Tipp LL Bay
- matschi#98
- Defensive Back
- Defensive Back
- Defensive Back
Vielen Dank nochmal fürs Meisterschaftsbier. War ein gutes und faires Spiel. Die Aktion danach:
DER WAHNSINNNNN! 3 Kästen, wow!
So ein mehr als sportlich faires Verhalten sollte als Vorbild für Alle dienen.
That´s real Sportsman like!
Respekt und Hochachtung nochmal an das ganze Landsberger Team, Ihr seid ein absolutes Vorbild für diesen Sport.
Gruss
Markus Dietrich
DER WAHNSINNNNN! 3 Kästen, wow!
So ein mehr als sportlich faires Verhalten sollte als Vorbild für Alle dienen.
That´s real Sportsman like!
Respekt und Hochachtung nochmal an das ganze Landsberger Team, Ihr seid ein absolutes Vorbild für diesen Sport.
Gruss
Markus Dietrich
Proud to be a Duke
nächstes Jahr
ich weiß nicht ob sie irgenwelche Ligen zusammenlegen.
vieleicht denkt ja der Verband in Bayern ganz revolutionär, und sie Gründen noch zwei oder drei neue Ligen, damit in jeder Liga drei oder vier Teams in einer Doppelrunde spielen können
Ich denke man muß abwarten, wie es nächstes Jahr von oben her aussieht.
Wer aus der Regionalliga aufsteigt und dann von der Regionalliga in die Bayernliga absteigt.......
Dann wird alles neu aufgeteilt und die Teams die dieses Jahr in der Aufbauliga gespielt haben werden in die Landesliga hochgezogen.
Es kann ja auch durchaus sein, dass wir nächstes Jahr wieder in der Landesliga spielen müssen, da der Footballverband Bayern nach Beginn der Punktrunde festgelegt hat das der Aufstieg durch den Ligaausschuß bestimmt wird, obwohl es vor der Saison hieß der Erstplazierte steigt auf. Mal abwarten wie der Liagausschuß entscheidet und was sich nächstes Jahr so tut im bayerischen Footballverband.........
Alte Schranken gehen eben langsam auf und zu....................
vieleicht denkt ja der Verband in Bayern ganz revolutionär, und sie Gründen noch zwei oder drei neue Ligen, damit in jeder Liga drei oder vier Teams in einer Doppelrunde spielen können

Ich denke man muß abwarten, wie es nächstes Jahr von oben her aussieht.
Wer aus der Regionalliga aufsteigt und dann von der Regionalliga in die Bayernliga absteigt.......
Dann wird alles neu aufgeteilt und die Teams die dieses Jahr in der Aufbauliga gespielt haben werden in die Landesliga hochgezogen.
Es kann ja auch durchaus sein, dass wir nächstes Jahr wieder in der Landesliga spielen müssen, da der Footballverband Bayern nach Beginn der Punktrunde festgelegt hat das der Aufstieg durch den Ligaausschuß bestimmt wird, obwohl es vor der Saison hieß der Erstplazierte steigt auf. Mal abwarten wie der Liagausschuß entscheidet und was sich nächstes Jahr so tut im bayerischen Footballverband.........
Alte Schranken gehen eben langsam auf und zu....................
Member of the "Weißwurst Pack"
das lief schon letztes jahr und wird sich zum saisonende meiner meinung nach wieder alles in wohlgefallen auflösen.
@marcus holland (achtung, net wieder gleich krumm nehmen
): wenn du das jetzt jedes jahr mal eben so bringst, wird sich der effekt irgendwann abnutzen!
und jetzt wieder ernst: bring' die saison doch wenigstens zu ende! dann kannst du dich immer noch entscheiden!
@marcus holland (achtung, net wieder gleich krumm nehmen

und jetzt wieder ernst: bring' die saison doch wenigstens zu ende! dann kannst du dich immer noch entscheiden!
NUR ICH-SONST NIEMAND!!!!!
ich dachte der clinton macht in augsburg garnix mehr und is für zukünftige aufgaben - ähm freigestellt...
eine insel mit 2 bergen und dem schönen blauen meer mit viel tunnel... hehe - fragt mich nich wie ich auf das lied komm
schöne spielfreie zeit wünsch ich allen... man sieht sich im september
eine insel mit 2 bergen und dem schönen blauen meer mit viel tunnel... hehe - fragt mich nich wie ich auf das lied komm
schöne spielfreie zeit wünsch ich allen... man sieht sich im september
Only who looks good plays good
- matschi#98
- Defensive Back
Inter. frage!!! Man könnte meinen A will IN und LL nun richtung Ende der Saison nochmal verwirren!!!Wolf hat geschrieben:ich dachte der clinton macht in augsburg garnix mehr und is für zukünftige aufgaben - ähm freigestellt...

Und auf die Gerüche die gerade die Runde machen, hoffe ich mal das er nur welche sind???
Zuletzt geändert von matschi#98 am So Aug 23, 2009 14:11, insgesamt 1-mal geändert.
The harder the conflict, the more glorious the triumph
- ilikebigboobs
- Rookie
Homepage Raptors Augsburg, 14. August 2009. (hom). Marcus Holland ist ab sofort nicht mehr Trainer der Raptors und auch nicht mehr in die sportliche Planung und Entwicklung des Vereins involviert. Am kommenden Montag, 17. August, übernehmen Christian Krause und Clinton Morris das Training.
Das wollte Clinton Morris doch auch machen die Saison eben zu ende bringen was er jetzt auch macht, hätte mann ihn nicht vorzeitig gefeuert wäre das alles so nicht passiert tut mir leid für die RAPTORS.
So und nun
warum sollte A in IN und LL verwirrung stiften wollen.
Ich denke du hast doch mehr wie matsch im hirn Matschi oder ?
so long Fons'76
Homepage Raptors Augsburg, 14. August 2009. (hom). Marcus Holland ist ab sofort nicht mehr Trainer der Raptors und auch nicht mehr in die sportliche Planung und Entwicklung des Vereins involviert. Am kommenden Montag, 17. August, übernehmen Christian Krause und Clinton Morris das Training.
Das wollte Clinton Morris doch auch machen die Saison eben zu ende bringen was er jetzt auch macht, hätte mann ihn nicht vorzeitig gefeuert wäre das alles so nicht passiert tut mir leid für die RAPTORS.

So und nun
warum sollte A in IN und LL verwirrung stiften wollen.

Ich denke du hast doch mehr wie matsch im hirn Matschi oder ?

so long Fons'76
Augsburg
Also ich sag mal so, ich kenne den Marcus schon lange und schätze ihn auch, aber was bei den Raptors intern passiert darf mich in Ingolstadt gar nicht interessieren und wird es auch nicht. Wir spielen gegen die Rators mit oder ohne Marcus, weshalb sollte es da zu Verwirrungen kommen?
Ich denke mal das die Lage in Landsberg genau so sein wird, oder?
.......oder befürchtest du das die Raptors zurückziehen? Das glaube ich nämlich nicht, denn sie haben doch ein gutes Team.
Gruß
Peter
Ich denke mal das die Lage in Landsberg genau so sein wird, oder?
.......oder befürchtest du das die Raptors zurückziehen? Das glaube ich nämlich nicht, denn sie haben doch ein gutes Team.
Gruß
Peter
Member of the "Weißwurst Pack"