das sich der verband mit 10 teams , die es dann sein könnten , ne mänge einfallen lassen muss bestreite ich nicht ! und eventuell ne Aufbauliga ins leben zu rufen ist bei der mänge an neuen teams ( 4!) vielleicht sogar die bessere alternatieve + dem tabellenletzten des vorjahres ! so käme man schon mal auf 8 spiele + 2 relegationsspiele des tabellenführers gegen den tabellen letzten der LL um den aufstieg ( so wie es in GFL I zu GFL II gemacht wird )
das bei cc und/oder borken nicht nur anfänger auf dem platz stehen finde ich dabei nebensächlich ! neu gemeldet bedeutet melden für bzw in der untersten liga ! der einzige GROSSE nahteil hierbei ist die tatsache , dass genau die teams die es am wenigsten gebrauchen könnten wegen der finanzielle mehrbelastung , am weitesten fahren müssten !
von daher , wie mann es dreht und wendet , am ende kommt eh alles anders wie wir hoffen und müssen dann damit leben und zurecht kommen !
ne regelung mit 8-10 spielen und eventuell ne ne einteilung wo zu sehen ist , dass versucht wurde die km leistung einigermassen gerecht zu verteilen wäre punkt 1 auf meinem weihnachtswunschzettel !
in diesem sinne ein frohes fest , lasst euch reichlich beschenken und t´rutscht gut ins neue jahr ! hoffe wir sehen uns auf dem feld !