!
Dann solltest du mal genau lesen! Du hast angebracht, dass die Passtelle eventeull geld bekommen haben könnte. Ich habe da von geredet, dass die MD evl. Schadensersatzforderungen nicht erheben. Erst den Kopf benutzen!
Football 2.0
- Bleib doch mal locker
skao_privat hat geschrieben:Dann solltest du mal genau lesen! Du hast angebracht, dass die Passtelle eventeull geld bekommen haben könnte. Ich habe da von geredet, dass die MD evl. Schadensersatzforderungen nicht erheben. Erst den Kopf benutzen!
Was ist das denn für einen Rechnung?
Erinniert mich an folgendes:
In einem Fahrstuhl sind 3 Personen. Wieviele müssen aussteigen damit danach 5 Personen im Fahrstuhl sind?
Warum weichst du eigentlich vom eigentlichen Thema ab und eröffnest nebenkriegsschauplätze?
Football 2.0
- Bleib doch mal locker
skao_privat hat geschrieben:Dann solltest du mal genau lesen! Du hast angebracht, dass die Passtelle eventeull geld bekommen haben könnte. Ich habe da von geredet, dass die MD evl. Schadensersatzforderungen nicht erheben. Erst den Kopf benutzen!
kannst Du beweisen, dass Geld geflossen ist, @skao?
Wenn Du von eingekauft sprichst und Geld für Passstelle, das ist ja starker Tobak
Da solltest du mal genau lesen: derjenige, der die Passtelle in Verbindung mit Geld gesetzt hat, ist mein Vorredner JoelH. mal nicht im Eifer des Gefechts etwas verdrehen wollen!
EDIT: und jetzt du natürlich!
Football 2.0
- Bleib doch mal locker
naja. Die Eagles hätten sich ja auch einfach auf dem Feld wehren können Sie hatten es in gewisser Weise selbst in der Hand....Die magdeburger waren dagegen ein Spielball des grünen Tischs. Und sie werden damit immer zu kämpfen haben, auch wenn sie lt. Gericht im Recht waren, es wird immer Leute geben - wie Skao - die dagegen wettern. Des Weiteren werden sie nächstes Jahr ein hartes Jahr haben, vor allem wenn der Erfolg ausbleibt - was ich ihnen nicht wünsche - aber dann wird hier jeder drauf rum reiten, dass sie die Liga ja geschenkt bekommen haben usw.