So kann man es sich natürlich auch "schönreden".HüterII hat geschrieben:Genau, so ein Posten 2000 Euro für "Unvorhergesehenes" freut jeden der den Haushalt beschließen soll, träum weiter.skao_privat hat geschrieben: Und auch nicht abzwacken, sondern fest eingeplant haben. Hier wird ja behauptet, das TV eine Gelegenheit sei, die man sich auf keinen Fall entgehen lassen kann. Man wäre ja dumm. Dumm also, wenn die Kosten nicht vorher schon eingeplant hat. Man bekommt doch Fördergelder und Fernsehen soll ja ungemein fördernd sein!
So wie legend es beschreibt war es eh eine halb private und vor allem spontane Aktion eines Ballungsraumsenders. Da kann man sich jetzt die Frage stellen von welcher Qualität es gewesen wäre, aber das nur am Rande. Wenn ich eine Woche vorher gefragt werden würde: Da ist einer von RMTV, der würde was machen wenn wir ihm den Flug zahlen... ich wüsste nicht wie ich das finden würde.
Das Angebot lag konkret vor, mit den genauen Details was gezeigt werden soll. Und auch länger als 24 Stunden vorher. Die Absage zögerte sich nur bis kurz vor dem Finale hinaus.
Wenn die PR-Abteilung des Verbandes funktionieren würde, wäre es auch kein Problem gewesen, nicht vorhandenes Wissen über Sendezeiten und Qualität des Senders aufzuhellen. Zudem war es nicht der erste Bericht über eine Meisterschaft des AFVD, der über den Sender gegangen wäre.
Aber ich vergaß ja, dank der bezahlten Kooperation mit dem DSF hat man es ja scheinbar nicht mehr nötig, nahezu kostenlos mit regionalen Spartensendern zusammenzuarbeiten. Dann doch lieber gar nichts über den Jugend-Europameister, hm?