GFL-Juniors
- Puff Mutter
- DLiner
Booya hat geschrieben:Kampfgeist? Ja! Keine Frage!Fotballfreak hat geschrieben:Also Glück würde ich das echt nicht nennen. Eher Kampfgeist um so einen Rückstand noch aufzuholen und sogar noch in letzter Sekunde zu drehen. Abgesehn davon hat jeder mal Glück. Sowas gehört zum Sport dazu.
Ich tippe auf die Pikes da sie sich meiner Meinung nach kontinuierlich von Spiel zu Spiel gesteigert haben.
Meine Tipps für HF:
BA-DP>>> DP 6+
KP-CF>>> KP8+
Nur war der auf beiden Seiten vorhanden.
Allerdings war das Spiel eigentlich schon für die Pikes verloren.
Der Fumble beim Pitch war in keinster weise forciert, sondern einfach Pech für die Huskies und Glück für die Pikes.
Pech? Wenn das Spiel so knapp ist und wenig Zeit auf der Uhr dann call ich keinen Pitch, sondern irgend was mit einem hand-off... da kann wesentlich weniger schief gehen...
hab das spiel nicht gesehen, lediglich ein paar bilder... da schien es, als ob hamburg körperlich klar überlegen war... da läuft man einfach schurstracks über den gegner drüber...
und oh by the way, it aint over until the fat lady sings...
Puff Mutter hat geschrieben:Booya hat geschrieben:Kampfgeist? Ja! Keine Frage!Fotballfreak hat geschrieben:Also Glück würde ich das echt nicht nennen. Eher Kampfgeist um so einen Rückstand noch aufzuholen und sogar noch in letzter Sekunde zu drehen. Abgesehn davon hat jeder mal Glück. Sowas gehört zum Sport dazu.
Ich tippe auf die Pikes da sie sich meiner Meinung nach kontinuierlich von Spiel zu Spiel gesteigert haben.
Meine Tipps für HF:
BA-DP>>> DP 6+
KP-CF>>> KP8+
Nur war der auf beiden Seiten vorhanden.
Allerdings war das Spiel eigentlich schon für die Pikes verloren.
Der Fumble beim Pitch war in keinster weise forciert, sondern einfach Pech für die Huskies und Glück für die Pikes.
Pech? Wenn das Spiel so knapp ist und wenig Zeit auf der Uhr dann call ich keinen Pitch, sondern irgend was mit einem hand-off... da kann wesentlich weniger schief gehen...
hab das spiel nicht gesehen, lediglich ein paar bilder... da schien es, als ob hamburg körperlich klar überlegen war... da läuft man einfach schurstracks über den gegner drüber...
und oh by the way, it aint over until the fat lady sings...
well honey the song is long over .....
Da hat sich zumindest mal wieder bewahrheitet, dass ein Spiel erst zuende ist wenn der Ref abgepfiffen hat.
Was ich nicht verstehe, wenn es nur noch 45 sec. zu spielen sind und der Gegner nur noch ein Timeout hat, warum kniet man nicht ab, oder hat man dafür noch ein First down erzielen müssen?
Wie auch immer es war das von fast allen prognostizierte knappe Spiel und ich denke die Zuschauer sind auf jeden Fall auf ihre Kosten gekommen. Wie wahrscheinlich auch in SHU.
Schade dass es kein drittes Match SHU-KP gibt, die Haller hatten schon beim Rückspiel in KL ein paar mal gewackelt, waren aber nicht gefallen. Naja nächstes Jahr wieder.
Was ich nicht verstehe, wenn es nur noch 45 sec. zu spielen sind und der Gegner nur noch ein Timeout hat, warum kniet man nicht ab, oder hat man dafür noch ein First down erzielen müssen?
Wie auch immer es war das von fast allen prognostizierte knappe Spiel und ich denke die Zuschauer sind auf jeden Fall auf ihre Kosten gekommen. Wie wahrscheinlich auch in SHU.
Schade dass es kein drittes Match SHU-KP gibt, die Haller hatten schon beim Rückspiel in KL ein paar mal gewackelt, waren aber nicht gefallen. Naja nächstes Jahr wieder.
Zuletzt geändert von JoelH am Mo Jun 01, 2009 18:41, insgesamt 1-mal geändert.
aktiv 1992-1997
-
- Newbie
Schiedrichterleistung SHU VS CF
Der White Head hatte meiner Meinung nach eine Mitgliedkarte von SHU.
Selbst in der Verlängerung versuchte er noch die CF durch zwei 5 Meter st
Strafen zu benachteiligen. Ich habe selten ein Spiel gesehen wo so parteiisch gepfiffen wurde.
Am Ende hat die Gerechtigkeit, doch noch gesiegt.
Ich hoffe das es im Halbfinale anders zugeht!
NO pain no gain!!!!!!!!!!
Strafen zu benachteiligen. Ich habe selten ein Spiel gesehen wo so parteiisch gepfiffen wurde.
Am Ende hat die Gerechtigkeit, doch noch gesiegt.
Ich hoffe das es im Halbfinale anders zugeht!
NO pain no gain!!!!!!!!!!
-
- DLiner
-
- Rookie
Re: Schiedrichterleistung SHU VS CF
Es gibt keine Refs die in Hall pfeifen die pro Hall pfeifen. ich hab 13 jahre in Hall gespielt, und mehr als neutral habe ich nie erlebt, eher, und das häufig, das gegenteil....Daddy Cool hat geschrieben:Der White Head hatte meiner Meinung nach eine Mitgliedkarte von SHU.
Re: Schiedrichterleistung SHU VS CF
und das ist mal richtig falsch! wobei nrw viel schlimmer ist!tom#21 hat geschrieben:Es gibt keine Refs die in Hall pfeifen die pro Hall pfeifen. ich hab 13 jahre in Hall gespielt, und mehr als neutral habe ich nie erlebt, eher, und das häufig, das gegenteil....Daddy Cool hat geschrieben:Der White Head hatte meiner Meinung nach eine Mitgliedkarte von SHU.
-
- Rookie