ANGRIFF??? auf die schiedsrichter??
mann, mann, lies doch einfach mal meine beiträge.
ich habe ein sehr gutes, fachliches gespräch mit dem b-linzenler nach dem spiel geführt. er selbst hat diese beiden "krassen" fehlentscheidungen eingeräumt. der junge mann mit der c-linzenz meinte selbst in diesem gespräch zu mir, das er nicht gerade seinen besten tag erwischt hat.
da dies auch spielern und coaches mal so geht, war es für mich nie eine frage, die anwesenden schiedsrichetr zu kritisieren, sondern lediglich darauf hinzuweisen, das teilweise sehr "unglücklich" gepfiffen wurde und die erfahrung teilweise eben noch nicht ausreichte, um der situation entsprechend angemessen zu pfeiffen.
und die zwei "krassen" fehlentscheidungen waren selbst für die schiedrichter krass, also nicht nur für mich. auch die gesamte teamzone, eltern, angereiste freunde, vorstandsmitglieder, sportdirektor und andere coaches haben da eine zeimlich ähnliche sichtweise gehabt
ja, ich weiß, vereinsbrille ( gähn )
dachte, man könnte es meinem vorherigen text entnehmen, das es nicht nur meine sicht war
und was soll das heißen: es gibt keine erfahrenen schiedsrichter? ich kenne da eine ganz menge guter und erfahrener schieris. der kollege mit der b-lizenz am heutigen tag gehört definitiv dazu!
und nochmal, das ergebnis ist verdient, war sehr fair und alle hatten spass
und die entscheidungen der refs, egal in welcher art, ändern daran auch nicht, lieber spielerpapa!
c tackle ist einfach geil
spar dir doch einfach deinen letzten satz. wenn du mich kennst, weißt du, das es blödsinn ist. wenn du mich nicht kennst, kannst du es eh nicht beurteilen.