Jetzt interessiert es mich dann aber doch: wie kam ich den rüber?

Ist ja immer eine Wahrnehmung au der Entfernung.
nein!!! das verstehst du völlig falsch...Kalle hat geschrieben:versteh ich das richtig thomsen?
ffo ist zu stark für die liga aber will nicht aufsteigen?
WO isser de jetzt??? Will ihm den um den Bauch binden!!!skao_privat hat geschrieben:@Steve: warte ja jetzt immer noch mit Spannung auf den angekündigten Bericht!
nein, eben nicht!!!Knuslon hat geschrieben:Versteh da das Problem nicht , eine Liga mit 6 nahezu gleichstarken Teams zu haben ist Wunschdenken und könnte genauso langweilen.
genau das mein ich ja, es gibt nicht genügend regionalliga-teams die auch dementsprechend "gewachsen" sind, wobei die aufsteiger ja aussen vor sind. für mein empfinden sind zwei "starke" teams zu wenig...Knuslon hat geschrieben:Kann mir auch nicht vorstellen das Cottbus , Spandau oder Potsdam , um mal einige Aufstiegsaspiranten zu nennen , mehr als ne aussenseiterchance hätten gegen FFO oder MD.
Knuslon hat geschrieben:Und diese Saison CC vs FFO hätte sicher auch kaum einer auf nen Halbzeitstand von nur 13 zu 10 für FFO getippt ,wobei sie uns natürlich in der 2ten Halbzeit unsere Grenzen aufgezeigt haben.
das ist dem aufsteiger gegönnt und ist meistens so, dass der aufsteiger das gewisse etwas hat. siehe alle bisherigen aufsteiger...Knuslon hat geschrieben:Oder letzte Saison das 27 zu 27 von uns gegen Leipzig , das war auch ne Überraschung.
Kommst du dir nicht manchmal wie eine bekannte spanische Romanfigur aus dem 17.Jh vor?skao_privat hat geschrieben: Hört sic alles nach den berühmten Ausreden an, warum man nicht den vollen Einsatz bringt. Es sind immer Andre Schuld. Andere Umstände, Andere Menschen. Quatsch. Es fehlt nicht die Zeit, es fehlt die Leistungsbereitschaft.