GFL2 Nord - 09.05.
-
- Safety
Alter Schwede, ihr habt gewonnen, was soll Dein Gerede über die Refs ??!! Wie auch in dem Artikel steht, war in der zweiten Halbzeit für Köln nichts mehr zu holen, also was soll das Gejammer ?? Den Kölnern wird Heulerei wegen der "wenn-Sache" vorgeworfen und Du hast als Sieger nichts besseres zu tun, als Dich über irgendeinen Internet-Artikel zu muckieren. Das hat keinen Stil... 

I hate it when I forget to turn my swag off at night and I wake up covered in bitches - Will Ferrell
-
- DLiner
Echt? Cool...jaja, der Wunderknabe Crayton...der war ja schon immer eine One-Man-Show. Ich finde es echt beeindruckend wie er den Ball snappt, den Ball in Empfang nimmt, ein paar Schritte zurück läuft, die D-Line blockt, den ggf. durchlaufenden Linebackern ausweicht und sich dann auch noch selbst punktgenau den Ball zuwirft bzw. übergibtLockenpracht hat geschrieben:In Köln war es eine Crayton-Show - bis auf einige Bälle auf den TE - und auch den anderen RB hatte ich ausdrücklich erwähnt.

Und ich dachte immer Football ist ein Teamsport...aber mal im Ernst: wenn dauernd ein und derselbe Reciever angespielt wird bzw. Runningback den Ball kriegt und das klappt ständig, dann sollte sich die Defense vielleicht mal Gedanken machen was da nicht stimmen KÖNNTE...
-
- OLiner
HBD4ever hat geschrieben:Echt? Cool...jaja, der Wunderknabe Crayton...der war ja schon immer eine One-Man-Show. Ich finde es echt beeindruckend wie er den Ball snappt, den Ball in Empfang nimmt, ein paar Schritte zurück läuft, die D-Line blockt, den ggf. durchlaufenden Linebackern ausweicht und sich dann auch noch selbst punktgenau den Ball zuwirft bzw. übergibtLockenpracht hat geschrieben:In Köln war es eine Crayton-Show - bis auf einige Bälle auf den TE - und auch den anderen RB hatte ich ausdrücklich erwähnt.![]()
Und ich dachte immer Football ist ein Teamsport...aber mal im Ernst: wenn dauernd ein und derselbe Reciever angespielt wird bzw. Runningback den Ball kriegt und das klappt ständig, dann sollte sich die Defense vielleicht mal Gedanken machen was da nicht stimmen KÖNNTE...

-
- OLiner
dein erwarteter spielbericht ist endlichstar95 hat geschrieben:das jetzt kölner über imports heulen kann ich nicht verstehen.
die lassen für das zweite relegationsspiel den qb wieder einfliegen und steigen trotzdem ab. gegen ein team ohne imports.
in den ersten drei spielen hat keiner den rb # 1 vermisst oder erwähnt. die spiele wurden ja auch gewonnen.
was ist mit dem spielbericht. nach dem lübeck-spiel war da recht schnell was zu lesen letzte woche. vom düsseldorf-spiel noch nichts.

-
- OLiner
Und vor allen Dingen: Inwieweit war da bei den Cougars jetzt schon die Handschrift eines Rolf Neuendorf zu erkennen?PeerLorenz hat geschrieben:Moin Moin,
war jemand bei dem Spiel der Lübeck Cougars ?
Sie haben ziemlich hoch gewonnen, was ja bei den vorherigen Ergebnissen etwas überraschend ist.
Haben Sie denn verdient so hoch gewonnen ?? Oder sind die Hamburg Eagles völlig von der Rolle gewesen ??
Gruss Peer

-
- OLiner
Ja ich sehe deine Smileys...
aber ich bezweifle das der Herr Neuendorf was mit dem Training oder ähnliches zu tun hat. Er soll vermarkten denke ich und nicht trainieren.
Aber für das Thema gibt es schon einen Thread.
Vielleicht haben die Cougars auch nur gezeigt was Sie wirklich drauf haben und sind gegen Köln nur nicht in Fahrt gekommen...
Gruss Peer

aber ich bezweifle das der Herr Neuendorf was mit dem Training oder ähnliches zu tun hat. Er soll vermarkten denke ich und nicht trainieren.
Aber für das Thema gibt es schon einen Thread.
Vielleicht haben die Cougars auch nur gezeigt was Sie wirklich drauf haben und sind gegen Köln nur nicht in Fahrt gekommen...

Gruss Peer