Zu- und Abgänge 2009
... oder beides ...Fischmob hat geschrieben:Wo haben die ADLER bloß,das ganze Geld her?
So,wie es aussieht haben kommen sie locker in den GB oder sind sehr schnell pleite!!
Im GB waren wir schon mal, Pleite waren wir auch schon mal...
... und trotzdem gibt es uns noch/wieder in der GFL...

Spaß bei seite... Nenn mir einen Verein der Kosten einer Saison durch Zuschauerzahlen (zahlende Zuschauer) finanziert.... (evt. anteilmäßig ... ok ... machen wir auch). Der Hauptteil kommt doch über Sponsoren... usw. ...
Aber diesen Ansatz finde ich Interessant:
i LOVE this gamebugs bunny hat geschrieben:P.S. Noch ein Tipp für 2009: Dresden bekommt viel Liebe.

http://www.youtube.com/watch?v=Usbsl3oGr3Y&feature=player_embedded#
Wenn Du Rechtschreibfehler findest,
darfst Du sie behalten, sammeln oder tauschen.
Don´t drink and climb!
Wenn Du Rechtschreibfehler findest,
darfst Du sie behalten, sammeln oder tauschen.
Don´t drink and climb!
- coachonko
- Guard
der größte schwachsinn seit langem - aber deswegen noch lange nicht neu. so was in der art hatte in der saison schonmal jemand geäußert und ordentlich kontra bekommen - mit recht. ich weiß ja nicht, was du da gesehen hast? dieser absatz aus der pm der adler trifft es ziemlich genau: "Für die Dresden Monarchs erlief Hollings in der Saison 2008 starke 1480 Yards in 13 Spielen, was einem Durchschnitt von 113.8 Yards pro Spiel entspricht. Damit war Tony Hollings der erfolgreichste Runningback der GFL Nord in der Saison 2008. Ganz nebenbei machte er auch noch 13 Touchdowns. Was man bei diesem 180cm großen und 100kg schweren Kraftpaket nicht vermuten könnte, ist, dass der Großteil der Touchdowns über jeweils mehr als 50 Yards erlaufen wurden. Dies spricht für sein enormes Sprintvermögen."coacoochee hat geschrieben:... Allerdings hab ich Hollings im letzten Jahr (wenn auch nur 2x) gesehen und fand, dass der gute ziemlich out of shape ist... wenn er was reißen soll, muss er dringend an seiner Ausdauer arbeiten.
champions are made when nobody is watching...
@ Fishmob
WEnn haben die Adler jetzt soooo groß verpflichtet das Sie jetzt gleich pleite sein sollen??
Defense sind weiterhin die Berliner JUngs + 1 Marburger der hier Studiert...
Offense ja 1 RB und 1 OL dann wird noch 1 QB folgen und eventuell 1-2 andere aber noch sind das nicht viel mehr als letztes Jahr da hatten die adler 3 amis zu zahlen ....
WEnn haben die Adler jetzt soooo groß verpflichtet das Sie jetzt gleich pleite sein sollen??
Defense sind weiterhin die Berliner JUngs + 1 Marburger der hier Studiert...
Offense ja 1 RB und 1 OL dann wird noch 1 QB folgen und eventuell 1-2 andere aber noch sind das nicht viel mehr als letztes Jahr da hatten die adler 3 amis zu zahlen ....
- skao_privat
- Defense Coordinator
Nein. Er meint wahrscheinlich, das er es jetzt endlich geschafft hat, Hollings beim Bravo Starschnitt auszuschneiden. Er schnitt ihn aus dem Shape und schon ist er out of selbigen! Ist logisch oder?coachonko hat geschrieben:der größte schwachsinn seit langem - aber deswegen noch lange nicht neu. ."coacoochee hat geschrieben:... ziemlich out of shape ist...

Football 2.0
- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
- Bleib doch mal locker
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
Ich gebe ehrlich zu, dass ich mit dieser Meldung nur gerechnet habe. Die Gerüchte verdichteten sich schon seit längerer Zeit. Und ich vermute mal, dass es nicht der letzte Spieler dieses Kalibers ist, den Shuan nach Berlin zieht.
So langsam nervt mich aber die Sache an. Shuan nutzt ganz ungeniert die Dinge, die er bei den Monarchs aufgebaut, um sie nahezu 1:1 nach Berlin zu transportieren. Angesichts der immer neuen Meldungen bekannter Spieler, die 2008 bei den Monarchs gespielt haben und 2009 in Berlin aufschlagen wird lang und länger. Der Spruch von der freundschaftlichen Trennung und einem möglichen Comeback von Shuan in Dresden dürften aus meiner Sicht mehr und mehr Makulatur sein. Und ich gebe zu, dass ich die Person Shuan Fatah mittlerweile mit anderen Augen sehe.
Sicherlich werden jetzt einige einwenden, dass da nur einer aus Dresdner Sicht und mit Monarchs-Brille spricht. Mag sein, aber ich habe kein Problem damit. Die Duelle Monarchs-Adler werden 2009 sicherlich von einer ganz neuen emotionalen Komponente geprägt sein.
So langsam nervt mich aber die Sache an. Shuan nutzt ganz ungeniert die Dinge, die er bei den Monarchs aufgebaut, um sie nahezu 1:1 nach Berlin zu transportieren. Angesichts der immer neuen Meldungen bekannter Spieler, die 2008 bei den Monarchs gespielt haben und 2009 in Berlin aufschlagen wird lang und länger. Der Spruch von der freundschaftlichen Trennung und einem möglichen Comeback von Shuan in Dresden dürften aus meiner Sicht mehr und mehr Makulatur sein. Und ich gebe zu, dass ich die Person Shuan Fatah mittlerweile mit anderen Augen sehe.
Sicherlich werden jetzt einige einwenden, dass da nur einer aus Dresdner Sicht und mit Monarchs-Brille spricht. Mag sein, aber ich habe kein Problem damit. Die Duelle Monarchs-Adler werden 2009 sicherlich von einer ganz neuen emotionalen Komponente geprägt sein.
"A rolling stone gathers no moss." (Hamburg, 29.09.2007)
In Erinnerung an Dylan Meier - Dresden Monarchs 2007 & 2008
Die ganzen Meldungen werfen natürlich Fragen auf.
Ist eine mögliche Rückkehr von Shuan nach Dresden überhaupt irgendwann realistisch?
nach heutigem Stand unwahrscheinlich
Warum sucht Shuan scheinbar den schnellen Erfolg in Berlin?
eine nachhaltige Entwicklung sieht für einen Außenstehenden anders aus
Wird es bald Adler-TV geben?
Wer folgt noch von Dresden nach Berlin?
War Dreier nicht immer Manns genug ein Spitzen-RB zu sein und die gute RB-Crew in Berlin anzuführen?
Shuan bricht mit alten Zöpfen, das ist gut, aber wird auch jeder mitziehen?
Momentan wird natürlich die negative Rivalität zwischen Berlin und Dresden gefördert und Shuan Fatah hält die Zügel in der Hand.
Gruß
LA
und schöne Weihnachten
Ist eine mögliche Rückkehr von Shuan nach Dresden überhaupt irgendwann realistisch?
nach heutigem Stand unwahrscheinlich
Warum sucht Shuan scheinbar den schnellen Erfolg in Berlin?
eine nachhaltige Entwicklung sieht für einen Außenstehenden anders aus
Wird es bald Adler-TV geben?

Wer folgt noch von Dresden nach Berlin?
War Dreier nicht immer Manns genug ein Spitzen-RB zu sein und die gute RB-Crew in Berlin anzuführen?
Shuan bricht mit alten Zöpfen, das ist gut, aber wird auch jeder mitziehen?
Momentan wird natürlich die negative Rivalität zwischen Berlin und Dresden gefördert und Shuan Fatah hält die Zügel in der Hand.
Gruß
LA
und schöne Weihnachten
Ich frage mich auch, ob sich Dreier so einfach einen Hollings vor die Nase setzen läßt.LA hat geschrieben:War Dreier nicht immer Manns genug ein Spitzen-RB zu sein und die gute RB-Crew in Berlin anzuführen?
"A rolling stone gathers no moss." (Hamburg, 29.09.2007)
- skao_privat
- Defense Coordinator
Für einen flotten Dreier fehlt übrigens noch einer 

Football 2.0
- Bleib doch mal locker
(skao_privat)
- Bleib doch mal locker
(skao_privat)
Hmmm, richtig böser Bube, dieser Shuan. Nutzt er einfach Sachen in Berlin, die er vorher schon in Dresen aufgebaut hat.piwi-dd hat geschrieben:So langsam nervt mich aber die Sache an. Shuan nutzt ganz ungeniert die Dinge, die er bei den Monarchs aufgebaut, um sie nahezu 1:1 nach Berlin zu transportieren.
Ups, er hat die Sachen in Dresden aufgebaut? Hmm, wieso darf er das dann nicht auch woanders?

- DD-TOWN
- Defensive Back
Die Frage ist nur die Art und weise nach seinen Lippenbekenntnissen.big-rat hat geschrieben:Hmmm, richtig böser Bube, dieser Shuan. Nutzt er einfach Sachen in Berlin, die er vorher schon in Dresen aufgebaut hat.piwi-dd hat geschrieben:So langsam nervt mich aber die Sache an. Shuan nutzt ganz ungeniert die Dinge, die er bei den Monarchs aufgebaut, um sie nahezu 1:1 nach Berlin zu transportieren.
Ups, er hat die Sachen in Dresden aufgebaut? Hmm, wieso darf er das dann nicht auch woanders?