Dieser Link, gepaart mit dem was seit nun Jahrzehnten schon in Footballl Deutschland erlebt und berichtet worden ist zeichnen ein Bild.
Dieses Bild kann jeder für sich selber interpretieren.
Rainer Stullich ist sehr sachverständig und kennt die Regeln so genau wie kaum ein anderer.
Nur rein theoretisch kann man auf jedes Play ne Flagge schmeissen. Sollte man es auch?
Holding z.b. ist nicht wirklich so 100% definiert, das jeder Schiedsrichter, ohne Absprache mit seinen Kollegen, der gleichen Auffassung ist, wo ein Holding anfängt und wo es aufhört.
10% Unterschied beim Handgelenkswinkel können da schon ausreichen das der eine sagt: "JA Holding" der andere Sagt: "Nein ist keins".
Bei diesen drastischen Unterschied an Strafen (ohne das es Personals hagelte) muss sich jede Crew die ernsthaft interessiert ist einen guten Job zu machen die Frage gefallen lassen; Ob da FAIR und unparteisch, bei jeder einzelnen Flagge gewertet wurde?
Im Gegenteil, ich würde von einer Crew sogar erwarten, das sie sich selber diese frage hinterher oder auch zwischendurch stellt.
Die Antwort kann ja durchaus lauten: "JA, wir sind uns nach reichlicher oder auch kurzer Selbstreflektion sicher das alles Fair und unparteisch war"
Aber das man sich diese Frage stellt oder gestellt bekommt, sollte normal sein.
Ein Forumspost der mehr als 5 Zeilen enthält, wird mit zunehmender Zeilenzahl immer weniger gelesen bzw verstanden.
---------------------------------------
Was ich schreibe ist, nur meine persönliche Meinung.
Beschwerden darüber bitte per PN an mich.