Ligabetrieb 2009

Auch das "schwache" Geschlecht lässt es manchmal richtig krachen...
Quarterback#10
DLiner

Beitrag von Quarterback#10 »

Gähn... gibts nichts Neues, außer sich über die Einteilung aufzuregen...??
Achso ja, ich hab was. Es is geiles Football-Wetter!! 8)
Spieler Papa
Defensive Back

Beitrag von Spieler Papa »

Wieviel ging das Spiel der Panther gegen Berlin aus?
Woodworm
OLiner
Beitrag von Woodworm »

Meinen Info's zufolge hat Berlin 08:38 gewonnen.
toni_7
Defensive Back
Beitrag von toni_7 »

... zu 38 ist definitiv falsch - im Spielbericht steht 8:34, und nach meinen Unterlagen ging es 8:32 aus. Ist aber auch egal - war eine klare Angelegenheit eines dominierenden und abgeklärter spielenden Teams gegen übernervöse und unter ihren Möglichkeiten bleibenden Düsseldorferinnen.
Yvonne52
OLiner

Beitrag von Yvonne52 »

Im Spielberichtsbogen stand 8:38, laut unserer Notizen kommen wir aber auch auf 8:32. Ich weiss nicht, wo die Schiedsrichter im letzten Quarter noch einen Touchdown von uns hergezaubert haben ;-).
bananenbowle
Rookie

Beitrag von bananenbowle »

Yvonne52 hat geschrieben:Im Spielberichtsbogen stand 8:38, laut unserer Notizen kommen wir aber auch auf 8:32. Ich weiss nicht, wo die Schiedsrichter im letzten Quarter noch einen Touchdown von uns hergezaubert haben ;-).
Ich bin auch auf 8:32 gekommen. Hmm.... beim AfVNRW is dat Ergebnis auch noch net eingetragen.
Zuletzt geändert von bananenbowle am Mi Jul 08, 2009 22:50, insgesamt 1-mal geändert.
Spieler Papa
Defensive Back

Beitrag von Spieler Papa »

Bei einem Freundschaftsspiel ist das Ergebnis ja nicht wirklich wichtig. Ich hoffe ihr konntet genug lernen und dies dann im Training verbessern.
bananenbowle
Rookie

Beitrag von bananenbowle »

twolf
Linebacker

cowboys ladies

Beitrag von twolf »

wohl doch nicht in der Liga, wie ich gesehen habe wurden die Spiele der Cowboys ladies aus der Schiedsrichtereinteilung raus genommen. Kein gutes zeichen, und für die süd liga wohl nur mit drei mannschaften , toll !
Puma52
Rookie
Beitrag von Puma52 »

Also nach dem ganzen hin und her jetzt würde es mich wundern wenn die Cowboys spielen dürfen! Es ist auch für den Gegner kaum zumutbar was da abgeht! Das Team das als erstes ran muß hat doch jetzt das volle Rätzelraten in der Vorbereitung wann es denn losgeht. Da baut ein Verein Mist und macht sein Zeug nicht pordentlich und andere leiden mit.

Klar ist es toll wenn alle spielen können! Klar ist eine 4 Spiele Saison bekloppt! Aber hätte man sich mit der Intensität um die Pässe gekümmert mit der man nun um Sonderregelungen kämpft hätten alle was sie wollen.

München ist nicht das Opfer sondern die Damen-Bundesliga! München hats einfach verbockt! Schade für die Cowboy-Spielerinnen!
Fressen, Pumpen, Blocken!
Benutzer 440 gelöscht

Beitrag von Benutzer 440 gelöscht »

Puma52 hat geschrieben:Also nach dem ganzen hin und her jetzt würde es mich wundern wenn die Cowboys spielen dürfen! Es ist auch für den Gegner kaum zumutbar was da abgeht! Das Team das als erstes ran muß hat doch jetzt das volle Rätzelraten in der Vorbereitung wann es denn losgeht. Da baut ein Verein Mist und macht sein Zeug nicht pordentlich und andere leiden mit.

Klar ist es toll wenn alle spielen können! Klar ist eine 4 Spiele Saison bekloppt! Aber hätte man sich mit der Intensität um die Pässe gekümmert mit der man nun um Sonderregelungen kämpft hätten alle was sie wollen.

München ist nicht das Opfer sondern die Damen-Bundesliga! München hats einfach verbockt! Schade für die Cowboy-Spielerinnen!
Also viele werden wahrscheinlich kaum mitbekommen, was da abgeht. Ich weiß, dass München nicht rechtzeitig die Pässe beantragt hat und durch ein Gnadengesuch auf Ligateilnahme hofft. Das ist auch für mich ok,dass man es probiert. Aber dann sollte die Entscheidung nicht ewig auf sich warten lassen.
Anderl
Wide Receiver

Beitrag von Anderl »

Wer auch immer was "verbockt" haben mag (es gibt ja auch Fälle von "höherer Gewalt", "unglückliche Verkettungen" etc.; ich selber kenne die genauen Zusammenhänge, die die Paßabgabe verhindert haben mögen, auch nicht), aber eines weiß ich: Auf dem bayerischen Verbandstag am 15. März (!) wurde das Problem angesprochen und ich gehe davon aus, daß von seiten des Vereins dann auch sehr schnell Maßnahmen eingeleitet wurden.
Dann ist doch wirklich der eigentliche Skandal der, daß nach 8 Wochen immer noch keine endgültige Entscheidung von Verbandsseite erfolgt ist, denn es scheint sich ja nach wie vor um eine "Hängepartie" zu handeln!
...tho I wander through the valley of the shadows of the death, I shall feel no fear...

....'cause I'm the meanest son of a b**** in the whole damn valley!
Quarterback#10
DLiner

Beitrag von Quarterback#10 »

Für uns ist es doppelt blöd,da wir das erste Spiel in München haben und bis heute nichts geklärt ist! Wie soll man sich auf einen Gegner vorbereiten? Und wer bezahlt den Bus, wenn wir nicht spielen? Fragen über Fragen :roll:
Strafrundenqueen
DLiner

Also doch

Beitrag von Strafrundenqueen »

München bekommt Lizenz
meine Freundin spielt bei den Cowboys und sie hat gesmst das sie spielen. Cool, oder?
Is witzig, ob da wohl irgendein Bonus dahinter steckt? :shock:
Wenn ich ein Hurricane-Spieler wär würd ich jetzt glaub ich abkotzen, die müssen ja jetzt alles recht kurzfristig organisieren, oder?
BigTom75
OLiner
Beitrag von BigTom75 »

na dann gehts ja jetzt endlich los...
noch 10 tage!
Antworten