GFL2 Nord - 09.05.

Die (gefühlt) höchste deutsche Spielklasse...
Kasalla3000
Safety

Beitrag von Kasalla3000 »

Alter Schwede, ihr habt gewonnen, was soll Dein Gerede über die Refs ??!! Wie auch in dem Artikel steht, war in der zweiten Halbzeit für Köln nichts mehr zu holen, also was soll das Gejammer ?? Den Kölnern wird Heulerei wegen der "wenn-Sache" vorgeworfen und Du hast als Sieger nichts besseres zu tun, als Dich über irgendeinen Internet-Artikel zu muckieren. Das hat keinen Stil... :evil:
I hate it when I forget to turn my swag off at night and I wake up covered in bitches - Will Ferrell
Chilly Billy
DLiner

Beitrag von Chilly Billy »

Ich weiß auch gar nicht was das ganze Gerede von Imports bei den Panthern soll. Gestern stand mit Crayton ein einziger Import auf dem Platz und auch der is ja schon fast nen halber Deutscher so lang wie er hier schon spielt :lol: :D
DeMingo
Safety

Beitrag von DeMingo »

Kasalla3000 hat geschrieben:Alter Schwede, ihr habt gewonnen, was soll Dein Gerede über die Refs ??!!
ich rede nicht über die refs...ich fand die toll....
Tough Times don't last, Tough Players do!
Das Leben ist kein Ponyhof!
Böse Jungs kommen in die Defense.....böse Männer in die Offense!!
don
Defensive Back

Beitrag von don »

marius burgsmüller hat 2006 und 2007 in düsseldorf für die panther rookies gespielt und ist danach dort zu den herren gewechselt und spielt seitdem dort. ein, gut integrierter dortmunder in düsseldorf :lol:
ATZE
DLiner

Beitrag von ATZE »

aha! also ein import! :!: 8)
star95
Rookie

Beitrag von star95 »

köln war einfach zu schwach - oder düsseldorf zu stark.

es wird noch eine lange saison. da kann jeder jeden schlagen.

bin schon auf das kommende wochenende gespannt. da steigt dann das nächste derby, oder halbderby, oder ????????????

mein tip
longhorns - falcons CF +3, wegen der besseren defense
don
Defensive Back

Beitrag von don »

"aha! also ein import! "

:wink:
HBD4ever
Rookie

Beitrag von HBD4ever »

Lockenpracht hat geschrieben:In Köln war es eine Crayton-Show - bis auf einige Bälle auf den TE - und auch den anderen RB hatte ich ausdrücklich erwähnt.
Echt? Cool...jaja, der Wunderknabe Crayton...der war ja schon immer eine One-Man-Show. Ich finde es echt beeindruckend wie er den Ball snappt, den Ball in Empfang nimmt, ein paar Schritte zurück läuft, die D-Line blockt, den ggf. durchlaufenden Linebackern ausweicht und sich dann auch noch selbst punktgenau den Ball zuwirft bzw. übergibt :lol:

Und ich dachte immer Football ist ein Teamsport...aber mal im Ernst: wenn dauernd ein und derselbe Reciever angespielt wird bzw. Runningback den Ball kriegt und das klappt ständig, dann sollte sich die Defense vielleicht mal Gedanken machen was da nicht stimmen KÖNNTE...
Ich habs nicht drauf
OLiner

Beitrag von Ich habs nicht drauf »

HBD4ever hat geschrieben:
Lockenpracht hat geschrieben:In Köln war es eine Crayton-Show - bis auf einige Bälle auf den TE - und auch den anderen RB hatte ich ausdrücklich erwähnt.
Echt? Cool...jaja, der Wunderknabe Crayton...der war ja schon immer eine One-Man-Show. Ich finde es echt beeindruckend wie er den Ball snappt, den Ball in Empfang nimmt, ein paar Schritte zurück läuft, die D-Line blockt, den ggf. durchlaufenden Linebackern ausweicht und sich dann auch noch selbst punktgenau den Ball zuwirft bzw. übergibt :lol:

Und ich dachte immer Football ist ein Teamsport...aber mal im Ernst: wenn dauernd ein und derselbe Reciever angespielt wird bzw. Runningback den Ball kriegt und das klappt ständig, dann sollte sich die Defense vielleicht mal Gedanken machen was da nicht stimmen KÖNNTE...
:D :D :D
ijuswannaplay
OLiner

Beitrag von ijuswannaplay »

tolle diskussion um den sinn des footballs....
Apo
OLiner

Beitrag von Apo »

star95 hat geschrieben:das jetzt kölner über imports heulen kann ich nicht verstehen.

die lassen für das zweite relegationsspiel den qb wieder einfliegen und steigen trotzdem ab. gegen ein team ohne imports.

in den ersten drei spielen hat keiner den rb # 1 vermisst oder erwähnt. die spiele wurden ja auch gewonnen.

was ist mit dem spielbericht. nach dem lübeck-spiel war da recht schnell was zu lesen letzte woche. vom düsseldorf-spiel noch nichts.
dein erwarteter spielbericht ist endlich :wink: online ( http://www.cologne-falcons.com/cf/News/ ... 526764.php )
PeerLorenz
OLiner

Beitrag von PeerLorenz »

Moin Moin,

war jemand bei dem Spiel der Lübeck Cougars ?

Sie haben ziemlich hoch gewonnen, was ja bei den vorherigen Ergebnissen etwas überraschend ist.

Haben Sie denn verdient so hoch gewonnen ?? Oder sind die Hamburg Eagles völlig von der Rolle gewesen ??

Gruss Peer
Prime
Quarterback

Beitrag von Prime »

PeerLorenz hat geschrieben:Moin Moin,

war jemand bei dem Spiel der Lübeck Cougars ?

Sie haben ziemlich hoch gewonnen, was ja bei den vorherigen Ergebnissen etwas überraschend ist.

Haben Sie denn verdient so hoch gewonnen ?? Oder sind die Hamburg Eagles völlig von der Rolle gewesen ??

Gruss Peer
Und vor allen Dingen: Inwieweit war da bei den Cougars jetzt schon die Handschrift eines Rolf Neuendorf zu erkennen? :wink: :wink: :wink:
PeerLorenz
OLiner

Beitrag von PeerLorenz »

Ja ich sehe deine Smileys... :wink:

aber ich bezweifle das der Herr Neuendorf was mit dem Training oder ähnliches zu tun hat. Er soll vermarkten denke ich und nicht trainieren.
Aber für das Thema gibt es schon einen Thread.

Vielleicht haben die Cougars auch nur gezeigt was Sie wirklich drauf haben und sind gegen Köln nur nicht in Fahrt gekommen... :!: :!: :!:

Gruss Peer
Prime
Quarterback

Beitrag von Prime »

Zumindest haben sich die Cougars von dem kleinen Wirbel, der sich durch die Bekanntgabe der Zusammenarbeit mit RN ergeben hat, nicht aus der Spur bringen lassen.
Antworten