Achso ja, ich hab was. Es is geiles Football-Wetter!!

Ich bin auch auf 8:32 gekommen. Hmm.... beim AfVNRW is dat Ergebnis auch noch net eingetragen.Yvonne52 hat geschrieben:Im Spielberichtsbogen stand 8:38, laut unserer Notizen kommen wir aber auch auf 8:32. Ich weiss nicht, wo die Schiedsrichter im letzten Quarter noch einen Touchdown von uns hergezaubert haben.
Also viele werden wahrscheinlich kaum mitbekommen, was da abgeht. Ich weiß, dass München nicht rechtzeitig die Pässe beantragt hat und durch ein Gnadengesuch auf Ligateilnahme hofft. Das ist auch für mich ok,dass man es probiert. Aber dann sollte die Entscheidung nicht ewig auf sich warten lassen.Puma52 hat geschrieben:Also nach dem ganzen hin und her jetzt würde es mich wundern wenn die Cowboys spielen dürfen! Es ist auch für den Gegner kaum zumutbar was da abgeht! Das Team das als erstes ran muß hat doch jetzt das volle Rätzelraten in der Vorbereitung wann es denn losgeht. Da baut ein Verein Mist und macht sein Zeug nicht pordentlich und andere leiden mit.
Klar ist es toll wenn alle spielen können! Klar ist eine 4 Spiele Saison bekloppt! Aber hätte man sich mit der Intensität um die Pässe gekümmert mit der man nun um Sonderregelungen kämpft hätten alle was sie wollen.
München ist nicht das Opfer sondern die Damen-Bundesliga! München hats einfach verbockt! Schade für die Cowboy-Spielerinnen!