ihr schaukelt das schon;)
Jaja Sahnetag hört sich schon lustig an. ^^
Entweder man kanns oder man kanns nicht. Aber man kann immer mal nen schlechten tag haben.
soll jetzt nicht eingebildet oder arrogant klingen

Versprochen ? Ich könnte dir den auch den ganzen Spieltag zeigenelCaputo hat geschrieben:
Ich werde mich aber persönlich dafür stark machen,
dass diejenigen, die übergroße Mittelfinger aus Pap-
pe mitbringen und an der Kasse vorzeigen, definitiv
keinen Eintritt zahlen müssen.
Wird jetzt eine Charaktersache für Bielefeld. Beim ersten Spiel haben sie eigentlich komfortabel vorne gelegen und ein riesen Comeback zugelassen, was natürlich schon Selbstvertrauen kostet. Und dann in MG richtig Prügel bekommen.NME hat geschrieben: Was denkt Ihr über das Cadets vs. Bulldogs Spiel? Wie seht Ihr die Chancen für welches Team?
Die dürfte jetzt bald vorbei sein - der Reigen wurde damit eröffnet, daß Troisdorf sich in der kommenden Partie gegen MM als "Underdog" bezeichnet-(siehe unten).MunchyLB51 hat geschrieben:Stille...
Nun, nicht zuletzt in Sachen Tiefstapelei begegnen sich Mönchengladbachlivingonaedge hat geschrieben:Die dürfte jetzt bald vorbei sein - der Reigen wurde damit eröffnet, daß Troisdorf sich in der kommenden Partie gegen MM als "Underdog" bezeichnet-(siehe unten).MunchyLB51 hat geschrieben:Stille...Na gehts noch? Als Ex-2-Ligist den Tabellenprimus des Vorjahres geschlagen - und dann gegen den Liga-Neuling der Underdog sein? Geht aber sowas von gar nicht!
Jetzt bin ich auf die "Ausreden" gespannt!!!LB56 hat geschrieben: Das Spiel in Troisdorf wird (den Mavericks) zeigen, in welche Richtung sie sich bewegen werden. Verlieren die Mavericks, sind die Kraftverhältnisse in der RL gerade gerückt. Verlieren die Jets, müssen die Mavericks oder übel eine Favoritenrolle anerkennen.