JWC in Canton

Die Zukunft - Eigengewächse aus allen Jugendklassen
Insider II
Defensive Back

Beitrag von Insider II »

Wenn Du gegen Japan Pass spielst, verlierst Du gnadenlos. Habe eben noch einmal nachgeschaut: 2007 haben Schweden und Frankreich jeweils 48 : 0 gegen Japan verloren!

Die Japaner sind schnell, intelligent und diszipliniert. Wir sind an der Linie besser. Unsere QB haben sicher Talent. Aber eine Bombe rauszuhauen, wenn es darauf ankommt? Und selbst dann muss ihn der WR fangen.
skao_privat
Defense Coordinator

Beitrag von skao_privat »

Ich empfinde eine Niederlage nie als ein tolles Ergebnis ;-) :shock:

Das Play-Calling ist immer Sache des OC/DC. Er wird sein Gründe haben. Im nachhinein zu sagen:wir hätten mehr passen müssen ist eher dürftig. Wäre der OC Alexander v. G. ( :-) ) in der Luft unterwegs gewesen, wären da mit Sicherheit genügend Fachleute da gewesen, die mehr Lauf gefordert hätten.

Ich hatte zunächst mal nicht den Eindruck, das das Passspiel zu den Stärken der deutschen Mannschaft gehört. Ist halt mit mehr Aufwand verbunden, als da bei der Nationalmannschaft betrieben wurde (werden konnte)

darüber hinaus hab ich ir gedacht: Passen = 3 and Out ohne Zeit von der Uhr zu nehmen? Defense pumpte da bei einigen schon ganz erheblich (#95 hat dem Gegner immer gezeigt: komm zu mir ich brauch Luft) da wird ein bodenständiges Spiel der Offense durchaus entgegenkommend gewirkt haben.
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
jbb
DLiner

Beitrag von jbb »

Insider II hat geschrieben:[...snip...]
Die Japaner sind schnell, intelligent und diszipliniert. Wir sind an der Linie besser.
[...snip...]
wenn man pur sarkastisch liest, im Ausschlußverfahren, tut es weh. Aber im Zusammenhang mit einer Spielphilosophie gesehen, entbehrt es keinem Realismus. Die Umstellungen in der Halbzeit beim japanischen Team waren effizienter als das Verwalten der eigenen, knappen Führung. Nach dem Rückstand (bzw. allen Drives in/ab HZ 2, welche es erahnen ließen) den Hebel umzulegen ist imho schwierig.
Hat Freude gemacht, bei beiden streams zuschauen zu können. Weiterhin allen vor Ort viel Spaß und Erfolg.
ickbins
Rookie

Beitrag von ickbins »

So geschafft, gerade im Hotel wieder angekommen.
War ein aufrgender Tag und doch bleibt ein bitterer Beigeschmack.

[quote="Insider II"]Wenn Du gegen Japan Pass spielst, verlierst Du gnadenlos.

Wenn ich 100 mal laufe und nich durchkomme und trotzdem nich passe verliere ich auch.

Amsonsten geile Stimmung und tolles Event und viele Eltern da, die meisten um Deutschland mit Auftritt und Stimme zu unterstützen.
Einige um mit ihrem Outfitt ihrem Verein zu huldigen. Passt nicht zu einer
WM, da sind wir doch wohl bitte ein Team und das heisst Germany
und nicht ..........
Fighti
Defense Coordinator

Beitrag von Fighti »

USA ein 45 köpfiges Monster, anders kann man die Division 1 Truppe da wohl nicht nennen. Von dem was ich gesehen hab, stoppt die keiner.

Da es keine Team Germany Fanware gibt, frag ich mich was daran so verwerflich ist, sonstiges deutsches Footballoutfit zu tragen ? Oder sollen die da Packers Shirts tragen um amerikanisch auszusehen ? :lol:
Gudde_Laune
Defensive Back

Beitrag von Gudde_Laune »

USA ein 45 köpfiges Monster, anders kann man die Division 1 Truppe da wohl nicht nennen. Von dem was ich gesehen hab, stoppt die keiner
WORD :!: :!:

Top Team - die armen Franzosen konnten einem wirklich leid tun :twisted:
Da es keine Team Germany Fanware gibt, frag ich mich was daran so verwerflich ist, sonstiges deutsches Footballoutfit zu tragen ?
Find ich auch ! Hauptsache man unterstützt das National-Team mit Leid und Seele. Da macht es keinen großen unterschied, was man sich anzieht !
Gudde_Laune
Defensive Back

Beitrag von Gudde_Laune »

Wenn Du gegen Japan Pass spielst, verlierst Du gnadenlos.

Wenn ich 100 mal laufe und nich durchkomme und trotzdem nich passe verliere ich auch
Stimm ich zu. Ein paar mal nen lässigen Play - Action Pass ausgepackt, vielleicht die Japaner dann auf dem falschen Fuß erwischt und schon hat man ein paar yards mit einem Pass gemacht. Wenn man dann das im Spiel einigemale versucht, springt mit Sicherheit auch mindestens einmal ein 1st Down dabei raus !

Was nicht zu vergessen ist, das das verschossene Field Goal in diesem Fall sehr weh tut. Hätte dann auch noch anders laufen können.

Trotzdem - MUCH RESPEKT - für das Deutsche Team. Super Leistung, mit einwenig mehr Glück und ..... wäre evtl. eine Überraschung drin gewesen !

Jetzt weiter kämpfen und zumindest die beste Mannschaft Europas bei der WM werden !
Affe
OLiner
Beitrag von Affe »

Gibts eigentlich irgendwo Fotos oder Videos zu den Spielen?
Greetings Affe

Visit mei new Homepage:

http://www.affe81.de.tl

Bild
Footballplayer
Rookie

Beitrag von Footballplayer »

http://www.ezstream.com/broadcasts/inde ... erid=55993

da kann man sich das spiel nochmal anschauen
Insider II
Defensive Back

Beitrag von Insider II »

ickbins hat geschrieben:
Insider II hat geschrieben:Wenn Du gegen Japan Pass spielst, verlierst Du gnadenlos.

Wenn ich 100 mal laufe und nich durchkomme und trotzdem nich passe verliere ich auch.
Klar: verlieren ist immer doof. Aber man muss auch seine Leistung richtig einschätzen.

Kanada - Neu Seeland 55 : 0
USA - Frankreich 78 : 0
Mexiko - Schweden 41 : 0
Japan - Deutschland 10 : 7

D. h. unser Team ist konkurrenzfähig und konnte mitthalten. Das spiegelt auch genau den Leistungsstand im Internationalen Football wieder.

USA und Kanada sind jenseits von gut und böse.
Mexiko und Japan kannst Du schlagen, wenn Du einen megamäßig guten Tag hast und die einen grotten schlechten.

Dann kommt Deutschland, das knapp den Anschluß hält, aber noch einige Jahr(zehnte) brauchen wird.

Und der Rest ist international chancenlos.
Mangoon33
OLiner

Beitrag von Mangoon33 »

auf Facebook hat Patrick Schulze ~ 160 Fotos aus Canton eingestellt.
Fighti
Defense Coordinator

Beitrag von Fighti »

Japan hat mich irgendwie überhaupt nicht überzeugt, wie wollen die mit der O-Line irgendwas gegen USA oder Kanada reißen ? Für mich sind die nicht auf dem Niveau der 3 Anderen.

Und mit dem Gameplan vom Japan-Spiel wär Deutschland - USA wohl ähnlich ausgegangen.
fridge
Safety

Beitrag von fridge »

Aber man spielt doch nicht mit dem Japan-Gameplan gegen die USA :-)
Fighti
Defense Coordinator

Beitrag von Fighti »

Naja, wenn man schon gegen die Japaner nicht unbedingt dazu geneigt war den Ball in die Luft zu befördern, kann ich mir nicht vorstellen, dass man sich gegen die USA ein Herz gefasst hätte. :lol:
floech
Safety

Beitrag von floech »

Zitat:
USA ein 45 köpfiges Monster, anders kann man die Division 1 Truppe da wohl nicht nennen. Von dem was ich gesehen hab, stoppt die keiner

WORD Exclamation Exclamation

Top Team - die armen Franzosen konnten einem wirklich leid tun Twisted Evil
Hab mir grad das Spiel USA - FRA angeschaut.
Was mir dabei am krassesten auffällt: Der Unterschied im Speed. Da sind die Amis auf allen Positionen um Welten voraus.
:!: :!: :!:
Antworten