Lautern Pikes - Gießen Dragons 8 : 14JoelH hat geschrieben:Gibts irgendwo Ergebnisse?
Lautern Pikes - Frankfurt Pirates 0 : 26
Frankfurt Pirates - Saarland Hurricanes 10 : 20
Saarland Hurricans - Gießen Dragons ?
Lautern Pikes - Gießen Dragons 8 : 14JoelH hat geschrieben:Gibts irgendwo Ergebnisse?
Also ich habe nur die beiden Pikes Spiele gesehen und muss sagen, dass mir die Mainzer besser gefallen haben als die Saarländer. IMHO haben die Canes nur so hoch gegen die Pikes gewonnen weil sie mit den Läufen über aussen einen Killerspielzug gefunden hatten, der immer funktioniert hat, weil die körperliche Überlegenheit - dem Alter geschuldet - einfach zu groß war. Zudem waren die Pikes IMHO zum Ende des zweiten Spiels - nach vier Std. Football fast am Stück (wer hat sich den Käse einfallen lassen??) - einfach total platt. Die Mainzer spielten variabler und hatten mit dem "Riesen mit den Krakenarmen" #99 einen Abräumer als Safety der praktisch jedes Band mit dem ersten Griff gehabt hat, unglaublich sowas.Fotballfreak hat geschrieben:Mainz-Saarland 17:3???? oO wie hat Mainz denn gegen die gewonnen? Hat Saarbrücken sich die Hände auf den Rücken gebunden und ohne Arme gespielt oder ist das ein Tipfehler??? Dachte immer die Canes-Flags wären so extrem stark und die Spiele von Mainz und Saarbrücken gegen K´lautern lässt auch darauf schließen dass Saarbrücken wesentlich stärker als Mainz ist.
Lizzard50 hat geschrieben:Die Turnieransetzungen in der JFL Hessen/RPS sind einfach: 4*10 Minuten laufende Uhr werden in angesetzten 90 Minuten gespielt. Normalerweise dauert so ein Spiel 65-80 Minuten, je nachdem wie die Coaches die 2-Minute-Warning nutzen und wieviele Verletzte Spieler es gibt.
Vier Stunden am Stück sollte eigentlich keiner spielen, man hat zwar als Gast immer das Doppelspiel, aber es sind nur drei Stunden dafür angesetzt.
Die Pikes bringen riesiges Talent mit, werden ziemlich gut gecoacht und wissen vor allem durch eine sehr ausgeprägte Team-Disziplin zu überzeugen. Wenn die Jungs in dieser Besetzung noch zwei Jahre so weiterspielen, älter, kräftiger und athletischer werden, dann wirds "spaßig" für die jeweiligen Gegner.Fotballfreak hat geschrieben:wie siehts eig bei Kaiserslautern aus? Liegt es wirklich nur an der körperlichen Benachteiligung, sprich dass sie eig nicht schlecht sind oder hat das auch andere Faktoren wie z.B. fehlendes Talent oder schlechtes Coaching? Würde mich mal interessieren da ich leider noch nicht das Vergnügen hatte ein Spiel live zu sehn...