GFL-Juniors

Die Zukunft - Eigengewächse aus allen Jugendklassen
Raynor
Defensive Back

Beitrag von Raynor »

Mein Tip

BA:DP DP +14
KP:CF CF +6
Gloss raus!
Puff Mutter
DLiner

Beitrag von Puff Mutter »

Booya hat geschrieben:
Fotballfreak hat geschrieben:Also Glück würde ich das echt nicht nennen. Eher Kampfgeist um so einen Rückstand noch aufzuholen und sogar noch in letzter Sekunde zu drehen. Abgesehn davon hat jeder mal Glück. Sowas gehört zum Sport dazu.
Ich tippe auf die Pikes da sie sich meiner Meinung nach kontinuierlich von Spiel zu Spiel gesteigert haben.
Meine Tipps für HF:
BA-DP>>> DP 6+
KP-CF>>> KP8+
Kampfgeist? Ja! Keine Frage!
Nur war der auf beiden Seiten vorhanden.

Allerdings war das Spiel eigentlich schon für die Pikes verloren.

Der Fumble beim Pitch war in keinster weise forciert, sondern einfach Pech für die Huskies und Glück für die Pikes.

Pech? Wenn das Spiel so knapp ist und wenig Zeit auf der Uhr dann call ich keinen Pitch, sondern irgend was mit einem hand-off... da kann wesentlich weniger schief gehen...

hab das spiel nicht gesehen, lediglich ein paar bilder... da schien es, als ob hamburg körperlich klar überlegen war... da läuft man einfach schurstracks über den gegner drüber...

und oh by the way, it aint over until the fat lady sings...
pikes fan
Newbie

Beitrag von pikes fan »

Puff Mutter hat geschrieben:
Booya hat geschrieben:
Fotballfreak hat geschrieben:Also Glück würde ich das echt nicht nennen. Eher Kampfgeist um so einen Rückstand noch aufzuholen und sogar noch in letzter Sekunde zu drehen. Abgesehn davon hat jeder mal Glück. Sowas gehört zum Sport dazu.
Ich tippe auf die Pikes da sie sich meiner Meinung nach kontinuierlich von Spiel zu Spiel gesteigert haben.
Meine Tipps für HF:
BA-DP>>> DP 6+
KP-CF>>> KP8+
Kampfgeist? Ja! Keine Frage!
Nur war der auf beiden Seiten vorhanden.

Allerdings war das Spiel eigentlich schon für die Pikes verloren.

Der Fumble beim Pitch war in keinster weise forciert, sondern einfach Pech für die Huskies und Glück für die Pikes.

Pech? Wenn das Spiel so knapp ist und wenig Zeit auf der Uhr dann call ich keinen Pitch, sondern irgend was mit einem hand-off... da kann wesentlich weniger schief gehen...

hab das spiel nicht gesehen, lediglich ein paar bilder... da schien es, als ob hamburg körperlich klar überlegen war... da läuft man einfach schurstracks über den gegner drüber...

und oh by the way, it aint over until the fat lady sings...

well honey the song is long over .....
Boss Hoss
OLiner

Beitrag von Boss Hoss »

Bravo Pikes ihr habt mehr erreicht als euch alle zugetraut haben.
Ihr könnt nur noch gewinnen.
BA:DP DP+14
KP:CF KP+7
WENN DU VON GANZ UNTEN KOMMST,
IST GEWINNEN NICHT ALLES.....
ES IST DAS EINZIGE.
RB21
Rookie

Beitrag von RB21 »

Puff Mutter
bis jetzt war jedes team den pikes korperlich uberlegen ^^ aber i-wie hat es keiner geschafft sie zu stoppen. (auser shu) ich sag dazu nur speed kills ^^ korperlich uberlegen heist noch lang nicht das man sie uberrennen kann. :roll:
go hard or go home
legend
Linebacker

Beitrag von legend »

Und so werden die Falcons auch weiterhin brav unterschätzt, bis sie im Junior Bowl stehen :-)
Daddy
Linebacker

Beitrag von Daddy »

Jörg hat geschrieben:
Daddy hat geschrieben: Wer berichtet aus Berlin und Köln/Schw.Hall :?:
Na, aus Schw. Hall mit Sicherheit niemand mehr...
:oops: Sorry, Kaiserslautern natürlich.
Denken ist wie googlen, nur krasser.
RB21
Rookie

Beitrag von RB21 »

ich denke nicht das man die falcons undterschtazt genausowenig wie die pikes man kommt nicht einfach so ins halbfinale oder bin ich da falsch? :?: :?: :?:
go hard or go home
JoelH
Guard
Beitrag von JoelH »

Da hat sich zumindest mal wieder bewahrheitet, dass ein Spiel erst zuende ist wenn der Ref abgepfiffen hat.

Was ich nicht verstehe, wenn es nur noch 45 sec. zu spielen sind und der Gegner nur noch ein Timeout hat, warum kniet man nicht ab, oder hat man dafür noch ein First down erzielen müssen?

Wie auch immer es war das von fast allen prognostizierte knappe Spiel und ich denke die Zuschauer sind auf jeden Fall auf ihre Kosten gekommen. Wie wahrscheinlich auch in SHU.

Schade dass es kein drittes Match SHU-KP gibt, die Haller hatten schon beim Rückspiel in KL ein paar mal gewackelt, waren aber nicht gefallen. Naja nächstes Jahr wieder.
Zuletzt geändert von JoelH am Mo Jun 01, 2009 18:41, insgesamt 1-mal geändert.
aktiv 1992-1997
Daddy Cool
Newbie

Schiedrichterleistung SHU VS CF

Beitrag von Daddy Cool »

Der White Head hatte meiner Meinung nach eine Mitgliedkarte von SHU.
Selbst in der Verlängerung versuchte er noch die CF durch zwei 5 Meter st
Strafen zu benachteiligen. Ich habe selten ein Spiel gesehen wo so parteiisch gepfiffen wurde.
Am Ende hat die Gerechtigkeit, doch noch gesiegt.
Ich hoffe das es im Halbfinale anders zugeht!

NO pain no gain!!!!!!!!!!
Fight for the last Inch.
DLiner

Beitrag von Fight for the last Inch. »

Hoffen wir mal auf ein schöne Finale, Köln gegen Düsseldorf. *g*

Nur schade, dass das Finale schon vorgezogen wurde und nach Berlin verlegt wurde. Wäre mit sicherheit ein schönes spiel, in einem schönes Stadion gewesen...

Aber natürlich wünsche ich allen Teams viel glück... :wink:
Fotballfreak
Rookie

Beitrag von Fotballfreak »

Fight for the last Inch. hat folgendes geschrieben:
Hoffen wir mal auf ein schöne Finale, Köln gegen Düsseldorf. *g*
Wenn du da mal den Mund nicht zu voll nimmst mein Freund :twisted:
Go hard or go home!
tom#21
OLiner

Re: Schiedrichterleistung SHU VS CF

Beitrag von tom#21 »

Daddy Cool hat geschrieben:Der White Head hatte meiner Meinung nach eine Mitgliedkarte von SHU.
Strafen zu benachteiligen. Ich habe selten ein Spiel gesehen wo so parteiisch gepfiffen wurde.
Es gibt keine Refs die in Hall pfeifen die pro Hall pfeifen. ich hab 13 jahre in Hall gespielt, und mehr als neutral habe ich nie erlebt, eher, und das häufig, das gegenteil....
Benutzer 888 gelöscht

Re: Schiedrichterleistung SHU VS CF

Beitrag von Benutzer 888 gelöscht »

tom#21 hat geschrieben:
Daddy Cool hat geschrieben:Der White Head hatte meiner Meinung nach eine Mitgliedkarte von SHU.
Es gibt keine Refs die in Hall pfeifen die pro Hall pfeifen. ich hab 13 jahre in Hall gespielt, und mehr als neutral habe ich nie erlebt, eher, und das häufig, das gegenteil....
und das ist mal richtig falsch! wobei nrw viel schlimmer ist!
Hightower71
Rookie

Beitrag von Hightower71 »

gegen die pikes hatte ich leider noch nicht das vergnügen zu spielen aber damit die pikes überhaupt denkbare chancen im finale haben sollten sie köln mit etwa +30 zerschießen
glaub aber das sie mit einem td bloß gewinnen wird und düsseldorf sie im finale mit+ 30 "verprügelt"
Antworten