Tipp LL Bay

Alle anderen Teams mit Tackle Football
matschi#98
Defensive Back
Beitrag von matschi#98 »

LL +1 Bild
The harder the conflict, the more glorious the triumph
Wolf
Defensive Back

Beitrag von Wolf »

ich setz nen kasten bier dagegen ;)
Only who looks good plays good
matschi#98
Defensive Back
Beitrag von matschi#98 »

tzzz... gleich so! :D
Da tippt man einmal auf sich und dann sowas ;)
matschi#98
Defensive Back
Beitrag von matschi#98 »

LL - IN 6:14
Ich hoffe das des Bier gereicht hat ;)
Wolf
Defensive Back

Beitrag von Wolf »

hat auf jedenfall gereicht :D

danke -war ne sehr geile aktion!!! 8)
Duke99
Rookie

LL vs In

Beitrag von Duke99 »

Vielen Dank nochmal fürs Meisterschaftsbier. War ein gutes und faires Spiel. Die Aktion danach:

DER WAHNSINNNNN! 3 Kästen, wow!

So ein mehr als sportlich faires Verhalten sollte als Vorbild für Alle dienen.

That´s real Sportsman like!

Respekt und Hochachtung nochmal an das ganze Landsberger Team, Ihr seid ein absolutes Vorbild für diesen Sport.

Gruss

Markus Dietrich
Proud to be a Duke
Notorious
Rookie

Beitrag von Notorious »

die Dukes sind also Erster! Gratulation! Zugänge haben sich scheinbar ausgezahlt. Nä. Jahr gehts dann in welche Liga??? hab gehört, die Verbandsliga machts nicht mehr lange bzw wird da was zusammengelegt...
Hitman
Rookie

Beitrag von Hitman »

Kann man jetzt noch nicht sagen.Das entscheidet der afvby.wie es da im genauen weiter geht. Müß ma uns überraschen lassen.
lineman
OLiner

nächstes Jahr

Beitrag von lineman »

ich weiß nicht ob sie irgenwelche Ligen zusammenlegen.
vieleicht denkt ja der Verband in Bayern ganz revolutionär, und sie Gründen noch zwei oder drei neue Ligen, damit in jeder Liga drei oder vier Teams in einer Doppelrunde spielen können
:D :D :D :D :D
Ich denke man muß abwarten, wie es nächstes Jahr von oben her aussieht.
Wer aus der Regionalliga aufsteigt und dann von der Regionalliga in die Bayernliga absteigt.......
Dann wird alles neu aufgeteilt und die Teams die dieses Jahr in der Aufbauliga gespielt haben werden in die Landesliga hochgezogen.
Es kann ja auch durchaus sein, dass wir nächstes Jahr wieder in der Landesliga spielen müssen, da der Footballverband Bayern nach Beginn der Punktrunde festgelegt hat das der Aufstieg durch den Ligaausschuß bestimmt wird, obwohl es vor der Saison hieß der Erstplazierte steigt auf. Mal abwarten wie der Liagausschuß entscheidet und was sich nächstes Jahr so tut im bayerischen Footballverband.........
Alte Schranken gehen eben langsam auf und zu....................
Member of the "Weißwurst Pack"
kiddinx
DLiner

Beitrag von kiddinx »

Von der HP der Augsburger:
Marcus Holland ist ab sofort nicht mehr Trainer der Raptors und auch nicht mehr in die sportliche Planung und Entwicklung des Vereins involviert. Am kommenden Montag, 17. August, übernehmen Christian Krause und Clinton Morris das Training.
tc86
Rookie

Beitrag von tc86 »

das lief schon letztes jahr und wird sich zum saisonende meiner meinung nach wieder alles in wohlgefallen auflösen.

@marcus holland (achtung, net wieder gleich krumm nehmen :wink: ): wenn du das jetzt jedes jahr mal eben so bringst, wird sich der effekt irgendwann abnutzen!

und jetzt wieder ernst: bring' die saison doch wenigstens zu ende! dann kannst du dich immer noch entscheiden!
NUR ICH-SONST NIEMAND!!!!!
Wolf
Defensive Back

Beitrag von Wolf »

ich dachte der clinton macht in augsburg garnix mehr und is für zukünftige aufgaben - ähm freigestellt...

eine insel mit 2 bergen und dem schönen blauen meer mit viel tunnel... hehe - fragt mich nich wie ich auf das lied komm

schöne spielfreie zeit wünsch ich allen... man sieht sich im september
matschi#98
Defensive Back
Beitrag von matschi#98 »

Wolf hat geschrieben:ich dachte der clinton macht in augsburg garnix mehr und is für zukünftige aufgaben - ähm freigestellt...
Inter. frage!!! Man könnte meinen A will IN und LL nun richtung Ende der Saison nochmal verwirren!!! :? ;)
Und auf die Gerüche die gerade die Runde machen, hoffe ich mal das er nur welche sind???
Zuletzt geändert von matschi#98 am So Aug 23, 2009 14:11, insgesamt 1-mal geändert.
ilikebigboobs
Rookie
Beitrag von ilikebigboobs »

@matschi
Homepage Raptors Augsburg, 14. August 2009. (hom). Marcus Holland ist ab sofort nicht mehr Trainer der Raptors und auch nicht mehr in die sportliche Planung und Entwicklung des Vereins involviert. Am kommenden Montag, 17. August, übernehmen Christian Krause und Clinton Morris das Training.
Das wollte Clinton Morris doch auch machen die Saison eben zu ende bringen was er jetzt auch macht, hätte mann ihn nicht vorzeitig gefeuert wäre das alles so nicht passiert tut mir leid für die RAPTORS. :cry:

So und nun
warum sollte A in IN und LL verwirrung stiften wollen. :?: :?: :?: :?:
Ich denke du hast doch mehr wie matsch im hirn Matschi oder ? :lol:

so long Fons'76
lineman
OLiner

Augsburg

Beitrag von lineman »

Also ich sag mal so, ich kenne den Marcus schon lange und schätze ihn auch, aber was bei den Raptors intern passiert darf mich in Ingolstadt gar nicht interessieren und wird es auch nicht. Wir spielen gegen die Rators mit oder ohne Marcus, weshalb sollte es da zu Verwirrungen kommen?
Ich denke mal das die Lage in Landsberg genau so sein wird, oder?

.......oder befürchtest du das die Raptors zurückziehen? Das glaube ich nämlich nicht, denn sie haben doch ein gutes Team.

Gruß
Peter
Member of the "Weißwurst Pack"
Antworten