Könnt ihr das bitte in eurem Forum bequasseln! Zumal keiner diesen Felix hier kennt, außer, wenn ich richtig liege, vier Leute.
Ich hab Heiligenstein letztes Jahr auswärts spielen sehen. Wenn sie dieses Jahr eine bessere Vorbereitung hatten, sind sie vielleicht besser als letztes Jahr. Aber es war sehr enttäuschend...
Spion hat geschrieben:Könnt ihr das bitte in eurem Forum bequasseln! Zumal keiner diesen Felix hier kennt, außer, wenn ich richtig liege, vier Leute.
5!
Muss mein Ergebnis nochmal korrigieren nach Sonntag. Tippe nun auf ein 35:3 für Universe..auf der QB Position ist Universe gut besetzt. Die WR Position ist ganz stark besetzt. Ein Pope der in den beiden Vorbereitungsspielen 50 % gegeben hat und der seine Routen gejoggt ist. Es wird nicht viel über Pope laufen diese Saison und genau das ist der Plan. Doppeldeckung Pope, dafür stehen andere gute WR frei. Die Feinabstimmung muss noch stimmen und dann wird das was.
Die Defense hat GFL Niveau...also die LB. Man hat gute Männer im Backfield..da wird wenig schiefgehen wenn man sich nicht dumm anstellt meiner Meinung nach.
Könnte mir vorstellen dass FU auf dem Feld mit 42:7 gewinnen wird aber bei den "normalen Footballfans" könnte FU durch die durchaus im grenzwertigen Bereich liegende Preisgestaltung verlieren.
Das sind Preise die sich auf Zweitliganiveau bewegen. Ok das Programm das ist durchaus GFL-Niveau aber es ist immer noch die Oberliga. Sind das jetzt nicht, mal ganz Ligenunabhängig betrachtet, in Hessen die höchsten Preise ?
geh doch einfach zurück in dein lila hosiannaforum wenn dir meinungen oder fragen anderer nich passen, vatsug.du blaupause des aroganten galaxyfans der plötzlich dem deutschen amateuralltag im football gegenübersteht.von freibiergesichtern lebt auch dein verein du depp
sportliches: tipp 35:0 fu und schön das der bohländer wieder da is
Ja, mein Fehler. Natürlich GFL2..aber das Niveau hat auch ein Justin Fields oder ein Martin Latka. ( Meiner Meinung nach )
Nein, ich bin übrigens nicht direkt einer von den Lilanen. Ich verfolge es aber mit Interesse und finde auch gut was dort gemacht wird. Es gibt immer Dinge die ich nicht gut finde und dazu gehören auch die Lila-Traumwelt von einigen Leuten. Aber das wurde oft genug diskutiert