HH Eagles 2009

Die (gefühlt) höchste deutsche Spielklasse...
skao_privat
Defense Coordinator

Beitrag von skao_privat »

JoelH hat geschrieben:
Dann kam aber Stade und das änderte die Ausgangslage des ganzen Konstrukts essentiell.
Stade an sich hat gar nichts verändert. In Stade wurde nicht einmal ein Recht zum Aufstieg verhandelt!

Doch Stade hat natürlich etwas verändert. Jeder der nur den Mumm in den Knochen hat, kann erfolgreich gegen die Verbände klagen.

EDIT:
"Nachrücker" sind jetzt die Magdeburger, damit sind die Eagles aus dem Rennen.
Wieso wird bei Nachrücker, bevor die Relegationen abgeschlossen sind? Werden nicht zuerst die Relegationsteilnehmer gefragt (Magdeburg kann also ganz regulär in die GFL2 aufsteigen.)
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
gondov
Rookie

Beitrag von gondov »

skao_privat hat geschrieben:
Doch Stade hat natürlich etwas verändert. Jeder der nur den Mumm in den Knochen hat, kann erfolgreich gegen die Verbände klagen.
einfach so, ohne Grund und ohne Kostenrisiko?
JoelH
Guard
Beitrag von JoelH »

skao_privat hat geschrieben: Doch Stade hat natürlich etwas verändert. Jeder der nur den Mumm in den Knochen hat, kann erfolgreich gegen die Verbände klagen.
Das konnte vorher auch schon jeder. Klagen kann man gegen alles, nur ob das Gericht der Klage folgt steht auf einem ganz anderen Blatt.
skao_privat hat geschrieben: EDIT:
"Nachrücker" sind jetzt die Magdeburger, damit sind die Eagles aus dem Rennen.
Wieso wird bei Nachrücker, bevor die Relegationen abgeschlossen sind? Werden nicht zuerst die Relegationsteilnehmer gefragt (Magdeburg kann also ganz regulär in die GFL2 aufsteigen.)
Oh Mann. So meine Interpretation, die ist nicht für die Goldwaage gedacht, mit meinen 120 kg würd ich sie wohl sprengen..... :roll: :roll: :roll:

Des Weiteren verzerrst du mit diesem "Miniquote" meine Aussage völlig - was allerdings nichts neues ist.
aktiv 1992-1997
skao_privat
Defense Coordinator

natürlich hat das ganze nichts mit Sort zu tun. Und das ist ja das Traurige. Das hat noch nicht mal mit Kollege Salomo zu tun. Salomonisch war eigentlich, das MD nicht in die Oberliga absteigen musste und dass die Spieler nicht für längere zeit gesperrt wurden. (Spieler eingesetzt, weil Verband fälschlicherweise Pässe ausgestellt hat. Verein nicht bestraft, weil Passtelle falsch gehandelt hat, Liga nicht bestraft, da Spieler keine Pässe hätten bekommen dürfen.)

Jetzt wird das nächste mal wieder etwas verbogen, um nicht eine eindeutige Klärung vor Gericht zu erzielen. WEnn man nes überspitzt darstellt, hat sich ein Verein in die GFL2 eingekauft (der es noch nicht mal zwingend nötig gehabt hätte, da er ohnehin in der Relegation stand)

Das Nachrückverfahren hat ja schon am 1. September begonnen. Der Kreis war damit eingegrenzt . Die Eagles können auch an diesem Verfahren teilnehmen. Für sie gilt dann nicht die Frist zum 1. September. nach den regeln hätte das Nachrückverfahren erst nach den Relegationsspielen abgeschlossen werden können.

Hier geht es eindeutig nicht um Sport, hier geht es um Geld.#

Natürlich konnte jeder klagen. Aber es wurde immer gedroht, dass es sowieso keinen Sinn haben würde. In anderen Fällen, in denen darauf hin zurückgezogen wurde, war die Klage wesentlich aussichtsreicher. Da reiche der erhobene Zeigefinger und Ruhe war. Dabei ist das Risiko für den rechtsschutzversicherten Verein durchaus überschaubar.
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
JoelH
Guard
Beitrag von JoelH »

skao_privat hat geschrieben: WEnn man nes überspitzt darstellt, hat sich ein Verein in die GFL2 eingekauft
:roll: :roll:

Was ein Schwachsinn :roll: :roll: An wen haben sie denn Geld gezahlt um sich einzukaufen? Oder willst du hier gar der Passstelle bestechung unterstellen?? Das wäre ja der Hammer, denn dann würde ich an deiner Stelle mal mit einer Verläumdungsklage rechnen!

Denk doch bitte - nur ab und zu - nach was du für einen Müll von dir gibst. Oder geh wieder auf die Berliner Strassen, so wie du es gestern tatest, es war eine Wohltat!
aktiv 1992-1997
floech
Safety

Beitrag von floech »

JoelH hat geschrieben:skao_privat hat Folgendes geschrieben:
WEnn man nes überspitzt darstellt, hat sich ein Verein in die GFL2 eingekauft

Rolling Eyes Rolling Eyes

Was ein Schwachsinn Rolling Eyes Rolling Eyes
Sehe ich auch so. Dass dies eine bescheuerte Aussage von skao ist...
skao_privat
Defense Coordinator

Dann solltest du mal genau lesen! Du hast angebracht, dass die Passtelle eventeull geld bekommen haben könnte. Ich habe da von geredet, dass die MD evl. Schadensersatzforderungen nicht erheben. Erst den Kopf benutzen!
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
(skao_privat)
JoelH
Guard
Beitrag von JoelH »

skao_privat hat geschrieben:Dann solltest du mal genau lesen! Du hast angebracht, dass die Passtelle eventeull geld bekommen haben könnte. Ich habe da von geredet, dass die MD evl. Schadensersatzforderungen nicht erheben. Erst den Kopf benutzen!
:roll: Was ist das denn für einen Rechnung?

Erinniert mich an folgendes:

In einem Fahrstuhl sind 3 Personen. Wieviele müssen aussteigen damit danach 5 Personen im Fahrstuhl sind?

Antwort: -2.
aktiv 1992-1997
skao_privat
Defense Coordinator

Warum weichst du eigentlich vom eigentlichen Thema ab und eröffnest nebenkriegsschauplätze?
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
(skao_privat)
JoelH
Guard
Beitrag von JoelH »

skao_privat hat geschrieben:Warum weichst du eigentlich vom eigentlichen Thema ab und eröffnest nebenkriegsschauplätze?
Ich weiche überhaupt nicht ab. Da wir keinen Krieg haben kann ich schlechterdings auf einen Nebenplatz ausweichen.

Des Weiteren ist es müßig mit dir zu diskutieren, das haben hier schon viel zu viele getan.
aktiv 1992-1997
gondov
Rookie

Beitrag von gondov »

skao_privat hat geschrieben:Dann solltest du mal genau lesen! Du hast angebracht, dass die Passtelle eventeull geld bekommen haben könnte. Ich habe da von geredet, dass die MD evl. Schadensersatzforderungen nicht erheben. Erst den Kopf benutzen!
kannst Du beweisen, dass Geld geflossen ist, @skao?
Wenn Du von eingekauft sprichst und Geld für Passstelle, das ist ja starker Tobak
skao_privat
Defense Coordinator

Da solltest du mal genau lesen: derjenige, der die Passtelle in Verbindung mit Geld gesetzt hat, ist mein Vorredner JoelH. mal nicht im Eifer des Gefechts etwas verdrehen wollen!

EDIT: und jetzt du natürlich!
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
(skao_privat)
zocker07
Defensive Back

Beitrag von zocker07 »

Bin mal gespannt, wann die Eagles sich dazu äußern ( wenn sie es überhaupt tun )

Mensch Timo.. sach Du doch mal was !!
Das einzige,das mich noch überraschen könnte, wäre wenn man mich noch überraschen könnte.
**(in)Offiziellen Cheerleader-Manager der XFL-A**
Erdbeer Tony
Safety

Beitrag von Erdbeer Tony »

skao hat da in gewisser Weise schon Recht.
Eagles runter zu schieben ist billiger, als das Risiko einzugehen, Magdeburg in der Regio zu haben...
Für Inkompetenz sind bei uns ganz andere zuständig

FSK 12 - Der Gute bekommt das Mädchen.
FSK 16 - Der Böse bekommt das Mädchen.
FSK 18 - Alle bekommen das Mädchen.
JoelH
Guard
Beitrag von JoelH »

naja. Die Eagles hätten sich ja auch einfach auf dem Feld wehren können ;) Sie hatten es in gewisser Weise selbst in der Hand....Die magdeburger waren dagegen ein Spielball des grünen Tischs. Und sie werden damit immer zu kämpfen haben, auch wenn sie lt. Gericht im Recht waren, es wird immer Leute geben - wie Skao - die dagegen wettern. Des Weiteren werden sie nächstes Jahr ein hartes Jahr haben, vor allem wenn der Erfolg ausbleibt - was ich ihnen nicht wünsche - aber dann wird hier jeder drauf rum reiten, dass sie die Liga ja geschenkt bekommen haben usw.
aktiv 1992-1997
Antworten