Oberliga(Mitte) Meister 09

Alle anderen Teams mit Tackle Football

Wer wird Meister

Giessen Golden Dragons
38
26%
Bad Kreuznach Thunderbirds
11
8%
Frankfurt Universe
61
42%
Heiligenstein Crusaders
11
8%
Marburg Mercanaries II
23
16%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 144

svemirka
OLiner

Beitrag von svemirka »

Nix Beziehungen, Felix hat auch schauspielerische Talente. :lol: :lol:
walterer
Guard

Beitrag von walterer »

felix ist pflegefall und teilt sich den zivi jetzt mit dem kicker. dann werden sie halt beide an den platz gerollt
wenn es vorbei ist, ist es vorbei!
WR #83
OLiner

Beitrag von WR #83 »

walterer hat geschrieben:felix ist pflegefall und teilt sich den zivi jetzt mit dem kicker. dann werden sie halt beide an den platz gerollt
LOL
Was für einen Helferausweis bekommt denn der Zivi?!? Oder macht ihm gleich ein Helfershirt "Versehrtenbetreuung" :D
Spion
DLiner

Beitrag von Spion »

Könnt ihr das bitte in eurem Forum bequasseln! ;-) Zumal keiner diesen Felix hier kennt, außer, wenn ich richtig liege, vier Leute.

Ich hab Heiligenstein letztes Jahr auswärts spielen sehen. Wenn sie dieses Jahr eine bessere Vorbereitung hatten, sind sie vielleicht besser als letztes Jahr. Aber es war sehr enttäuschend...

Daher mein Tipp: 42:0 für UF!
Outsider
DLiner

Beitrag von Outsider »

Spion hat geschrieben:Könnt ihr das bitte in eurem Forum bequasseln! ;-) Zumal keiner diesen Felix hier kennt, außer, wenn ich richtig liege, vier Leute.
5! :)

Muss mein Ergebnis nochmal korrigieren nach Sonntag. Tippe nun auf ein 35:3 für Universe..auf der QB Position ist Universe gut besetzt. Die WR Position ist ganz stark besetzt. Ein Pope der in den beiden Vorbereitungsspielen 50 % gegeben hat und der seine Routen gejoggt ist. Es wird nicht viel über Pope laufen diese Saison und genau das ist der Plan. Doppeldeckung Pope, dafür stehen andere gute WR frei. Die Feinabstimmung muss noch stimmen und dann wird das was.

Die Defense hat GFL Niveau...also die LB. Man hat gute Männer im Backfield..da wird wenig schiefgehen wenn man sich nicht dumm anstellt meiner Meinung nach.
artemis
Rookie

Beitrag von artemis »

Spion hat geschrieben:Könnt ihr das bitte in eurem Forum bequasseln! ;-) Zumal keiner diesen Felix hier kennt, außer, wenn ich richtig liege, vier Leute
6! :wink:

FU - HC 17:06
Nasgul
DLiner

Beitrag von Nasgul »

Outsider hat geschrieben:Die Defense hat GFL Niveau...also die LB.
jetz is der lila größenwahn endgültig ausgebrochen,unfassbar :lol:
Greenkeeper
OLiner

Beitrag von Greenkeeper »

also GFL tauglich sehe ich wenn überhaupt nur #56 bei FU aber GFL2 bitte und für die obere Liga kann da leider keiner mithalten in meinen Augen.

der beste LB der Liga spielt für mich bei den GGD mit der #28 leider kenne ich die LBs der HC nicht aber werde ich dann am WE nachholen
only fat and ugly fans are friends
svemirka
OLiner

Beitrag von svemirka »

Nasgul hat geschrieben:
Outsider hat geschrieben:Die Defense hat GFL Niveau...also die LB.
jetz is der lila größenwahn endgültig ausgebrochen,unfassbar :lol:
Outsider ist aber kein "Lilaner". :P
Hesse22
DLiner

Beitrag von Hesse22 »

Könnte mir vorstellen dass FU auf dem Feld mit 42:7 gewinnen wird aber bei den "normalen Footballfans" könnte FU durch die durchaus im grenzwertigen Bereich liegende Preisgestaltung verlieren.

Das sind Preise die sich auf Zweitliganiveau bewegen. Ok das Programm das ist durchaus GFL-Niveau aber es ist immer noch die Oberliga. Sind das jetzt nicht, mal ganz Ligenunabhängig betrachtet, in Hessen die höchsten Preise ?
Benutzer 4721 gelöscht

Beitrag von Benutzer 4721 gelöscht »

Na hoffentlich sind die Preise dort auch hoch genug, um lästige Freibiergesichter vor dem Zaun zu halten.
Nasgul
DLiner

Beitrag von Nasgul »

geh doch einfach zurück in dein lila hosiannaforum wenn dir meinungen oder fragen anderer nich passen, vatsug.du blaupause des aroganten galaxyfans der plötzlich dem deutschen amateuralltag im football gegenübersteht.von freibiergesichtern lebt auch dein verein du depp

sportliches: tipp 35:0 fu und schön das der bohländer wieder da is
ProtectThisHouse
DLiner

Beitrag von ProtectThisHouse »

Der Kleine quieckt so schön wenn man ihn tackelt :D
bribie
DLiner

Beitrag von bribie »

Vatsug hat geschrieben:Na hoffentlich sind die Preise dort auch hoch genug, um lästige Freibiergesichter vor dem Zaun zu halten.
Kannst Du auch was anderes, als solche unsinnigen Komentare zu schreiben?

FU 24: HC 13

Wer Rechtschreibfehler findet kann sie behalten.
Outsider
DLiner

Beitrag von Outsider »

Ja, mein Fehler. Natürlich GFL2..aber das Niveau hat auch ein Justin Fields oder ein Martin Latka. ( Meiner Meinung nach ;) )

Nein, ich bin übrigens nicht direkt einer von den Lilanen. Ich verfolge es aber mit Interesse und finde auch gut was dort gemacht wird. Es gibt immer Dinge die ich nicht gut finde und dazu gehören auch die Lila-Traumwelt von einigen Leuten. Aber das wurde oft genug diskutiert :)
Antworten