Zu- und Abgänge 2009

Die höchste deutsche Spielklasse...
BA
OLiner

Beitrag von BA »

Das wird eine Hammer Mischung Dreier und Hollings = Kopfschmerzen für die Gegner denke ich mal ...
Fischmob
OLiner

Beitrag von Fischmob »

Wo haben die ADLER bloß,das ganze Geld her?
Durch ihren enormen ZUSCHAUERSCHNITT können sie sich ihre STARTRUPPE doch bestimmt nicht leisten!!!
So,wie es aussieht haben kommen sie locker in den GB oder sind sehr schnell pleite!!
Hardy01
Defensive Back

Beitrag von Hardy01 »

Fischmob hat geschrieben:Wo haben die ADLER bloß,das ganze Geld her?
So,wie es aussieht haben kommen sie locker in den GB oder sind sehr schnell pleite!!
... oder beides ...

Im GB waren wir schon mal, Pleite waren wir auch schon mal...
... und trotzdem gibt es uns noch/wieder in der GFL... :wink:

Spaß bei seite... Nenn mir einen Verein der Kosten einer Saison durch Zuschauerzahlen (zahlende Zuschauer) finanziert.... (evt. anteilmäßig ... ok ... machen wir auch). Der Hauptteil kommt doch über Sponsoren... usw. ...

Aber diesen Ansatz finde ich Interessant:
bugs bunny hat geschrieben:P.S. Noch ein Tipp für 2009: Dresden bekommt viel Liebe.
i LOVE this game :shock: :wink:
http://www.youtube.com/watch?v=Usbsl3oGr3Y&feature=player_embedded#

Wenn Du Rechtschreibfehler findest,
darfst Du sie behalten, sammeln oder tauschen.

Don´t drink and climb!
coachonko
Guard
Beitrag von coachonko »

coacoochee hat geschrieben:... Allerdings hab ich Hollings im letzten Jahr (wenn auch nur 2x) gesehen und fand, dass der gute ziemlich out of shape ist... wenn er was reißen soll, muss er dringend an seiner Ausdauer arbeiten.
der größte schwachsinn seit langem - aber deswegen noch lange nicht neu. so was in der art hatte in der saison schonmal jemand geäußert und ordentlich kontra bekommen - mit recht. ich weiß ja nicht, was du da gesehen hast? dieser absatz aus der pm der adler trifft es ziemlich genau: "Für die Dresden Monarchs erlief Hollings in der Saison 2008 starke 1480 Yards in 13 Spielen, was einem Durchschnitt von 113.8 Yards pro Spiel entspricht. Damit war Tony Hollings der erfolgreichste Runningback der GFL Nord in der Saison 2008. Ganz nebenbei machte er auch noch 13 Touchdowns. Was man bei diesem 180cm großen und 100kg schweren Kraftpaket nicht vermuten könnte, ist, dass der Großteil der Touchdowns über jeweils mehr als 50 Yards erlaufen wurden. Dies spricht für sein enormes Sprintvermögen."
champions are made when nobody is watching...
BA
OLiner

Beitrag von BA »

@ Fishmob

WEnn haben die Adler jetzt soooo groß verpflichtet das Sie jetzt gleich pleite sein sollen??

Defense sind weiterhin die Berliner JUngs + 1 Marburger der hier Studiert...

Offense ja 1 RB und 1 OL dann wird noch 1 QB folgen und eventuell 1-2 andere aber noch sind das nicht viel mehr als letztes Jahr da hatten die adler 3 amis zu zahlen ....
skao_privat
Defense Coordinator

Beitrag von skao_privat »

coachonko hat geschrieben:
coacoochee hat geschrieben:... ziemlich out of shape ist...
der größte schwachsinn seit langem - aber deswegen noch lange nicht neu. ."
Nein. Er meint wahrscheinlich, das er es jetzt endlich geschafft hat, Hollings beim Bravo Starschnitt auszuschneiden. Er schnitt ihn aus dem Shape und schon ist er out of selbigen! Ist logisch oder? ;-)
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
piwi-dd
Zerberus
Beitrag von piwi-dd »

Ich gebe ehrlich zu, dass ich mit dieser Meldung nur gerechnet habe. Die Gerüchte verdichteten sich schon seit längerer Zeit. Und ich vermute mal, dass es nicht der letzte Spieler dieses Kalibers ist, den Shuan nach Berlin zieht.

So langsam nervt mich aber die Sache an. Shuan nutzt ganz ungeniert die Dinge, die er bei den Monarchs aufgebaut, um sie nahezu 1:1 nach Berlin zu transportieren. Angesichts der immer neuen Meldungen bekannter Spieler, die 2008 bei den Monarchs gespielt haben und 2009 in Berlin aufschlagen wird lang und länger. Der Spruch von der freundschaftlichen Trennung und einem möglichen Comeback von Shuan in Dresden dürften aus meiner Sicht mehr und mehr Makulatur sein. Und ich gebe zu, dass ich die Person Shuan Fatah mittlerweile mit anderen Augen sehe.

Sicherlich werden jetzt einige einwenden, dass da nur einer aus Dresdner Sicht und mit Monarchs-Brille spricht. Mag sein, aber ich habe kein Problem damit. Die Duelle Monarchs-Adler werden 2009 sicherlich von einer ganz neuen emotionalen Komponente geprägt sein.
"A rolling stone gathers no moss." (Hamburg, 29.09.2007)

In Erinnerung an Dylan Meier - Dresden Monarchs 2007 & 2008
LA
Defensive Back

Beitrag von LA »

Die ganzen Meldungen werfen natürlich Fragen auf.
Ist eine mögliche Rückkehr von Shuan nach Dresden überhaupt irgendwann realistisch?
nach heutigem Stand unwahrscheinlich

Warum sucht Shuan scheinbar den schnellen Erfolg in Berlin?
eine nachhaltige Entwicklung sieht für einen Außenstehenden anders aus
Wird es bald Adler-TV geben? :wink:
Wer folgt noch von Dresden nach Berlin?
War Dreier nicht immer Manns genug ein Spitzen-RB zu sein und die gute RB-Crew in Berlin anzuführen?
Shuan bricht mit alten Zöpfen, das ist gut, aber wird auch jeder mitziehen?

Momentan wird natürlich die negative Rivalität zwischen Berlin und Dresden gefördert und Shuan Fatah hält die Zügel in der Hand.

Gruß
LA

und schöne Weihnachten
piwi-dd
Zerberus
Beitrag von piwi-dd »

LA hat geschrieben:War Dreier nicht immer Manns genug ein Spitzen-RB zu sein und die gute RB-Crew in Berlin anzuführen?
Ich frage mich auch, ob sich Dreier so einfach einen Hollings vor die Nase setzen läßt.
"A rolling stone gathers no moss." (Hamburg, 29.09.2007)

In Erinnerung an Dylan Meier - Dresden Monarchs 2007 & 2008
Fighti
Defense Coordinator

Beitrag von Fighti »

Wobei Dreier in den letzten Jahren immer wieder mit Verletzungen zu kämpfen hatte.
skao_privat
Defense Coordinator

Beitrag von skao_privat »

Für einen flotten Dreier fehlt übrigens noch einer ;-)
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
big-rat
DLiner

Beitrag von big-rat »

piwi-dd hat geschrieben:So langsam nervt mich aber die Sache an. Shuan nutzt ganz ungeniert die Dinge, die er bei den Monarchs aufgebaut, um sie nahezu 1:1 nach Berlin zu transportieren.
Hmmm, richtig böser Bube, dieser Shuan. Nutzt er einfach Sachen in Berlin, die er vorher schon in Dresen aufgebaut hat.
Ups, er hat die Sachen in Dresden aufgebaut? Hmm, wieso darf er das dann nicht auch woanders? :roll:
DD-TOWN
Defensive Back
Beitrag von DD-TOWN »

big-rat hat geschrieben:
piwi-dd hat geschrieben:So langsam nervt mich aber die Sache an. Shuan nutzt ganz ungeniert die Dinge, die er bei den Monarchs aufgebaut, um sie nahezu 1:1 nach Berlin zu transportieren.
Hmmm, richtig böser Bube, dieser Shuan. Nutzt er einfach Sachen in Berlin, die er vorher schon in Dresen aufgebaut hat.
Ups, er hat die Sachen in Dresden aufgebaut? Hmm, wieso darf er das dann nicht auch woanders? :roll:
Die Frage ist nur die Art und weise nach seinen Lippenbekenntnissen.
floech
Safety

Beitrag von floech »

Genau dasselbe, nämlich: Ganze Spielerpakete und Trainer gehen von A nach B ..., gibts doch schon lange und in allen möglichen Ligen (GFL Süd, GFL Nord, beide GFL 2s, sogar von der Regionalliga in die GFL). Also: was soll daran so neu bzw. ungewöhnlich sein? :idea:
shooter97
Defensive Back

Beitrag von shooter97 »

finde da auch nichts schlechtes dran
Antworten