JWC in Canton
-
- Defensive Back
Wenn Du gegen Japan Pass spielst, verlierst Du gnadenlos. Habe eben noch einmal nachgeschaut: 2007 haben Schweden und Frankreich jeweils 48 : 0 gegen Japan verloren!
Die Japaner sind schnell, intelligent und diszipliniert. Wir sind an der Linie besser. Unsere QB haben sicher Talent. Aber eine Bombe rauszuhauen, wenn es darauf ankommt? Und selbst dann muss ihn der WR fangen.
Die Japaner sind schnell, intelligent und diszipliniert. Wir sind an der Linie besser. Unsere QB haben sicher Talent. Aber eine Bombe rauszuhauen, wenn es darauf ankommt? Und selbst dann muss ihn der WR fangen.
- skao_privat
- Defense Coordinator
Ich empfinde eine Niederlage nie als ein tolles Ergebnis
Das Play-Calling ist immer Sache des OC/DC. Er wird sein Gründe haben. Im nachhinein zu sagen:wir hätten mehr passen müssen ist eher dürftig. Wäre der OC Alexander v. G. (
) in der Luft unterwegs gewesen, wären da mit Sicherheit genügend Fachleute da gewesen, die mehr Lauf gefordert hätten.
Ich hatte zunächst mal nicht den Eindruck, das das Passspiel zu den Stärken der deutschen Mannschaft gehört. Ist halt mit mehr Aufwand verbunden, als da bei der Nationalmannschaft betrieben wurde (werden konnte)
darüber hinaus hab ich ir gedacht: Passen = 3 and Out ohne Zeit von der Uhr zu nehmen? Defense pumpte da bei einigen schon ganz erheblich (#95 hat dem Gegner immer gezeigt: komm zu mir ich brauch Luft) da wird ein bodenständiges Spiel der Offense durchaus entgegenkommend gewirkt haben.

Das Play-Calling ist immer Sache des OC/DC. Er wird sein Gründe haben. Im nachhinein zu sagen:wir hätten mehr passen müssen ist eher dürftig. Wäre der OC Alexander v. G. (

Ich hatte zunächst mal nicht den Eindruck, das das Passspiel zu den Stärken der deutschen Mannschaft gehört. Ist halt mit mehr Aufwand verbunden, als da bei der Nationalmannschaft betrieben wurde (werden konnte)
darüber hinaus hab ich ir gedacht: Passen = 3 and Out ohne Zeit von der Uhr zu nehmen? Defense pumpte da bei einigen schon ganz erheblich (#95 hat dem Gegner immer gezeigt: komm zu mir ich brauch Luft) da wird ein bodenständiges Spiel der Offense durchaus entgegenkommend gewirkt haben.
Football 2.0
- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
wenn man pur sarkastisch liest, im Ausschlußverfahren, tut es weh. Aber im Zusammenhang mit einer Spielphilosophie gesehen, entbehrt es keinem Realismus. Die Umstellungen in der Halbzeit beim japanischen Team waren effizienter als das Verwalten der eigenen, knappen Führung. Nach dem Rückstand (bzw. allen Drives in/ab HZ 2, welche es erahnen ließen) den Hebel umzulegen ist imho schwierig.Insider II hat geschrieben:[...snip...]
Die Japaner sind schnell, intelligent und diszipliniert. Wir sind an der Linie besser.
[...snip...]
Hat Freude gemacht, bei beiden streams zuschauen zu können. Weiterhin allen vor Ort viel Spaß und Erfolg.
So geschafft, gerade im Hotel wieder angekommen.
War ein aufrgender Tag und doch bleibt ein bitterer Beigeschmack.
[quote="Insider II"]Wenn Du gegen Japan Pass spielst, verlierst Du gnadenlos.
Wenn ich 100 mal laufe und nich durchkomme und trotzdem nich passe verliere ich auch.
Amsonsten geile Stimmung und tolles Event und viele Eltern da, die meisten um Deutschland mit Auftritt und Stimme zu unterstützen.
Einige um mit ihrem Outfitt ihrem Verein zu huldigen. Passt nicht zu einer
WM, da sind wir doch wohl bitte ein Team und das heisst Germany
und nicht ..........
War ein aufrgender Tag und doch bleibt ein bitterer Beigeschmack.
[quote="Insider II"]Wenn Du gegen Japan Pass spielst, verlierst Du gnadenlos.
Wenn ich 100 mal laufe und nich durchkomme und trotzdem nich passe verliere ich auch.
Amsonsten geile Stimmung und tolles Event und viele Eltern da, die meisten um Deutschland mit Auftritt und Stimme zu unterstützen.
Einige um mit ihrem Outfitt ihrem Verein zu huldigen. Passt nicht zu einer
WM, da sind wir doch wohl bitte ein Team und das heisst Germany
und nicht ..........
- Fighti
- Defense Coordinator
USA ein 45 köpfiges Monster, anders kann man die Division 1 Truppe da wohl nicht nennen. Von dem was ich gesehen hab, stoppt die keiner.
Da es keine Team Germany Fanware gibt, frag ich mich was daran so verwerflich ist, sonstiges deutsches Footballoutfit zu tragen ? Oder sollen die da Packers Shirts tragen um amerikanisch auszusehen ?
Da es keine Team Germany Fanware gibt, frag ich mich was daran so verwerflich ist, sonstiges deutsches Footballoutfit zu tragen ? Oder sollen die da Packers Shirts tragen um amerikanisch auszusehen ?

- Gudde_Laune
- Defensive Back
WORDUSA ein 45 köpfiges Monster, anders kann man die Division 1 Truppe da wohl nicht nennen. Von dem was ich gesehen hab, stoppt die keiner

Top Team - die armen Franzosen konnten einem wirklich leid tun

Find ich auch ! Hauptsache man unterstützt das National-Team mit Leid und Seele. Da macht es keinen großen unterschied, was man sich anzieht !Da es keine Team Germany Fanware gibt, frag ich mich was daran so verwerflich ist, sonstiges deutsches Footballoutfit zu tragen ?
- Gudde_Laune
- Defensive Back
Stimm ich zu. Ein paar mal nen lässigen Play - Action Pass ausgepackt, vielleicht die Japaner dann auf dem falschen Fuß erwischt und schon hat man ein paar yards mit einem Pass gemacht. Wenn man dann das im Spiel einigemale versucht, springt mit Sicherheit auch mindestens einmal ein 1st Down dabei raus !Wenn Du gegen Japan Pass spielst, verlierst Du gnadenlos.
Wenn ich 100 mal laufe und nich durchkomme und trotzdem nich passe verliere ich auch
Was nicht zu vergessen ist, das das verschossene Field Goal in diesem Fall sehr weh tut. Hätte dann auch noch anders laufen können.
Trotzdem - MUCH RESPEKT - für das Deutsche Team. Super Leistung, mit einwenig mehr Glück und ..... wäre evtl. eine Überraschung drin gewesen !
Jetzt weiter kämpfen und zumindest die beste Mannschaft Europas bei der WM werden !
-
- Rookie
-
- Defensive Back
Klar: verlieren ist immer doof. Aber man muss auch seine Leistung richtig einschätzen.ickbins hat geschrieben:Insider II hat geschrieben:Wenn Du gegen Japan Pass spielst, verlierst Du gnadenlos.
Kanada - Neu Seeland 55 : 0
USA - Frankreich 78 : 0
Mexiko - Schweden 41 : 0
Japan - Deutschland 10 : 7
D. h. unser Team ist konkurrenzfähig und konnte mitthalten. Das spiegelt auch genau den Leistungsstand im Internationalen Football wieder.
USA und Kanada sind jenseits von gut und böse.
Mexiko und Japan kannst Du schlagen, wenn Du einen megamäßig guten Tag hast und die einen grotten schlechten.
Dann kommt Deutschland, das knapp den Anschluß hält, aber noch einige Jahr(zehnte) brauchen wird.
Und der Rest ist international chancenlos.
Hab mir grad das Spiel USA - FRA angeschaut.Zitat:
USA ein 45 köpfiges Monster, anders kann man die Division 1 Truppe da wohl nicht nennen. Von dem was ich gesehen hab, stoppt die keiner
WORD Exclamation Exclamation
Top Team - die armen Franzosen konnten einem wirklich leid tun Twisted Evil
Was mir dabei am krassesten auffällt: Der Unterschied im Speed. Da sind die Amis auf allen Positionen um Welten voraus.