Monarchs Radio gegen Kiel!?!
- skao_privat
- Defense Coordinator
Der hat bestimmt auf der Tribüne gesessen. Und hat von da Fachkommentare an seine Spieler losgelassen. 

Football 2.0
- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
- Bleib doch mal locker
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
Dummerweise müssen da seine Kommentare über unsere Mikros mit zu hören gewesen sein. Er saß unmittelbar neben uns.skao_privat hat geschrieben:Der hat bestimmt auf der Tribüne gesessen. Und hat von da Fachkommentare an seine Spieler losgelassen.
"A rolling stone gathers no moss." (Hamburg, 29.09.2007)
In Erinnerung an Dylan Meier - Dresden Monarchs 2007 & 2008
In Erinnerung an Dylan Meier - Dresden Monarchs 2007 & 2008
- skao_privat
- Defense Coordinator
Das was euch dann wahrscheinlich immer gegen den Kopfhörer klatschte, dürfte seine Halsschlagader gewesen sein 

Football 2.0
- Bleib doch mal locker
(skao_privat)
- Bleib doch mal locker
(skao_privat)
Schleemann saß auf der Tribüne?piwi-dd hat geschrieben:Dummerweise müssen da seine Kommentare über unsere Mikros mit zu hören gewesen sein. Er saß unmittelbar neben uns.skao_privat hat geschrieben:Der hat bestimmt auf der Tribüne gesessen. Und hat von da Fachkommentare an seine Spieler losgelassen.
Das kann nicht sein...Coach Schleeman ist doch schon seit Jahren als ein ruhiger, sachlicher, und eher zurueckhaltener Zeitgenosse bekannt. Schon damal als Spieler ein ganz ruhiger gewesen...
Zum Thema Stadionsprecher...geht nicht wenn er ueber das Mikro seine Meinung zu einem Schiri-call gibt...Das "oh my God" konnte ich in Kentucky hoeren

Zum Thema Stadionsprecher...geht nicht wenn er ueber das Mikro seine Meinung zu einem Schiri-call gibt...Das "oh my God" konnte ich in Kentucky hoeren

"Don't confuse activity with results"
- DD-TOWN
- Defensive Back
Fischmob hat geschrieben:Ich fand die Radioübertragung wirklich sehr gut!
Was leider garnicht ging war dieser SCHREIHALS von Stadionsprecher!!!
Das war jawohl voll der FUSSBALLPROLET!!!
Ganz ÜBEL fand ich auch Schleemann's Schimpfwörter am Spielfeldrand!
Mein Dank gilt den beiden KOMMENTATOREN vom Radio !!
SUPER SPIELBERICHT!!
Aus der ferne urteilen ist schon immer ganz einfach gewesen, dieser Stadionsprecher ist einfach unbezahlbar, denn der lebt den sport und weiß genau was er sagt, (eine nominierung zum Germanbowl kommentieren im Jahre 2007 spricht da wohl für sich) und ich will dich mal sehen wenn es wirklich als ersichtlich erscheint das den ganzen tag die schiris gegen deine manschafft sind. selbst bei herauslaufen der schiris aus dem stadion ist ihn ein grinsen im gesicht hängengeblieben. ich bin wirklich nur ein fan der nicht alles mit dem fachauge sieht aber das ganze grenzte gestern für mich schon an wettbewerbsverzehrung. Die MNRX haben viele Strafen selbst verursacht was sichere Punkte verhindert hat, aber wenn die gesundheit der spieler auf dem spiel steht ist einfach schluß. und aus meiner sicht waren schon 2-3 fiese fouls dabei die 2mal gar nicht geahntet worden und einmal zwar mit einem persönlichen foul wo viele meinten er gehört vom platz gestellt.
ich hoffe das solche leute nie wieder ein spiel in der GFL pfeiffen dürfen und nicht irgend eine immunität geniesen und unantastbar sind. das täte dem sport nicht gut!
Es wirkte gestern sehr selbstdarstellerisch ich hoffe es bleibt eine einmalige ausnahme.
- bugs bunny
- Guard
Habe das Spiel zwar nicht selbst gesehen, aber wieso wird in Dresden immer über die Schiris geheult? Irgendwie arm.
Ich kann ja damit leben, dass es Schiris gibt, die weniger gut sind. Die pfeifen aber nicht nur in Dresden und vor allem pfeifen sie gerade nicht immer nur gegen Dresden. Also hört mal mit diesem Geweine auf!
Gleiches gilt für dieses "der Gegner spielt immer so böse hart und unfair". Diese Diskussion gab es doch schon vor ein paar Wochen als ein Spieler aus Marburg vermeintlich jemanden absichtlich verletzt hat. War auch damals schon Quatsch.
Also, hört mal auf mit diesem Gejammer. Ihr werdet genauso viel oder wenig benachteiligt von den Refs wie alle anderen Teams auch und eure Spieler sind genauso fair/unfair wie die Spieler anderer Teams.
Ich kann ja damit leben, dass es Schiris gibt, die weniger gut sind. Die pfeifen aber nicht nur in Dresden und vor allem pfeifen sie gerade nicht immer nur gegen Dresden. Also hört mal mit diesem Geweine auf!
Gleiches gilt für dieses "der Gegner spielt immer so böse hart und unfair". Diese Diskussion gab es doch schon vor ein paar Wochen als ein Spieler aus Marburg vermeintlich jemanden absichtlich verletzt hat. War auch damals schon Quatsch.
Also, hört mal auf mit diesem Gejammer. Ihr werdet genauso viel oder wenig benachteiligt von den Refs wie alle anderen Teams auch und eure Spieler sind genauso fair/unfair wie die Spieler anderer Teams.
orange - bluuuuueee
Der wilde wilde Westen fängt gleich hinter Hamburg an...
Der wilde wilde Westen fängt gleich hinter Hamburg an...
Wenn ein Helm im hohen Bogen über das Spielfeld fliegt nach einem Foul dann war es nix harmloses. Es geht um das Leben des Spielers und da sollte der Spieler gnadenlos vom Spielfeld geschickt werden und eine nachträgliche Strafe dazu.
Und jeder der gestern im Stadion war hat es gesehen das es eindeutig gegen Dresden ging.
Und jeder der gestern im Stadion war hat es gesehen das es eindeutig gegen Dresden ging.
- bugs bunny
- Guard
- Fighti
- Defense Coordinator
Es gab ja zumindest eine Situation, wo das Publikum kräftig am Buhen war, Thomas aber meinte, die Entscheidung sei vollkommen korrekt.
Dass die Schiris südlich vom Main (und besonders solche aus dem Freistaat) eine eigene Interpretation der Footballregeln haben is ja soweit nix neues und anscheinend ein notwendiges Übel im deutschen Football.
Dass die Schiris südlich vom Main (und besonders solche aus dem Freistaat) eine eigene Interpretation der Footballregeln haben is ja soweit nix neues und anscheinend ein notwendiges Übel im deutschen Football.
Für Niederlagen werden Schiedsrichter verantwortlich gemacht...
Für Siege werden nie die Schiedsrichter verantwortlich gemacht--
Es stehen immer drei Teams auf dem Platz Zwei Mannschaften und ein Schiedsrichterteams. Wenn es gut läuft gibt es von einem Team nichts zu berichten welches das Schiedrichterteam ist. Dieses Team kann nie gewinnen sondern wird im günstigsten Fall neutral behandelt oder verliert,weil es niedergemacht wird oder Schuld an der Niederlage ist.
Sie sind auch nicht verantwortlich für die Einstellung der Spieler sie ahnden nur Verstösse gegen die Regeln und nur diese, die Sie sehen.
Lasst doch die Schiedsrichterschelte, sie tun nur auch Ihren Job.
Für Siege werden nie die Schiedsrichter verantwortlich gemacht--
Es stehen immer drei Teams auf dem Platz Zwei Mannschaften und ein Schiedsrichterteams. Wenn es gut läuft gibt es von einem Team nichts zu berichten welches das Schiedrichterteam ist. Dieses Team kann nie gewinnen sondern wird im günstigsten Fall neutral behandelt oder verliert,weil es niedergemacht wird oder Schuld an der Niederlage ist.
Sie sind auch nicht verantwortlich für die Einstellung der Spieler sie ahnden nur Verstösse gegen die Regeln und nur diese, die Sie sehen.
Lasst doch die Schiedsrichterschelte, sie tun nur auch Ihren Job.
Wenn ein Helm fliegt, könnte auch der Kinnriemen nicht richtig zugewesen oder der Helm zu groß sein und es "nur" ein harter, aber regelgerechter Hit gewesen sein.palatuner hat geschrieben:Wenn ein Helm im hohen Bogen über das Spielfeld fliegt nach einem Foul dann war es nix harmloses. Es geht um das Leben des Spielers und da sollte der Spieler gnadenlos vom Spielfeld geschickt werden und eine nachträgliche Strafe dazu.
Stellt doch mal die fraglichen Clips online, denn da dürften sich Eure Anschuldigungen ja sicher einfach belegen lassen.
Wenn man sich das mal auf der Zunge zergehen lässt...Habe das Spiel zwar nicht selbst gesehen, aber wieso wird in Dresden immer über die Schiris geheult? Irgendwie arm.
Nicht da gewesen, schlauen Kommentar abgeben und dann auch noch über die Urteilen die da gewesen sind und es gesehen haben.
Zuletzt geändert von Diablo am So Mai 24, 2009 11:37, insgesamt 1-mal geändert.